Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 309 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2
Dennis M. Dellschow Offline



Beiträge: 598

17.05.2004 20:07
Kurzinfo: Neues Projekt nach B.E.Wallace Zitat · antworten

Wollte euch nur kurz informieren, dass wir wieder einen etwas größeren Film in Angriff nehmen. Diesmal nach Bryan Edgar Wallace: DER TOD PACKT SEINE KOFFER. Hierzu haben wir auch eine Website eingerichtet, die schrittweise erweitert wird: http://www.tod-packt-seine-koffer.de.vu .

der Dennis

Dennis M. Dellschow Offline



Beiträge: 598

21.05.2004 23:26
#2 RE:Kurzinfo: Neues Projekt nach B.E.Wallace Zitat · antworten

So. Die Seite wurde mit einigen CAST&CREW Infos bestückt.

Wir haben einen eVote darüber angelegt, welchen Film wir als Nächstes drehen sollen:

http://dixi.bear.bei.t-online.de/umfrage.html

Bitte klickt doch mal bei Gelegenheit den Link und wählt mit..



der Dennis

DanielL Offline




Beiträge: 3.561

23.05.2004 15:52
#3 RE:Kurzinfo: Neues Projekt nach B.E.Wallace Zitat · antworten

Hallo Dennis!

Irgendwie komm ich nicht mehr ganz mit. Auf deiner Website ist ein Film namens "Im Dunstkreis des Hexers" als fertiggestellt vermerkt. Außerdem ist nun "Der Tod packt seine Koffer" und bereits ein neuer Film (umfrage) geplant? klär mich mal auf!

Gruß,
Daniel

Dennis M. Dellschow Offline



Beiträge: 598

23.05.2004 19:23
#4 RE:Kurzinfo: Neues Projekt nach B.E.Wallace Zitat · antworten

Hallo,

über den Dunstkreis habe ich euch nicht im Forum informiert, der ist bereits fertig. DER TOD PACKT SEINE KOFFER ist nun offiziell in Produktion, Drehbuch ist fertig, Darsteller sind engagiert. Das ist das 69. Projekt. Die Umfrage ist für das 70. Projekt online, das wir dann danach fertigstellen werden. Alles klar?


der Dennis

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

23.05.2004 21:27
#5 RE:Kurzinfo: Neues Projekt nach B.E.Wallace Zitat · antworten

Könntet ihr mal zu den Filmen einen kleinen Abschnitt ins Internet als *.mpeg stellen. Würde mich auf jeden Fall interessieren, zumal ich selber vor Jahren auch schon Kurzfilme nach Edga Wallace Vorbild gedreht habe.
Gruß, Ewok

Dennis M. Dellschow Offline



Beiträge: 598

23.05.2004 21:33
#6 RE:Kurzinfo: Neues Projekt nach B.E.Wallace Zitat · antworten

Zu "TOD PACKT SEINE KOFFER" wird es auf jeden Fall einen Trailer geben, den du dir dann runterladen kannst. Was die anderen Filme angeht, da muss ich mal schauen.

der Dennis

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

23.05.2004 22:30
#7 RE:Kurzinfo: Neues Projekt nach B.E.Wallace Zitat · antworten

Wäre schön, wenn du das dann eben hier im Forum posten kannst, sobald es soweit ist.

Noch eine Frage: Macht ihr die Filme privat für euch, werden die Filme sogar irgendwo im Offenen Kanal ausgestrahlt oder läuft das noch professioneller?

Gruß, Ewok

Dennis M. Dellschow Offline



Beiträge: 598

23.05.2004 23:30
#8 RE:Kurzinfo: Neues Projekt nach B.E.Wallace Zitat · antworten

Vom "OFFENEN KANAL PADERBORN" will ich nichts wissen, die haben Filme einiger Bekannter damals ganz schön zerschnippelt und in einer Drecksqualität gesendet. Ein schrecklicher Verein. Wir haben unseren ersten Wallace-Film "Der Mönch des Schreckens" auf dem Edgar Wallace Festival gezeigt. Das Professionellste daran war, dass wir Peter Thomas für die Musik gewinnen konnten (bei der Gräfin haben wir statt Thomas dann Gert Wildens Zusage für die Nutzung seiner Musik bekommen)....

der Dennis

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

23.05.2004 23:50
#9 RE:Kurzinfo: Neues Projekt nach B.E.Wallace Zitat · antworten

Hmmm... also der Offene Kanal Bremen zerstückelt keine Beiträge und sendet auch in perfekter Qualität Bänder!
Naja, nur schade, dass dort eben sehr viele Leute prodzieren, die keine guten Qualitäten produzieren können... aber dafür ist halt der Offene Kanal da...

Also, bin gespannt auf den Trailer...

Gruß, Ewok

Dennis M. Dellschow Offline



Beiträge: 598

04.06.2004 14:56
#10 RE:Kurzinfo: Neues Projekt nach B.E.Wallace Zitat · antworten

Hallo,

morgen ist offizieller Drehbeginn für "Der Tod packt seine Koffer". Fertigstellen wollen wir ihn bis zum 29. Juli.

Hier der Zwischenstand der Umfrage (04.06.2004 - 15.04 Uhr):
Agent 002 kehrt zurück 72,73 %
Aufruhr an der Pader II 9,09 %
Der Zinker 9,09 %
Einen Horror-Film 6,06 %
Weinert Wilton - Der schwarze Meilenstein 3,03 %

der Dennis

Dennis M. Dellschow Offline



Beiträge: 598

08.06.2004 21:45
#11 RE:Kurzinfo: Neues Projekt nach B.E.Wallace Zitat · antworten

Zwischenstand der Umfrage: (08.06.2004 - 21.45 Uhr)
Leicht verändert - mit anderer Rangfolge (Gewinne und Verluste sind jeweils in Klammern angegeben):

Agent 002 kehrt zurück 68,89 % (-3,84%)
Aufruhr an der Pader II 13,33 % (+4,24%)
Weinert Wilton - Der schwarze Meilenstein 6,67 % (+3,64%)
Der Zinker 6,67 % (-2,42%)
Einen Horror-Film 4,44 % (-1,62%)

der Dennis

Dennis M. Dellschow Offline



Beiträge: 598

13.06.2004 21:05
#12 RE:Kurzinfo: Neues Projekt nach B.E.Wallace Zitat · antworten

Zwischenstand der Umfrage: (13.06.2004 - 21.10 Uhr)
Gewinne und Verluste jeweils in Klammern

Agent 002 kehrt zurück 75,00 % (+ 6,11%)
Aufruhr an der Pader II 10,71 % (-2,62)
Weinert Wilton - Der schwarze Meilenstein 5,36 % (-1,31%)
Der Zinker 5,36 % (-1,31%)
Einen Horror-Film 3,57 % (-0,87%)

Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele doch noch eine Fortsetzung von 002 möchten und wie wenig Stimmen die beiden Krimis erhalten haben...

der Dennis

Dennis M. Dellschow Offline



Beiträge: 598

16.06.2004 13:23
#13 RE:Kurzinfo: Neues Projekt nach B.E.Wallace Zitat · antworten

Zwischenstand der Umfrage: (16.06.2004 - 13.30 Uhr)
Gewinne und Verluste jeweils in Klammern

Agent 002 kehrt zurück 77,78 % (+2,78%)
Aufruhr an der Pader II 9,52 % (-1,19%)
Weinert Wilton - Der schwarze Meilenstein 4,76 % (-0,6%)
Der Zinker 4,76 % (-0,6%)
Einen Horror-Film 3,17 % (-0,4%)

der Dennis

Dennis M. Dellschow Offline



Beiträge: 598

18.06.2004 23:21
#14 RE:Kurzinfo: Neues Projekt nach B.E.Wallace Zitat · antworten

Dennis M. Dellschow Offline



Beiträge: 598

18.06.2004 23:22
#15 RE:Kurzinfo: Neues Projekt nach B.E.Wallace Zitat · antworten

Zwischenstand der Umfrage: (18.06.2004 - 23.43 Uhr)
mit leicht veränderter Reihenfolge und ohne den Horror-Film:

Agent 002 kehrt zurück 80,00 %
Aufruhr an der Pader II 8,57 %
Der Zinker 7,14 %
Weinert Wilton - Der schwarze Meilenstein 4,29 %

der Dennis

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen