Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 135 Antworten
und wurde 8.168 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Benny Offline




Beiträge: 2.451

08.12.2004 17:12
#121 RE:DAS EDGAR-WALLACE-LEXIKON Zitat · antworten

Nein, nicht direkt.
Es ist ein längerer Artikel über Bryan Edgar Wallace da, der eine Aufzählung der Filme enthält. Aber mehr gehört da auch nicht unbedingt rein meiner Meinung nach.
Gez.:
H.

Der Hexer Offline



Beiträge: 373

08.12.2004 19:21
#122 RE:DAS EDGAR-WALLACE-LEXIKON Zitat · antworten

Ich kaufe es trotzdem. Vielen Dank für die Auskunft!

Alessandro Geraldino Fabio Maldi Offline



Beiträge: 133

08.12.2004 19:54
#123 RE:DAS EDGAR-WALLACE-LEXIKON Zitat · antworten

Ja mach das, ich habe es bereits mehrere Monate und ich kann es Dir nur sehr empfehlen.
Klasse arbeit von Joachim Kramp, möchte Dir nochmals dazu herzlich gratulieren Jochim.

Ciao Alessandro Maldini

Der Hexer Offline



Beiträge: 373

11.12.2004 11:57
#124 RE:DAS EDGAR-WALLACE-LEXIKON Zitat · antworten

Bestellt! Ich bin gespannt...

Alessandro Geraldino Fabio Maldi Offline



Beiträge: 133

11.12.2004 20:52
#125 RE:DAS EDGAR-WALLACE-LEXIKON Zitat · antworten

Hallo Hexer

Gib mir Bescheid wenn Du es hast, dann können wir uns etwas darüber unterhalten.


Alessandro

Chris Offline



Beiträge: 362

01.02.2005 18:07
#126 RE:DAS EDGAR-WALLACE-LEXIKON Zitat · antworten

Ein nachtrag für Joachims buch in der Rubrik Kameramänner Eric Cross Kameramann von den Film ,,Mr. Reeder in Room 13''(1938) geboren am 31.5.1902-1.3.2004 gestorben.grus chris

Tom Offline



Beiträge: 739

07.02.2005 20:08
#127 RE:DAS EDGAR-WALLACE-LEXIKON Zitat · antworten

Na dann wollen wir uns das Buch wohl auch mal zulegen. Muss ja eigentlich gut sein, hat ja schließlich ein Saarländer geschrieben *g*.

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

26.04.2007 07:46
#128 RE: RE:DAS EDGAR-WALLACE-LEXIKON Zitat · antworten

Zitat von Chris
Ein nachtrag für Joachims buch in der Rubrik Kameramänner Eric Cross Kameramann von den Film ,,Mr. Reeder in Room 13''(1938) geboren am 31.5.1902-1.3.2004 gestorben.grus chris
Ich danke Dir für diesen Hinweis.
Joachim.

Chris Offline



Beiträge: 362

07.07.2007 22:18
#129 RE: RE:DAS EDGAR-WALLACE-LEXIKON Zitat · antworten

Nix zu danken Joachim ich wollte mal wissen ob es von deinem Lexikon eine Neuauflage gibt? Und ob es auch mehr infos zu stabmitgliedern gibt z.b. Lilo Winterstein(Standfotographin),Clemens Tütsch(Ton/Sound) u. a. .grus chris

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

08.07.2007 10:38
#130 RE: RE:DAS EDGAR-WALLACE-LEXIKON Zitat · antworten

Es ist derzeit keine Zweitauflage geplant.

Joachim.

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.258

09.07.2007 13:08
#131 RE: RE:DAS EDGAR-WALLACE-LEXIKON Zitat · antworten

Wenn eine Neuaflage rauskommt möchte ich auch aufgeführt werden! Als größter Fan des Wallace Stars Karin Dor!

Chris Offline



Beiträge: 362

06.05.2008 17:43
#132 RE: RE:DAS EDGAR-WALLACE-LEXIKON Zitat · antworten

Entschuldigung bitte das denn Thread wieder vorkrame aber einen Nachtrag für Joachims Buch. Der Kameramann (Der Rächer 1960)Willi Sohm 18.8.1913 in Neufelden (oberösterreich) geboren und am 1.2.1974 in Wien verstorben.grus chris

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

13.02.2010 19:47
#133 RE: RE:DAS EDGAR-WALLACE-LEXIKON Zitat · antworten

Zitat von Chris
Entschuldigung bitte das denn Thread wieder vorkrame aber einen Nachtrag für Joachims Buch. Der Kameramann (Der Rächer 1960)Willi Sohm 18.8.1913 in Neufelden (oberösterreich) geboren und am 1.2.1974 in Wien verstorben.grus chris


Danke für die Info. Ich werde mal einmal alle Verbesserungen und Ergänzungen seit der Erstauflage (2004) notieren.

Joachim.
*Filme bleiben ewig jung!*

Scarpine ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2010 12:45
#134 RE: RE:DAS EDGAR-WALLACE-LEXIKON Zitat · antworten

Ich hätte mal eine allgemeine Frage: Woher stammen denn die Interview-Zitate der Darsteller, die am Ende ihrer Biografien (z.B. Drache, Braun, Hübner) stehen? Sind das Zitate aus Zeitungs- bzw. Fernsehinterviews?


Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

22.03.2010 17:12
#135 RE: RE:DAS EDGAR-WALLACE-LEXIKON Zitat · antworten

Zitat von Scarpine
Ich hätte mal eine allgemeine Frage: Woher stammen denn die Interview-Zitate der Darsteller, die am Ende ihrer Biografien (z.B. Drache, Braun, Hübner) stehen? Sind das Zitate aus Zeitungs- bzw. Fernsehinterviews?


Dies waren Interviews die zum größten Teil während der Produktion stattfanden und von Constantin zur Veröffentlichung freigegeben wurden.

Joachim.
*Filme bleiben ewig jung!*

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen