Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 439 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

04.05.2004 09:45
Wallace-VHS-Kassetten Zitat · Antworten

Weiß jemand zufällig von euch, ob bestimmte VHS-Wallace-Filme gar nicht mehr produziert werden?

Da ich selber haufenweise unter meiner Kennung (bei Ebay auch "ewok2003") diese Wallace-Kassetten versteigere, wundere ich mich, dass mein Lieferant folgende Filme gar nicht mehr besorgen kann:
- Narzissen
- unheimlicher Mönch
- Verrätertor
- Zimmer 13
- Gesicht im Dunkeln

Alle anderen Kassetten sind ohne Probleme sofort als Neuware (OVP) lieferbar.
Gruß, Ewok
http://www.wallace-filme.de

DerKoyote Offline




Beiträge: 203

04.05.2004 12:34
#2 RE:Wallace-VHS-Kassetten Zitat · Antworten

Seltsam, dass Dein Lieferant überhaupt irgendwelche Videos liefern kann. Denn eigentlich sind schon seit längerer Zeit alle OUT OF PRINT. Bei Amazon oder so bekommt man die Dinger auch nicht mehr. Nur das silberne Dreieck gab es bei Amazon und in einigen Läden nochmal kurzzeitig.



--------------------------------
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." (Klaus Kinski)

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

04.05.2004 14:40
#3 RE:Wallace-VHS-Kassetten Zitat · Antworten

MW hat Kinowelt neben den DVD- Rechten auch keine mehr für den VHS Betrieb. Das würde heißen, das alle VHS- Tapes, die man noch in die Hände bekommt Restposten sind!

Gruß,
Daniel

blofeld Offline




Beiträge: 407

10.05.2004 07:47
#4 RE:Wallace-VHS-Kassetten Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zur Zeit stehen die VHS-Kassetten vom "Unheimlichen Mönch" u. "Zimmer 13" bei Ebay.

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

10.05.2004 18:44
#5 RE:Wallace-VHS-Kassetten Zitat · Antworten

Hallo, ja, ich konnte noch einen Stapel Kassetten von Zimmer 13, Verrätertor und unheimlichen Mönch einkaufen zu suuuuuper-günstigen Konditionen. Die werden nun bei Ebay versteigert! :-)
Gruß, Ewok
http://www.wallace-filme.de

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz