Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.884 mal aufgerufen
 Film- und Fernsehklassiker international
Seiten 1 | 2 | 3
Fabi88 Offline



Beiträge: 3.489

31.03.2004 20:05
Europäische Bond-Kopien und eure Lieblinge Zitat · antworten

Welches sind eure Lieblings-Bondkopien (Es gelten nur italienische, spanische, deutsche und französische - England ist nur genehmigt, wenn eines der 4 genannten Länder den Film mitproduziert hat)?
Meine nun erstmal:
1. Vollmacht für Jack Clifton
2. Mike Morris jagt Agenten in die Hölle
3. Mike Murphy gegen Ypotron
4. Der schwarze Skorpion

http://www.agentennetz.de.vu

max Offline



Beiträge: 197

31.03.2004 22:31
#2 RE:Europäische Bond-Kopien und eure Lieblinge Zitat · antworten

Der Boss stirbt noch vor zwölf
Mike Morris jagt Agenten in die Hölle
Im Netz der goldenen Spinne
Agent 3S3 pokert mit Moskau
Mike Murphy 077 gegen Ypotron
Vollmacht für Jack Clifton
Operation Poker

Martin 007 Offline




Beiträge: 141

01.04.2004 12:00
#3 RE:Europäische Bond-Kopien und eure Lieblinge Zitat · antworten

Zwei bärenstarke Typen
Zwar keine direkte Kopie, aber viele Szenen sind extra an Bondfilme angelehnt.

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.489

01.04.2004 13:16
#4 RE:Europäische Bond-Kopien und eure Lieblinge Zitat · antworten

Oh, da habe ich tatsächlich vergessen, oeben hinzuschreiben, dass ich nur Filme aus den 60er Jahren meine. Max hat das schon so verstanden...

http://www.agentennetz.de.vu

Dennis M. Dellschow Offline



Beiträge: 598

12.04.2004 00:40
#5 RE:Europäische Bond-Kopien und eure Lieblinge Zitat · antworten

Mein Liebling ist immer noch VOLLMACHT FÜR JACK CLIFTON. Ein WAHNSINNSFILM!!!!

Nr.4 Offline



Beiträge: 110

17.12.2004 14:37
#6 RE:Europäische Bond-Kopien und eure Lieblinge Zitat · antworten

Kennt den jemand die Kommissar X-Filme?
Die Filme orientieren sich sehr an den Bondfilmen, sind aber immer eine nette Abwechslung. Es sind die folgenden:
Kommissar X- Jagd auf Unbekannt
--- Drei gelbe Katzen
Drei grüne Hunde
Drei goldene Schlangen
Drei blaue Panther
In den Klauen des goldenen Drachen
Kommissar X jagt die roten Tiger (von Harald Reinl)

Die Hauptdarsteller sind Brad Harris und Tony Kendall. Wer kennt die Filme?

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.489

19.12.2004 16:37
#7 RE:Europäische Bond-Kopien und eure Lieblinge Zitat · antworten

Ich kenne (ein paar) der Kommissar X-Filme, die Kategorie ist auf meiner Seite bereits vorhanden und wird demnächst auch gefüllt...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es ist auch irrelevant, was "die meisten Deutschen" denken, denn die meisten Deutschen denken nur Scheiße. Das sollte man nicht als Maßstab wählen.

Nr.4 Offline



Beiträge: 110

19.12.2004 20:55
#8 RE:Europäische Bond-Kopien und eure Lieblinge Zitat · antworten

Oh, das ist super! Wie ist denn die Adresse der Seite?

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.239

20.12.2004 08:09
#9 RE:Europäische Bond-Kopien und eure Lieblinge Zitat · antworten

JERRY COTTON

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.489

20.12.2004 14:11
#10 RE:Europäische Bond-Kopien und eure Lieblinge Zitat · antworten

Die Adress der Seite ist (wie oben mehrmals zu lesen ):
http://www.agentennetz.de.vu
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es ist auch irrelevant, was "die meisten Deutschen" denken, denn die meisten Deutschen denken nur Scheiße. Das sollte man nicht als Maßstab wählen.

Nr.4 Offline



Beiträge: 110

20.12.2004 17:39
#11 RE:Europäische Bond-Kopien und eure Lieblinge Zitat · antworten

Wo habe ich nur meine Augen!Danke! Ja, sieht sehr interessant aus!
Îch bin schon fast ein Fan der Kommissar X-Filme, habe alle bis auf zwei gesehen. Solltest du also mal kurzen Rat brauchen...

Gruß, Nr.4

Arthur Milton Offline



Beiträge: 55

25.01.2005 18:47
#12 RE:Europäische Bond-Kopien und eure Lieblinge Zitat · antworten


Zählen die Derek Flint-Filme nicht auch noch dazu?

Dennis M. Dellschow Offline



Beiträge: 598

07.02.2005 11:00
#13 RE:Europäische Bond-Kopien und eure Lieblinge Zitat · antworten

Eigentlich nicht, denn die sind nicht europäisch. Derek Flint ist eher eine Bond-Parodie - aber na ja, grundsätzlich geht´s ja in die gleiche Richtung.


Dennis

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.489

07.02.2005 15:21
#14 RE:Europäische Bond-Kopien und eure Lieblinge Zitat · antworten

Eben, aber die Derek Flint-Filme sind amerikanische Filme...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es ist auch irrelevant, was "die meisten Deutschen" denken, denn die meisten Deutschen denken nur Scheiße. Das sollte man nicht als Maßstab wählen.

Dennis M. Dellschow Offline



Beiträge: 598

11.02.2005 15:16
#15 RE:Europäische Bond-Kopien und eure Lieblinge Zitat · antworten

In Antwort auf:
Eben, aber die Derek Flint-Filme sind amerikanische Filme..

Hab ich doch gerade gesagt!


Dennis

Seiten 1 | 2 | 3
Brett Halsey »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen