Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 277 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Fan von Edgar Wallace Offline



Beiträge: 357

19.03.2004 12:51
"Kirch-Media " - Restaurierte Wallace-Filme Zitat · antworten

Hallo!
Könnten wir hier einmal kurz zusammenfassen, welche Filme Kirch-Media (Kabel1 / Premiere) in restaurierter Kinofassung ausgestrahlt hat?

Meines Wissens:

- Der Hexer
- Das indische Tuch
- Der grüne Bogenschütze
- Der Zinker
- Der schwarze Abt
- Neues vom Hexer
- Der Frosch mit der Maske
- Dit Tür mit den 7. Schlössern
- Die toten Augen von London
- Das Gasthaus an der Themse
- Das Geheimnis der grünen Stecknadel

Habe ich noch welche vergessen?

DIE BLAUE HAND wurde auf PREMIERE ja auch in einer neu gemasterten Version ausgestrahlt!

Warum strahlt PREMIERE eigentlich nicht die Filme "Das Verrätertor" und "Die Gruft mit dem Rätselschloss" in restaurierter Fassung aus?

Die hat Kirch-Media doch auch restauriert!

Benny Offline




Beiträge: 2.451

19.03.2004 17:38
#2 RE:"Kirch-Media " - Restaurierte Wallace-Filme Zitat · antworten

Ich hab das zwar nicht verfolgt, aber was ist mit dem Hund von Blackwood Castle?

Fan von Edgar Wallace Offline



Beiträge: 357

19.03.2004 18:47
#3 RE:"Kirch-Media " - Restaurierte Wallace-Filme Zitat · antworten

Auf Kabel1 wurde eine Fassung vom Hund ausgestrahlt, die fast keine Farbe mehr hatte! = UNRESTAURIERT

Micha Offline




Beiträge: 1.325

23.03.2004 16:01
#4 RE:"Kirch-Media " - Restaurierte Wallace-Filme Zitat · antworten

auf Premiere lief auch die alte Version

Die Tür mit den 7 Schlössern und Das Geheimnis der grünen Stecknadel wurden auf Premiere auch nicht restauriert gezeigt.

Tschüss,
Micha

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.239

23.03.2004 17:54
#5 RE:"Kirch-Media " - Restaurierte Wallace-Filme Zitat · antworten

Hallo,

DIE TÜR MIT DEN 7 SCHLÖÖSERN lief auf KAbel 1 in restaurierter (neuer) Version. Nur der Abspann (Schwarzbild mit ...Hallo, VOrsicht auf dem Heimweg) wurde damals versehentlich (?) weggelassen. Ansonsten war's die Kinoversion.

Grüße
Wolfgang

Benny Offline




Beiträge: 2.451

23.03.2004 18:03
#6 RE:"Kirch-Media " - Restaurierte Wallace-Filme Zitat · antworten

wirklich versehentlich!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen