Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 307 Antworten
und wurde 22.987 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum intern
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
Miki Dorn Offline




Beiträge: 22

02.12.2009 16:53
#226 RE: RE:Wer seid ihr? II Zitat · antworten

So, ehe ich mich wieder auf den Weg in die Arbeit mache, möchte ich mich nun endlich vorstellen.
Mein Name ist Thomas Hochgesang, ich bin noch zweiundvierzig Jahre alt und glücklich verheiratet. Lebe und wirke in Bad Tölz( liegt südlich von Müchen und bin ein begeisterter Edgar Wallace Fan. Schon in meiner Jungend und die ist ja schon lange her, habe ich die Bücher von Edgar Wallace regelrecht verschlungen. Natürlich auch andere Bücher. Natürlich habe ich auch die Edgar Wallace Filme angeschaut. Als alter Krimifan war das schon pflicht. Den Namen Miki Dorn habe ich aus dem Edgar Wallace Film: ,,Das Gasthaus an der Themse," übernommen. Anstonsten schreibe ich selber gerne.Ein Buch habe ich auch schon rausgebracht. Gibt es aber nur bei uns in Bad Tölz. Titel:,,Internat Bergstein." Ein Jugendkrimi. Für Jugendliche ab 17 Jahre.

Count Villain Offline



Beiträge: 3.606

02.12.2009 18:19
#227 RE: RE:Wer seid ihr? II Zitat · antworten

Herzlich Willkommen, Thomas aka Miki Dorn!

War Mike Dorn nicht aus "Die seltsame Gräfin", gespielt von Fuchsberger? Fuchsberger war zwar auch im Gasthaus, allerdings als Inspektor Wade.

Du schreibst? Interessant. Vielleicht wäre ja auch der Kurzgeschichtenwettbewerb hier im Forum was für dich. Die Deadline am 31. Dezember dürfte jetzt vielleicht etwas knapp sein, aber vielleicht können wir dich ja in der 3. Auflage begrüßen.

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.239

02.12.2009 19:12
#228 RE: RE:Wer seid ihr? II Zitat · antworten

Hallo Miki,

mich als Niederbayer freut's natürlich wieder mal einen aus unserem Freistaat hier begrüßen zu können. Viel Spaß!

Miki Dorn Offline




Beiträge: 22

03.12.2009 07:13
#229 RE: RE:Wer seid ihr? II Zitat · antworten

Stimmt, da ist miir gestern ein Fehler unterlaufen. Fuchsberger hat den Miki Dorn in der Seltsamen Gräfin gespelt. Sorry, das kommt davon, wenn es einer eillig hat. Danke,ich freue mich hier zu sein.

Allan|Davis Offline




Beiträge: 38

07.06.2010 10:10
#230 RE: RE:Wer seid ihr? II Zitat · antworten

Servus :-)

Mein Name ist Shane, ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem schönen Sachsen :P

Meine Freundin und Freunde halten mich für verrückt weil ich in den jungen Jahren Edgwar Wallace Fan bin. Passt auch gar nicht so zu anderen Sachen die ich mag^^ Naja.... ich weiß leider nicht mehr welcher mein erster Wallace war, den ich gesehen habe, den ersten den ich aber auf VHS damals hatte, hieß "Die Tür mit den 7 Schlössern" ....Lieblingsfilme hab ich auch keine so richtig, da gibt es einfach zu viele
Lieblingsschauspieler sind: Pinkas Braun, Joachim Fuchsberger & Klaus Kinski........ach und natürlich Siegfried Schürrenberg
Meine sonstigen Hobbys sind Kraft- und Kampfsport.....

Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag

DanielL Offline




Beiträge: 3.560

07.06.2010 12:31
#231 RE: RE:Wer seid ihr? II Zitat · antworten

Zitat
Meine Freundin und Freunde halten mich für verrückt weil ich in den jungen Jahren Edgwar Wallace Fan bin.



Hallo Shane! Willkommen im Forum!

Ich, Jahrgang 1985, bin übrigens Fan seitdem ich 13 Jahre alt bin. Verrückt ist das also nicht, zumindest nicht verrückter als andere Hobbys. Junge Leute, die sich noch nicht mit der Thematik beschäftigt haben, mögen die Wallace-Filme jedoch durchaus für altbacken halten - das habe ich auch schon gehört. Aber hier sind genügend Leute, die sich davon immer wieder davon faszinieren lassen können!

Gruß,
Daniel

Janek Offline




Beiträge: 1.852

06.01.2011 12:05
#232 RE: RE:Wer seid ihr? II Zitat · antworten

Ich bin Janek und bin am 14 Febuar 1997 geboren, dann im Jahr 2004-2005 bin ich dann schließlich Wallace Fan geworde, Mein erster war DAS INDISCHE TUCH, davor hatte ich schon Agatha Christies MISS MARPLE mit Magareth Rutherford gesehen !!! Seitdem bin ich fleißig Wallace Fan, Sammle Film Fan Artikel : Also Plakate, Aushangfotos und Filmprogramme !!! Mittlerweile habe ich auch ein paar Freunde davon überzeugt, dass Wallace ganz spannend sein kann, wenn man sich nur mit dem Stoff beschäftigt !!


MfG

Janek

Wikingjarl Offline



Beiträge: 11

21.03.2011 09:56
#233 RE: RE:Wer seid ihr? II Zitat · antworten

Tag,verehrtes Forum,ich möchte mich auch vorstellen.Bin ein großer Fan der SchwarzWeiß-Filme der Wallace-Reihe
(is doch klar)mag auch die Brian E.Wallace-Streifen,Mabuse ist auch klasse,Die Gentlemen,Halstuch sowieso-Also,dieses FilmGenre
besticht durch die einzigartige Ahtmosphäre dieser Zeit.Zur Zeit versuche ich mühsam genannte Filme/Filmreihen auf DVD
nach und nach zu bekommen,meine bisherigen VHS sind ziemlich am Ende.

Privates:Jahrgang 61,ich und Frau Pflegefachkräfte bzw.Rettungsdienst.Mein "bürgerlicher"Name:Joachim.
Mein Szene-Name:Wikingjarl.Ich und meine Frau sind in der Mittelalter/Wikinger Szene aktiv,dafür leben wir,
wir gehören der Wicca-Religion an(Solitary-Wicca= freifliegende Hexen)
Ansonsten "ganz normal"
Zurück zum Thema:Ganz besonders interessieren mich die Drehorte und die Entstehung der einzelnen EW-Filme.
Mein Favorit : HEINZ DRACHE
So seyed gegrüßt
Wikingjarl

W I K I N G J A R L
Werd ich am Galgen hochgezogen,
weiß ich wie schwer mein Arsch
gewogen
(IN EXTREMO)

Jacko Offline




Beiträge: 60

09.06.2011 22:33
#234 RE: Wer seid ihr? II Zitat · antworten

heise christian bin 21jahre man kan mich überskype oder icq ereichen anfaregn gerne per nachricht

gruß chris
wir fahren alle mit dem selben zug und wer davon versucht abzuspringen der kommt unter die räder
zitat mister messer in der hexer

Golly Oaks Offline



Beiträge: 5

05.08.2011 14:35
#235 RE: Wer seid ihr? II Zitat · antworten

Hallo,

ich heiße Harald, bin 40 und wohne in Österreich. Ich habe ca 1980 meine ersten Wallace-Fime im TV gesehen, das waren "Der Zinker" und "Der grüne Bogenschütze". Seit damals bin ich Wallace-Fan, auch wenn meine Beschäftigung mit Wallace sehr unregelmäßig ist und ich mir doch öfters lange Pausen gönne. Vor einigen Wochen habe ich damit begonnen, mir seit vielen Jahren wieder einige Fime anzusehen und auch Bücher zu lesen. Ja, die Bücher mag ich auch gerne - wenn auch nicht so gerne wie die Filme. "Das Gasthaus an der Themse" war schon das Lieblingsbuch meines kurz nach meiner Geburt verstorbenen Großvaters, dh ich weiß das nur aus Erzählungen, aber offenbar fällt der Apfel manchmal wirklich nicht weit vom Stamm

Josh Online




Beiträge: 7.780

05.08.2011 14:40
#236 RE: Wer seid ihr? II Zitat · antworten

Hallo Golly Oaks,

herzlich Willkommen hier in diesem Forum und viel Spass hier.

Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

05.08.2011 14:47
#237 RE: Wer seid ihr? II Zitat · antworten

Herzlich Wilkommen unser neuer User

Glasauge
Nichts kann ewig sein, außer Freiheit...

Janek Offline




Beiträge: 1.852

05.08.2011 15:10
#238 RE: Wer seid ihr? II Zitat · antworten

Auch ein herzliches Wilkommen von mir !

Auf eine schöne Zeit hier im Forum !

MfG

Janek

a_doppia_faccia Offline



Beiträge: 35

09.01.2012 19:03
Wer seid ihr? II Zitat · antworten

Servus,
freue mich bei euch sein zu dürfen.
Bin natürlich selbstverständlich auch ein großer Edgar Wallace Fan, insbesondere von Klaus Kinski. Seine schauspielerischen Leistungen sind einfach einzigartig und fanden ja in dieser Reihe einige Male wieder.
Allgemein gesprochen habe ich ebenfalls eine Schwäche für Horrofilme.
Jeder halbwegs bewandte Edgar-Wallace Kenner wird sicherlich auch mit meinem Namen etwas anfangen können. Ein Film den ich sehr befürworte, dennoch mit dem ursprünglichen "Stil" nichts mehr gemein hat.

Ansonsten gibt es noch Fragen?auf eine gute Zusammenarbeit

PS: Es gibt gar kein Forum für Vorstellungsthread, oder habe ich da etwas überlesen=?

Editiert von Gubanov am 09.01.2012, 19.38 Uhr - Thema in bereits bestehenden Thread integriert

Georg Offline




Beiträge: 2.731

09.01.2012 19:06
#240 RE: Buongiorno Zitat · antworten

Benvenuto!

Einen diesbezüglichen Thread gibt es hier: Wer seid ihr? II (16)

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen