Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 105 mal aufgerufen
 Off-Topic
StefanK Online



Beiträge: 897

26.04.2004 18:39
Atze droht mit Rückzug aus Berlin Zitat · antworten

BERLIN (dpa-AFX) - Der Berliner Filmproduzent Artur Brauner überlegt, wegen seiner anhaltenden Finanzprobleme Berlin den Rücken zuzukehren. "Ich fühle mich verraten, man will mich fertig machen. Ich überlege, ob ich Berlin mit meiner Familie verlasse", sagte der 85-Jährige der Berliner Tageszeitung "B.Z. am Sonntag". Die Banken haben ihm sämtliche Konten gesperrt. Gegen eines der Geldinstitute wolle er jetzt klagen. "Es geht um Schadensersatzansprüche in Millionenhöhe", sagte Brauner dem Blatt. Hintergrund des Streits ist die drohende Zwangsversteigerung eines Wohnhauses von Brauner in Berlin-Wilmersdorf.

DanielL Offline




Beiträge: 3.697

26.04.2004 19:26
#2 RE:Atze droht mit Rückzug aus Berlin Zitat · antworten

Der Arme. Wann und wiso hat der sich eigentlich so runtergewirtschaftet?

Ist CCC- Film noch aktiv? Eine Adresse in Berlin- Grunewald gibt es doch noch? Und auf dieser "Jowi"- Internetseite (Domain weiß ich jetzt nicht mehr) ist auch "Die letzte Etappe" als letzter Film eingetragen- immerhin von 2003! Treffender Titel?

Ich muß gerade feststellen das ich hier absolut unwissend bin- kann mir jemand helfen?

Gruß,
Daniel

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

26.04.2004 19:45
#3 RE:Atze droht mit Rückzug aus Berlin Zitat · antworten

Auch ich habe mich mit dem Thema lange nicht mehr beschäftigt. Ich glaube die CCC ist noch aktiv. Vielleicht kann uns jemand über die momentane Lage informieren!?

Gruß
Dirk
Der Mönch mit der unheimlichen Peitsche

StefanK Online



Beiträge: 897

26.04.2004 22:40
#4 RE:Atze droht mit Rückzug aus Berlin Zitat · antworten

Der bis dato letzte Kinofilm der CCC war das 3. Reichdrama "Babij Jar" welches letztes Jahr (allerdings nicht sehr erfolgreich) im Kino lief. Und soweit ich weiss, werden in den CCC Studios auch noch einige Serien aufgezeichnet (aber da kann ich auch daneben liegen).

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen