Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 320 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Preston Sturges Offline



Beiträge: 1

08.05.2004 17:09
DER HEXER / DER WIXXER Doublefeature in Frankfurt Zitat · antworten

Sorry, dass ich hier schamlos Werbung mache ... aber vielleicht interessiert's ja!

Am Mittwoch, 19.05.

im CINEPLEX, Frankfurt/Main

ab 20.30 Uhr läuft in einer einmaligen Double Feature Vorstellung:

Das Original & Die Verar...ung

DER HEXER und im Anschluss DER WIXXER

Wir zeigen die Original 35mm Kinofassung von DER HEXER (die mit dem Farbvorspann) in schwarz/weiss und ultrascharfem UltraScope Breitwand.

In der Pause verlosen wir 2 x das 720 Seiten schwere EDGAR WALLACE LEXIKON (Danke an den Schwarzkopf & Schwarzkopf Verlag)

Und dann kommt die mit Spannung erwartete Edgar-Wallace Film Parodie DER WIXXER von und mit Oliver Kalkofe sowie Bastian Pastewka, Oli Dittrich, Anke Engelke, Thomas Fritsch, Wolfgang Völz u.v.m.

Rabatt für Forumsmitglieder ...

DanielL Offline




Beiträge: 3.561

08.05.2004 17:38
#2 RE:DER HEXER / DER WIXXER Doublefeature in Frankfurt Zitat · antworten

Also die Werbung nehme ich doch gerne in Kauf!!!

Danke für die Info!

Gruß,
Daniel

DanielL Offline




Beiträge: 3.561

08.05.2004 17:48
#3 RE:DER HEXER / DER WIXXER Doublefeature in Frankfurt Zitat · antworten

Also Frankfurt sind von mir (Köln) ca. 200km bei ca. 2 Stunden fahrt. Ok, die Spritpreise sind zwar auf Rekordhöhe, aber das DOUBLE FEATURE ist doch sehr verlockend.
Würde sonst noch jemand aus dem Forum kommen?
Also ich überlege mir es mal.

Gruß,
Daniel

DanielL Offline




Beiträge: 3.561

09.05.2004 17:45
#4 RE:DER HEXER / DER WIXXER Doublefeature in Frankfurt Zitat · antworten

Hallo? Kein Interesse? Enttäuschend.

Gruß,
Daniel

Benny Offline




Beiträge: 2.451

09.05.2004 18:00
#5 RE:DER HEXER / DER WIXXER Doublefeature in Frankfurt Zitat · antworten

Ich komm bestimmt nicht nach Frankfurt - Mein Budget ist für sowas eindeutig zu klein.
Gez.:
H.

blofeld Offline




Beiträge: 407

10.05.2004 07:45
#6 RE:DER HEXER / DER WIXXER Doublefeature in Frankfurt Zitat · antworten

Na, ich arbeite in Frankfurt. Könnte anschließend ja hingehen.

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

10.05.2004 20:28
#7 RE:DER HEXER / DER WIXXER Doublefeature in Frankfurt Zitat · antworten

Hmmm... Lust hätte ich ja, aber von Bremen bis Frankfurt dann doch ein bißchen weit. Und außerdem muss ich zu der Zeit arbeiten! :-(

Gruß, Ewok
http://www.wallace-filme.de

«« Random House
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen