Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 135 Antworten
und wurde 8.264 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

23.03.2004 19:58
DAS EDGAR-WALLACE-LEXIKON Zitat · antworten

Hallo Freunde,
nachdem viele von Euch mich wegen dem Lexikon angesprochen haben, kann ich Euch mitteilen, daß das Edgar-Wallace-Lexikon seit vergangener Woche in Druck ist. Sobald nun der genaue Erscheinungstag feststeht, werde ich Euch informieren.
Bitte habt noch ein paar Tage Geduld.

Herzliche Grüße
Euer
Joachim Kramp.

Peitschenmönch Offline




Beiträge: 534

25.03.2004 21:37
#2 RE:DAS EDGAR-WALLACE-LEXIKON Zitat · antworten

Freu mich schon auf das Buch, allerdings muss ich die Frage nach den Kosten stellen, da ich ja kalkulieren muss, wann ich es mir leisten könnte.

Besucht das Italowestern-Forum auf http://www.spencerhill.de/forum und diskutiert über das Genre.

Benny Offline




Beiträge: 2.451

25.03.2004 22:19
#3 RE:DAS EDGAR-WALLACE-LEXIKON Zitat · antworten

Bei amazon.de derzeit 29,90 €.

Peitschenmönch Offline




Beiträge: 534

26.03.2004 15:19
#4 RE:DAS EDGAR-WALLACE-LEXIKON Zitat · antworten

Für den Umfang geht das in Ordnung, aber aufwenden muss man es trotzdem erst mal...
Hoffe, dass es noch ne Weile auf dem Markt ist, damit ichs nicht verpasse...

Besucht das Italowestern-Forum auf http://www.spencerhill.de/forum und diskutiert über das Genre.

DanielL Offline




Beiträge: 3.691

27.03.2004 15:16
#5 RE:DAS EDGAR-WALLACE-LEXIKON Zitat · antworten

Joachim hat mir für uns noch das neue Buchcover und ein paar weitere Infos zukommen lassen, die hier nacholgen:

- 720 Seiten plus 32 Farbseiten und ca. 800 Bildmotive.
- Zudem beinhaltet das Lexikon weitere Überraschungen, die ich aber nicht vorweg nehmen möchte damit die Spannung bleibt, denn auch nach dem Lesen des Lexikons wird es immer noch heißen: "Es ist auch im 21.Jahrhundert noch unmöglich von Edgar Wallace nicht gefesselt zu sein!"



Gruß,
Daniel

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

27.03.2004 17:54
#6 RE:DAS EDGAR-WALLACE-LEXIKON Zitat · antworten

Sieht echt gut aus!

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

01.04.2004 07:00
#7 RE:DAS EDGAR-WALLACE-LEXIKON Zitat · antworten

Hallo,
wie ich soeben vom Verlag erfahren habe steht nun der endgültige Erscheinungstermin fest: Donnerstag, der 15.April 2004!!
Freut Euch schon mal im voraus!!!

Übrigens: vergesst bitte nicht, daß Edgar Wallace heute Geburtstag hat und 129 Jahre alt geworden wäre.

Joachim.

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

01.04.2004 08:12
#8 RE:DAS EDGAR-WALLACE-LEXIKON Zitat · antworten

Das wird was für Ostern (oder etwas später)...:)

Benny Offline




Beiträge: 2.451

01.04.2004 09:21
#9 RE:DAS EDGAR-WALLACE-LEXIKON Zitat · antworten

129 Jahre! Vielleicht lässt sich in einem Jahr irgendein Verlag/Sender/Label etwas besonderes zum Jubiläum einfallen...

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

01.04.2004 11:30
#10 RE:DAS EDGAR-WALLACE-LEXIKON Zitat · antworten

...totsicher!!!!!!

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

02.04.2004 15:22
#11 RE:DAS EDGAR-WALLACE-LEXIKON Zitat · antworten

Hallo Freunde,
wie mir der Verlag soeben mitteilte wurde wie durch "Zauberei" das Lexikon heute bereits fertiggestellt und ist erschienen.

Herzliche Grüße
Joachim.

DanielL Offline




Beiträge: 3.691

02.04.2004 19:02
#12 RE:DAS EDGAR-WALLACE-LEXIKON Zitat · antworten

Ehrlich? Kein Aprilscherz??? Dann werd ich wohl am Montag mal den Buchhandel aufsuchen

Gruß,
Daniel

Benny Offline




Beiträge: 2.451

03.04.2004 13:22
#13 RE:DAS EDGAR-WALLACE-LEXIKON Zitat · antworten

Also ist vielleicht zu voreilig von mir gewesen, aber bei meinem Buchhändler ist noch nix. Also nächste Woche - nächster Versuch!

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

03.04.2004 13:55
#14 RE:DAS EDGAR-WALLACE-LEXIKON Zitat · antworten

Hallo Joachim,

kannst du mal kurz den Inhalt des Buches erläutern? Worauf liegt der Schwerpunkt des Lexikons?
Ok, mit "Lexikon" ist sicher alles gemeint, was mit Wallace zu tun hat, aber etwas genauer würde dies schon gerne wissen, bevor ich mir das Buch bestelle.

________________________

Ein anderes Thema: Weis jemand, wann das Buch "Sir John jagt den Hexer - Siegfried Schürenberg und die Edgar Wallace-Filme" erscheint?

Gruß
Dirk

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.507

03.04.2004 14:01
#15 RE:DAS EDGAR-WALLACE-LEXIKON Zitat · antworten

Also ich finde die Begriffe "Joachim Kramp" und "Edgar Wallace" rechtfertigen einen Kauf, oder nicht?
Ich weiß auch noch nichts Näheres zum Buch, habe es aber trotzdem schon vorbestellt!
---
http://www.agentennetz.de.vu
<-Europäische Bond-Kopien->

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen