Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 490 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Dirk Offline



Beiträge: 2.788

03.04.2004 11:02
Heute: Die große Wolfgang Menge-Nacht! Zitat · antworten

Hallo,

In der Nacht von Heute, den 03.04.04 auf Morgen, den 04.04.04 straht der NDR eine große Wolfgang Menge-Nacht aus!

Inhalt:

00:15
Stahlnetz: Das Haus an der Stör - s/w
BRD 1963, R.: J. Roland - Buch: W. Menge

01:40
Motzki -1-: Der Sarg
Von Wolfgang Menge

02:05
Profile: Doris J. Heinze im Gespräch mit
Wolfgang Menge

02:50
Motzki -7-: Der Geburtstag
Von Wolfgang Menge

03:15
Reichshauptstadt privat -1-: Kraft durch
Freude - Von H. Königstein u. W. Menge

04:10
Das Lied zum Sonntag: La Paloma
Von Wolfgang Menge

04:20
Stahlnetz: Mordfall Oberhausen - s/w
BRD 1958, R.: J. Roland, Buch: W. Menge


Menge verfasste das Drehbuch zu "Der rote Kreis" (zus. mit Trygve Larsen) und "Der grüne Bogenschütze (zus. mit Wolfgang Schnitzler)

Der am 22.04.1924 geborene Wolfgang Menge feiert am 22.04.2004 seinen 80. Geburtstag!

Gruß
Dirk

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

03.04.2004 13:02
#2 RE:Heute: Die große Wolfgang Menge-Nacht! Zitat · antworten

Zur Info:
Wolfgang Menge wurde am 10.April 1924 in Berlin geboren.

Joachim.

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

03.04.2004 13:47
#3 RE:Heute: Die große Wolfgang Menge-Nacht! Zitat · antworten

...dabei hab ich extra nochmal bei der imdb nachgeschaut. Und dann sowas!

Local Hero Offline



Beiträge: 1

06.04.2004 11:26
#4 RE:Heute: Die große Wolfgang Menge-Nacht! Zitat · antworten

Ausgerechnet beim Aufzeichnen meiner Lieblingsfolge von Stahlnetz (Das Haus an der Stör) hat sich der DVB2000 Recorder meiner dbox verhaspelt, wahrscheinlich wegen des Beginns nach Mitternacht.

Kann mir jemand diese Folge und ggf. auch den "Mordfall Oberhausen" als digitalen Originalstream oder fertig auf DVD-R zur Verfügung stellen? Tauschmaterial (alle Stahlnetz-Folgen, alle Kriminalmuseum- und fast alle Aktenzeichen XY-Folgen auf VHS) ist ausreichend vorhanden. Zur Not tausche ich auch gegen Geld

jof Offline



Beiträge: 1

21.05.2004 11:26
#5 Ich habe die Folgen. Du schreibst... Zitat · antworten

...Du hättest alle Stahlnetz-Folgen? Ich hätte sie auch gerne, seit einigen Jahren versuche ich alles zu erwischen, was mal wieder gesendet wird. Aber das ist sehr mühsam.

Ich habe alles auf VHS-Videokassetten gespeichert. Du schreibst jetzt was von Digital und DVD. Hättest Du die Möglichkeit, mir Deine Stahlnetz-Folgen zu kopieren? Ich werde Dir die Unkosten selbstverständlich erstatten! Da ich keine Mail-Adresse von Dir habe, um Dir direkt zu antworten, bitte ich Dich mir zu mailen.

Viele Grüße,

Jörg (e-mail: jof@gmx.li)

Jensi27 Offline



Beiträge: 3

26.02.2006 03:41
#6 RE: RE:Heute: Die große Wolfgang Menge-Nacht! Zitat · antworten

Lieber Local Hero,

ich suche händeringend Aktenzeichen XY-Folgen aus den 80er und 90er Jahren. Habe Tauschmaterial (Freitagskrimis u.a.) und tausche wie du zur Not auch gegen Geld
Ich wäre dir unendlich dankbar, wenn du mir helfen könntest. Bitte melde dich unter jens.koester@debitel.net


Vielen, vielen Dank!

Jens Köster

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen