Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 280 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Dirk Offline



Beiträge: 2.788

31.03.2004 12:25
Warner: Neue Hitchcock-Box!!! Zitat · antworten

Hallo,

gerade gelesen:

Warner Bros. kündigt 7er-Hitchcock-DVD-Box für Ende 2004 an: jetzt ist es also offiziell - in einem Chat im "Home Theater Forum" (http://www.hometheaterforum.com) vom 08.03.2004 kündigten einige Verantwortliche von Warner Bros. eine neue, 7 DVDs umfassende Hitchcock-Box für das Jahresende 2004 an, vermutlich allerdings zuerst nur für die USA. Es ist allerdings wahrscheinlich, daß diese dann auch kurz danach in Europa erscheinen wird. Die Spekulationen überschlagen sich derweil, welche Filme darin enthalten sein werden: als heiße Kandidaten gelten "Mr. and Mrs. Smith", "Suspicion", "Stage Fright", "I Confess", "Dial M for Murder" und "The Wrong Man". Weiterhin kündigten die Verantwortlichen an, daß "Strangers on a Train" gegenwärtig restauriert wird, vielleicht wird aber auch "Under Capricorn" Teil der Box werden ... man darf also wirklich gespannt sein. Daumen drücken, daß die Box auch schnell in Deutschland erscheint!

Vorfreude pur...

Gruß
Dirk

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

01.04.2004 23:33
#2 RE:Warner: Neue Hitchcock-Box!!! Zitat · antworten

Mein Favorit wird "Dial M for Murder" (Bei Anruf Mord) sein, auf den ich schon so lange warte!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen