Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 364 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Micha Offline




Beiträge: 1.325

11.04.2004 13:05
JAZZCLUB ... Zitat · antworten

... der frühe Vogel fängt den Wurm

Ich geh jetzt gleich ins Kino! Wer hat noch vor sich den neuen Helge-Film anzusehen oder hat es bereits getan! Ich bin voller Erwartungen

Tschüss,
Micha

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

11.04.2004 14:36
#2 RE:JAZZCLUB ... Zitat · antworten

Ach dieser Heimatjazzfilm, oder? Erzähl uns dann wie der Film ist!


Gruß
Dirk

DerKoyote Offline




Beiträge: 203

12.04.2004 11:49
#3 RE:JAZZCLUB ... Zitat · antworten

Hoffentlich ist der Film genauso ein Klassiker wie 00-Schneider, Praxis Dr. Hasenbein oder Johnny Flash!

Bei uns in der popligen Kleinstadt läuft JAZZCLUB leider nicht im Kino. Da muß ich wohl bis nach Rostock waren, mist, dass wird teuer!

Naja, gebt mal bescheid, ob es sich lohnt! :o)

Micha Offline




Beiträge: 1.325

12.04.2004 12:44
#4 RE:JAZZCLUB ... Zitat · antworten

Es lohnt sich wirklich nur wenn ihr Helge-Fans seit. Ansosnten versteht ihr den Humor nicht und das wäre schade um euer Geld.
Jazzclub kommt an die früheren Helgefilme (ausgenommen Johnny Flash)nicht ran. Trotzdem ist er genial. Ich denke auch, dass man ihn mehrmals schauen muss, bis man sich die blöden Dialoge so gut einprägt hat, dass man sie genial findet. Obwohl man sich oft fragt weshalb man sich das antut, kamen wieder ein mal Momente bei denen ich Tränen gelacht habe, und das kommt selten vor!
Das Zeitungsaustragen bei einem Monsun und die 1000 Möglichkeiten wie Helge mit einem Moonwalk die Treppe runtersteigt entschädigen die einzelnen schwachen Szenen:z.Bsp.: ein und die selbe Kameraeinstellung 3 min. lang und nichts passiert.

Die Musik ist ebenfalls genial. Helge wird immer besser!
In der letzten Zeit wurden es immer mehr Möchte-Gern Helgefans, da er von TV-Sendung zu TV-Sendung geschleppt wurde, wo er sein Können gar nicht richtig darstellen konnte. Aber spätestens nach dem Film hat sich die Spreu vom Weizen getrennt. Denn nach der 1. halben Stunde hatten schon 10 Persone das Kino wieder verlassen

Schön finde ich auch, dass Helge Schneider immer auf ein und die selben Darsteller zurück greift. z.Bsp.: ist wieder dabei: Peter Thoms (Nasenmann in Texas, alte Frau in Hasenbein)der im neuen Film einen Bettler darstellt der 2 Meter HeilPflaster für 2 Mark verkaufen möchte

Ich emfehle jedem Fan in Kino zu gehen, für die anderen wird es eine Qual

Tschüss,
Micha

DerKoyote Offline




Beiträge: 203

12.04.2004 13:03
#5 RE:JAZZCLUB ... Zitat · antworten

Na, nach dem was Du erzählst ist der Film genau was für mich!

Mit den neuen "Möchte-gern-Helge-Fans" hast Du völlig recht. Die finden Helge jetzt alle sooo toll, nachdem er bei dem Ideoten Raab und den anderen Medien-Gestalten war. Tja, die meisten kennen nicht mehr als KATZEKLO und sind dann natürlich enttäuscht!

Grüße: Daniel

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

12.04.2004 17:56
#6 RE:JAZZCLUB ... Zitat · antworten

In Antwort auf:
Jazzclub kommt an die früheren Helgefilme (ausgenommen Johnny Flash)nicht ran. Trotzdem ist er genial.

Gruß
Dirk

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.489

12.04.2004 23:08
#7 RE:JAZZCLUB ... Zitat · antworten

Aaaalso:
Als alter und fast fanatischer Helgefan muss ich erstmal meine Hitliste aller Filme austellen, die Helge unter seiner Regie erstellt hat:
1. "00schneider - Jagd auf Nihil Baxter" - Einfach geil, geil - popeil!
2. "Texas - Doc Snyder hält die Hand in Atem - Für eine Hand voll Scheiße" - Die ist ein Überfall auf eine Postkutsche!
3. "Jazzclub" - Wirkt sehr viel profesioneller als die alten Filme, hat aber einen zu guten Plot. Von der Musik her der beste Helgefilm!
4. "Praxis Dr. Hasenbein" - Witzig aber teilweise zu ernsthaft

---
http://www.agentennetz.de.vu
<-Europäische Bond-Kopien->

Micha Offline




Beiträge: 1.325

13.04.2004 11:30
#8 RE:JAZZCLUB ... Zitat · antworten

1. Texas
2. 00 Schneider
3. Praxis Dr. Hasenbein
4. Jazzclub

Tschüss,
Micha

DerKoyote Offline




Beiträge: 203

13.04.2004 18:23
#9 RE:JAZZCLUB ... Zitat · antworten

1. 00-Schneider
2. Praxis Dr. Hasenbein
3. Johnny Flash
4. Texas

--------------------------------
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." (Klaus Kinski)

Micha Offline




Beiträge: 1.325

13.04.2004 19:27
#10 RE:JAZZCLUB ... Zitat · antworten

@ Dirk

In Antwort auf:
Jazzclub kommt an die früheren Helgefilme (ausgenommen Johnny Flash)nicht ran. Trotzdem ist er genial.

Das bedeutet, dass die anderen Filme noch genialer sind als genial!

Tschüss,
Micha

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

13.04.2004 19:38
#11 RE:JAZZCLUB ... Zitat · antworten

Aja!
Gruß
Dirk

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen