Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 135 Antworten
und wurde 9.147 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

14.04.2004 20:24
#31 RE:DAS EDGAR-WALLACE-LEXIKON Zitat · Antworten

Hallo,
seit heute Mittag steht bei Amazon, daß das Lexikon innerhalb 24 Stunden lieferbar ist.

Joachim.

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

14.04.2004 23:38
#32 RE:DAS EDGAR-WALLACE-LEXIKON Zitat · Antworten

Gute Nachricht!
Dennoch drängt sich mir die Frage auf, weshalb das Hallo-Buch bei amazon immer noch nicht erschienen ist!?


Gruß
Dirk

Micha Offline




Beiträge: 1.325

15.04.2004 10:19
#33 RE:DAS EDGAR-WALLACE-LEXIKON Zitat · Antworten

da werde ich jetzt doch gleich mal in den Buchladen "rennen"

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

15.04.2004 15:35
#34 RE:DAS EDGAR-WALLACE-LEXIKON Zitat · Antworten

So! Ich habe das Lexikon heute bekommen!
Ich schreibe jetzt erst einmal eine Kritik bei Amazon!

---
http://www.agentennetz.de.vu
<-Europäische Bond-Kopien->

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

15.04.2004 16:05
#35 RE:DAS EDGAR-WALLACE-LEXIKON Zitat · Antworten

Ich würde es vorher erteinmal ganz durchlesen!

Gruß
Dirk

Micha Offline




Beiträge: 1.325

15.04.2004 19:09
#36 RE:DAS EDGAR-WALLACE-LEXIKON Zitat · Antworten

Ich habs immer noch nicht...

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

15.04.2004 19:17
#37 RE:DAS EDGAR-WALLACE-LEXIKON Zitat · Antworten

Ich habe es bereits ganz durchgelesen. Wenigstens das meiste. Die Filmografien der Schauspieler lese ich bei Gelegenheit mal...

---
http://www.agentennetz.de.vu
<-Europäische Bond-Kopien->

Falk Ahnert Offline



Beiträge: 682

15.04.2004 21:47
#38 RE:DAS EDGAR-WALLACE-LEXIKON Zitat · Antworten


Hallo!

Also ich habe es bei Buch.de bestellt und heute abend ca.19:30Uhr die bestädigung erhalten das dieses Buch seit heute auf dem Versand weg zu mir ist, freu !!

Viele Grüsse

Falk
http://www.Rochsburg.de

Micha Offline




Beiträge: 1.325

16.04.2004 10:02
#39 RE:DAS EDGAR-WALLACE-LEXIKON Zitat · Antworten

Ich habe es! Ich habe es!
Das Buch ist der absolute Wahnsinn! Danke Joachim

Tschüss,
Micha

Benny Offline




Beiträge: 2.451

16.04.2004 10:19
#40 RE:DAS EDGAR-WALLACE-LEXIKON Zitat · Antworten

Nur ich immer noch nicht!

florian Offline




Beiträge: 368

17.04.2004 12:54
#41 RE:DAS EDGAR-WALLACE-LEXIKON Zitat · Antworten

hi Junxx, so-mein Wochenende ist gerettet, gleich gehts ab in den Liegestuhl im Garten und dann wird Joachims Werk ausführlichst durchgearbeitet. Allein vom ersten Durchblättern bin ich begeistert und fand auch sofort Dinge, die ich schon immermal wissen wollte.
Ich danke Dir schon mal auf diesem Wege, Joachim !
Machts gut und ggfls ebenfalls vergnügliche, informative, spannende, fesselnde Lesestunden !!!!.......
Florian

Falk Ahnert Offline



Beiträge: 682

17.04.2004 16:24
#42 RE:DAS EDGAR-WALLACE-LEXIKON Zitat · Antworten

Hallo!

Ich habe das "Mega-Werk" am Freitag vormittag per Post erhalten!
Beim ersten durch blättern war ich schon sehr angetan, besonders der Farbteil ist toll!!

Beste Grüsse

Falk
http://www.Rochsburg.de

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

19.04.2004 14:18
#43 RE:DAS EDGAR-WALLACE-LEXIKON Zitat · Antworten

Hallo Joachim,

eine Frage habe ich: Wird nach dem Lexikon nochmal irgendetwas in Sachen Wallace von dir erscheinen (in ein paar Jahren) oder ist das jetzt sozusagen das "Abschlusswerk"?


Gruß
Dirk

Benny Offline




Beiträge: 2.451

19.04.2004 15:13
#44 RE:DAS EDGAR-WALLACE-LEXIKON Zitat · Antworten

Laut amazon.de kommt 2005 glaube ich ne Neuauflage vom Hallo-Buch.

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

19.04.2004 16:09
#45 RE:DAS EDGAR-WALLACE-LEXIKON Zitat · Antworten

Es wird laut Joachim jedenfalls eine zweite Auflage geben, in der auf jeden Fall Fehler korrigiert werden sollen. Ob aber auch neue Inhalte hinzukommen weiß ich nicht...

---
http://www.agentennetz.de.vu
<-Europäische Bond-Kopien->

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz