Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 434 mal aufgerufen
 Film- und Fernsehklassiker national
Alessandro Maldini ( Gast )
Beiträge:

11.03.2004 19:34
Krimiserien gesucht Zitat · Antworten
Hallo Ich bin ein großer Sammler von Krimiserien. Wer kann mir dabei weiterhelfen? Suche viele Krimiserien von den 50er Jahren bis jetzt. Würde mich über eine Liste von euch, was ihr so habt sehr freuen. Werde dann sicherlich was finden für mich. Hier mal eine kleine Übersicht was ich so suche. Sind aber nur einige: 1.Der Polizeibericht meldet 2.Die Karte mit dem Luchskopf 3.Tatort usw. Gruß Alessandro Maldini

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

15.03.2004 23:41
#2 "11 Uhr 20" und "Der Tod läuft hinterher" Zitat · Antworten

Krimiserien einfach so privat zu kaufen, ist übrigens verboten.
Wenn du die Filme haben willst, musst du sie schon mindestens auf VHS-Kassette besitzen.
Die Dreiteiler "11 Uhr 20" und "Der Tod läuft hinterher" sind übrigens sehr sehenswert!
Meine eigene Sammlung steht unter unten angegebenem Link.

Gruß, Ewok
http://www.wallace-filme.de

Jasper ( Gast )
Beiträge:

01.05.2004 23:04
#3 RE:Krimiserien gesucht Zitat · Antworten
Ich schick dir gerne eine Übersicht über mein Serienarchiv mit Klassikern der 50er und 60er Jahre, wenn du mich unter Justin.Fog@t-online.de anmailst...Ich bin Schriftsteller und bereite derzeit eine Enzyklopädie der Serienklassiker vor, hab also einiges an recherchematerial in meinem Archiv... Gruß, Jasper

«« Soko Köln
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz