Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.022 mal aufgerufen
 Film- und Fernsehklassiker national
Alessandro Maldini ( Gast )
Beiträge:

17.04.2004 14:32
Nachfolger von Siska Zitat · antworten
Hallo Siska Fans Wer wäre denn für euch der Ideale Nachfolger von Peter Kremer? Gruß Alessandro

JackHes Offline



Beiträge: 46

17.04.2004 16:55
#2 RE:Nachfolger von Siska Zitat · antworten

Klaus M. Bauer(stimmt der Name??) ist ja glaub ich der Nachfolger von peter Kremer. Aber ich denke persöhnlich nicht, dass jemand Peter Kremer ersetzten kann. Auch nicht dann sein Bruder Viktor.

blofeld Offline




Beiträge: 407

10.05.2004 09:07
#3 RE:Nachfolger von Siska Zitat · antworten

Finde ich auch. Hoffentlich bleibt zumindest der gemütliche, dicke Hahne im Team.

Alessandro Maldini ( Gast )
Beiträge:

13.05.2004 11:40
#4 RE:Nachfolger von Siska Zitat · antworten
Das wäre dann zu mindest einer aus der Alten Besetzung. Irgendwie fehlt der Serie dann was, wenn alle weggehen würden. Alessandro

Reinhard ( Gast )
Beiträge:

08.10.2004 22:18
#5 RE:Nachfolger von Siska Zitat · antworten
Ich bin entsetzt und war überhaupt nicht vorbereitet, daß dies die letzte Sendung mit Peter Kremer ist. Siska ist für mich der derzeit beste deutsche Kommissar, der kann garnicht ersetzt werden. [sad]

Alessandro Geraldino Fabio Maldi Offline



Beiträge: 133

07.11.2004 15:24
#6 RE:Nachfolger von Siska Zitat · antworten

Du sagst es, leider wollte er nicht mehr mitspielen, aber sein Bruder kann ihn nicht
das Wasser reichen. Die alten Folgen waren um vieles besser.

Gruß Alessandro

Sir Arthur Offline



Beiträge: 9

23.11.2004 00:54
#7 RE:Nachfolger von Siska Zitat · antworten

Peter Kremer war echt richtig gut. Bauer mag ich überhaupt nicht, für mich ist Siska mit Kremers Serientod ebenfalls gestorben.

Maxi ( Gast )
Beiträge:

21.12.2004 19:40
#8 RE:Nachfolger von Siska Zitat · antworten
Hallo, hat jemand zufällig die Folgen von Siska mit Wolfgang Maria Bauer auf Video aufgenommen? Und kann sie mir in irgendeinerweis zur Verfügung stellen? [flash] Das wäre super! Liebe Grüße Maxi

Schlieder-Goas ( Gast )
Beiträge:

31.12.2004 17:41
#9 RE:Nachfolger von Siska Zitat · antworten
Echt, gibts wirklich Siska Fans? Ich habe die Sendung ein paar mal gesehen. Vor ein paar Monaten ist die Folge 58 "Solange das Herz schlägt gelaufen" (http://mitglied.lycos.de/derkommissar/58.htm) - und die hab ich gesehen. Also wirklich, das war der beknackteste Mist den ich je gesehen hab. Was dieser Detlef Müller alles in einer Folge untergebracht hat... Es geht um ein Mädchen mit einem Herzfehler das stirbt, wenn sie kein Spenderherz bekommt. Aber nur ein Herz in einer Million passt! Die Eltern haben alles probiert, es sieht aber nicht gut aus für das Kind. Ein Mörder fährt mit dem Motorrad gegen einen Baum und wird ins Krankenhaus gebracht. In diesem Krankenhaus wird zufällig auch das Kind behandelt. Zum Glück hat sich der Motorradfahrer seinen DNA Code (oder so) auf die Haut tätowieren lassen. Die Ärzte sehen, dass der Code genau zu dem Herz passt, welches das Kind benötigt, und lassen ihn verschwinden... das Herz wollen sie jetzt dem Kind einpflanzen. Und so weiter (weiter hab ichs nicht gesehen). Wie ist sie dann ausgegangen? Ich vermute, dass das Kind wirklich das Herz bekommen hat (sonst stirbt das Kind und das andere war sowieso ein Mörder). Hat sonst noch jemand die Folge gesehen?

sir hilary ( Gast )
Beiträge:

17.03.2005 10:41
#10 RE:Nachfolger von Siska Zitat · antworten
hallo, bin neu hier. ich finde SISKA eine gelungene krimiserie. gefiel mir peter kremer schon gut, finde ich wolfgang maria bauer noch besser. er verkörpert einen ganz neuen typ von kommisar. gruß sir hilary

Gast
Beiträge:

29.03.2005 21:45
#11 RE:Nachfolger von Siska Zitat · antworten
wie ist peter kremer eigentlich in der serie gestorben? oder haben sie den einfach rausgeschrieben? mir gefiel der besser als der neue und ein 7er bmw als dienstwagen ist auch nicht besonders realistisch

sir hilary ( Gast )
Beiträge:

29.03.2005 22:23
#12 RE:Nachfolger von Siska Zitat · antworten
siska überführte eine frau als mörderin, als die sich hystherisch der festnahme entziehen wollte, sah ihr kleiner sohn das. er wollte seiner mutter helfen, weil er glaubte sie sein in gefahr. irgendwie gelangte er an eine waffe und schos ( kein scherz ) das komplete magazin auf siska ab. die folge endete mit einem weinenden hahne an siskas seite. gruß sir hilary

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen