Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 389 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
DanielL Offline




Beiträge: 3.561

06.04.2004 15:21
!! Wer kennt noch TNT Europe/ TCM? Zitat · antworten

Früher bekam man über Astra- Sat Analog kostenlos den englischen Sender TNT Europe rein, der abgesehen von Wrestling- Shows ausschließlich internationale Filmklassiker im Programm hatte. Der Channel lief täglich ab 21:00 Uhr bis in die Frühe. Vormittags wurde über diese Frequenz der englische Ableger des berühmten Cartoonsenders Cartoon Network ausgestrahlt.

Später wurde der Sender in TCM (Turner Classic Movies, nach dem US- Medienmogul Ted Turner) umbenannt und verschwand schließlich aus dem Analogen Sat.

Der Sender existiert immernoch, allerdings bekommt man ihn meines Wissens nur noch über Astra Digital rein?
Kann mir jemand sagen ob der frei empfangbar oder verschlüsselt, wie die englischen Sky- Kanäle, sendet?

In den nächsten Wochen laufen zB. die Miss Marple Klassiker im Original!

Gruß,
Daniel

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

06.04.2004 16:24
#2 RE:!! Wer kennt noch TNT Europe/ TCM? Zitat · antworten

Doch, doch, der Sender hatte schon was für sich!
Gruß
Dirk

DanielL Offline




Beiträge: 3.561

08.04.2004 21:47
#3 RE:!! Wer kennt noch TNT Europe/ TCM? Zitat · antworten

Na das Posting hättest du dir auch sparen können, Dirk!

Gruß,
Daniel

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

08.04.2004 22:08
#4 RE:!! Wer kennt noch TNT Europe/ TCM? Zitat · antworten

Na das Posting hättest du dir auch sparen können, Daniel!


Gruß
Dirk

Benny Offline




Beiträge: 2.451

08.04.2004 22:42
#5 RE:!! Wer kennt noch TNT Europe/ TCM? Zitat · antworten

Wenns danach geht, könnte man sich hier wirklich einiges sparen...

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

09.04.2004 08:40
#6 RE:!! Wer kennt noch TNT Europe/ TCM? Zitat · antworten

Das sehe ich nicht so. Sicherlich gibt es ab und zu einen unsinnigen Beitrag, allerdings hält sich das Ganze sehr in Grenzen. Im Vergleich zu anderen, auch sehr guten Foren, ist dieses hier sogar beispielhaft.
Manche User hier, auch ich zähle mich dazu, lassen sich in entsprechenden Threads schonmal auf eine etwas sagen wir mal ungewöhnliche Diskussion ein. In diesen Threads lässt man sich gerne, meißt sogar ungewollt, zu dem ein oder anderen Beitrag hinreißen. Wenn man nun Bilanz zieht, sind diese Threads aber sehr selten. Die letzte leicht entartete Disksussion an die ich mich erinnern kann war wohl diese, wie man einen Film objektiv bewertet. Allerdings beruhte diese nur auf sehr unterschiedlichen Ansichten. Außerdem gehören kleine Meinungverschiedenheiten zu einer guten Diskussion dazu. Sicher - dabei mag man sich hier und da mal im Ton vergreifen, bzw. nicht die richtigen Worte finden, aber wie schon gesagt ist dieses Forum in dieser Hinsicht kein Einzelfall. Zudem fand ich diese Diskussion eher interessant, aber gut - lassen wir das.
Der letzte wirklich "harte" Thread an den ich mich erinnere heißt "Userlöschungen". Dort sind wir wirklich ein wenig übers Ziel hinausgeschossen. Ansonsten fällt mir nichts mehr dazu ein - du siehst, der Anteil der zu sparenden Beiträge ist verschwindend gering.
Den kürzlich negativ aufgefallenen Thread "Unsere Homepage" zähle ich nicht dazu, da dieser nun wirklich nichts mit uns und dem Forum zu tun hatte. Das war eine reine Privatangelegenheit zwischen den Beiden. Ich kann dir zustimmen - diese Threads bleiben natürlich in Erinnerung. Schon im Gesetz heißt es "Es bleibt immer etwas hängen"!
Auch kann ich dir zustimmen, dass man sich manches sparen könnte, aber nicht "einiges".
Soviel zu dem Thema. Ich hoffe nun, dass an dieser Stelle keine neue Diskussion in o.g. Manier entfacht. Aber ich denke, du verstehst was ich sagen will.
Meiner Meinung nach ist dieses Forum nach wie vor eines der besten und "anständigsten" Forum überhaupt.


Gruß
Dirk

Benny Offline




Beiträge: 2.451

09.04.2004 10:20
#7 RE:!! Wer kennt noch TNT Europe/ TCM? Zitat · antworten

Im Grunde gebe ich dir vollkommen recht. In diesem Forum läuft eigentlich alles super ab, vor allem Dank der Leute die reglmäßig überall dran teilmnehmen, wie du.
Dies sollte eigentlich nur eine leicht-lustige Anspielung auf diejenigen sein, die es sich immermal wieder nicht verkneifen können kurze, überflüssige Kommentare zu schreiben.Ich schließe mich da bestimmt nicht aus und dich erst recht nicht! Allerdings gehört das auch zum Forum dazu, sonst wäre es nur halb so lustig.

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

09.04.2004 11:07
#8 RE:!! Wer kennt noch TNT Europe/ TCM? Zitat · antworten

Ganz meine Meinung!

In Antwort auf:
Dies sollte eigentlich nur eine leicht-lustige Anspielung auf diejenigen sein, die es sich immermal wieder nicht verkneifen können kurze, überflüssige Kommentare zu schreiben.Ich schließe mich da bestimmt nicht aus und dich erst recht nicht!

Man versucht es zu vermeiden, aber an manchen Stellen geht's einfach nicht.


Gruß
Dirk

DanielL Offline




Beiträge: 3.561

09.04.2004 12:08
#9 RE:!! Wer kennt noch TNT Europe/ TCM? Zitat · antworten

Ich wollte jetzt keine Grundsatzdiskussion vom Zaun reißen ob das Forum gut ist oder nicht- natürlich ist es gut!

Aber durch unsinnige Beiträge werden Threads einfach oft zerstört. Oder glaubt ihr in diesen Thread würde jetzt noch jemand was zu TNT EUROPE/ TCM schreiben? Nein!

Gruß,
Daniel

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

09.04.2004 13:14
#10 RE:!! Wer kennt noch TNT Europe/ TCM? Zitat · antworten

Diese andauernden Beschwerden tragen ihren Teil dazu bei!
Als Adminstrator hast du die Möglichkeit Beiträge zu löschen!
Ein scherzhafter Beitrag macht noch lange keinen Thread kaputt - erst die Diskussion die auf eventuelle Beschwerde folgt...
Am besten wir einigen uns darauf, dass die scherzhaft gemeinten Beiträge einfach unkommentiert bleiben, ok?

Gruß
Dirk

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen