Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 437 mal aufgerufen
 James-Bond-007-Forum
Martin 007 Offline




Beiträge: 141

11.05.2004 20:45
Rezensionen für jeden Film Zitat · antworten

Hallo Bondfans.

Da im Moment hier im Bondforum nicht gerade viel läuft, habe ich eine Idee (ich habe sie übrigens auch im Unterforum hingeschrieben.)
Ich würde einmal, höchstens zweimal in der Woche hier im Bondforum einen Film -einen Bondfilm natürlich- aufschreiben und zu dem würde dann jeder eine Rezension/Kritik schreiben.
In einem anderen Forum wurde das schon so gehandhabt und war erfolgreich.
Der Thread würde dann z. B heissen " Kritik "Octopussy" " und jeder schreibt seine Meinung zum Film dort hin.
Das würde mich wirklich interessieren, was ihr vom jeweiligen Film haltet.

Wäre eine gute Idee, nicht?
Was haltet ihr davon?

Dennis M. Dellschow Offline



Beiträge: 598

11.05.2004 22:23
#2 RE:Rezensionen für jeden Film Zitat · antworten

Bin auf jeden Fall dabei. Das bringt Schwung und eine Menge Gesprächsstoff. Eröffne doch gleich den ersten Thread zu Dr. No!

der Dennis

Martin 007 Offline




Beiträge: 141

12.05.2004 14:56
#3 RE:Rezensionen für jeden Film Zitat · antworten

O.K, obwohl du bisher der einzige bist, der sich dazu geäussert hat, aber ich denke, das kommt schon an. Also, ich eröffne jetzt dann den Thread zu No.

Roger Moore »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen