Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 270 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
florian Offline




Beiträge: 323

19.04.2004 21:13
klaus kinski-special 2003 Zitat · antworten

guten abend ! eins vorneweg: fan's von klaus kinski sollten hier nicht weiterlesen....
sonst ärgern sie sich auch noch gallig.....
im forum wurde doch soebend die frage diskutiert, ob ina duscha noch lebt.
ich wollte schon antworten, schaut nach bei joachim, der weiß für alle fragen eine antwort,(laut lexikon lebt sie nämlich noch), rief dann aber auch google mal auf.
auf welche seite komme ich ? österreichisches filmarchiv, welches im sommer 2003 eine
kinski-retro zeigte (fast alle wallace-filme und auch sonstigen filme- von den frühen 50igern angefangen) sogar der "rote rausch"(1962- mit brigitte grothum - auf diesen film warte ich schon eine kleine ewigkeit) wurde in wien gezeigt.
nun liegt ja wien nicht gerade um die ecke, aber hätte man das entsprechend früh gewusst....

vielleicht erbarmt sich ja auch in deutschland mal einer, und zeigt diese retro.
ich war jedenfalls von den angebotenen filmen zu dem thema überrascht.

trotzdem einen schönen abend,
der sich gerade ärgernde florian

DerKoyote Offline




Beiträge: 203

19.04.2004 21:24
#2 RE:klaus kinski-special 2003 Zitat · antworten

Ich hätte lieber Deinen Rat befolgen und somit nicht weiterlesen sollen. Ich könnte mir natürlich jetzt auch vor Wut in den Allerwertesten beißen, sch***e!!!

Aber: DANKE für die Info!

Liebe Grüße: Daniel

--------------------------------
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." (Klaus Kinski)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen