Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.834 mal aufgerufen
 Film- und Fernsehklassiker national
Seiten 1 | 2
Georg Online




Beiträge: 3.263

23.04.2004 18:07
#16 RE:Details zu Pfarrer Braun 3+4! Zitat · Antworten

Ich fand die beiden Folgen auch sehr gut, ich finde sie sogar noch besser als "DER SIEBTE TEMPEL" und "DAS SKELETT IN DEN DÜNEN". Und Martin Böttchers Musik macht natürlich auch viel aus. Auch die Besetzung war 1a.
Schade, dass wir auf neue Folgen jetzt wieder rund 1 Jahr warten müssen (viell. produzieren die ja heuer auch mal 3 *g*).
LG Georg

Falk Ahnert Offline



Beiträge: 682

28.04.2004 21:07
#17 RE:Details zu Pfarrer Braun 3+4! Zitat · Antworten


Hallo Daniel L.!

Die beiden Pfarrer Braun Filme werden in der ARD Wh. und zwar Montag vormittag!

"Ein verhexter Fall" kommt am 03.05.2004 um 10:30Uhr!

"Der Fluch der ...." kommt am 17.05.2004 um 10:35Uhr!

Beste Grüsse

Falk
http://www.Rochsburg.de

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

30.04.2004 19:28
#18 RE:Details zu Pfarrer Braun 3+4! Zitat · Antworten

Hallo,
den 4.Fall sahen 7,03 Millionen Zuschauer was ein Rückgang gegenüber dem 3. Fall (8,2 Millionen Zuschauer) bedeutet..
Nach meinen Infos sollen im Herbst vier Folgen an einem produziert werden. Freuen wir uns und warten einmal ab.

Gruß Joachim.

Falk Ahnert Offline



Beiträge: 682

13.05.2004 18:58
#19 RE:Details zu Pfarrer Braun 3+4! Zitat · Antworten

Hallo!

Ich habe bei der ARD nachgefragt und mir wurde mitgeteilt das im Herbst 2 neue folgen gedreht werden!

MfG

Falk
http://www.Rochsburg.de

marcel36 ( Gast )
Beiträge:

17.09.2004 22:05
#20 RE:Details zu Pfarrer Braun 3+4! Zitat · Antworten
weiss man schon wo die neuen folgen gedreht werden?finde teil 3,4 am besten bisher..und das nicht nur da ich aus Quedlinburg(drehort) stamme :-)

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

18.09.2004 07:26
#21 RE:Details zu Pfarrer Braun 3+4! Zitat · Antworten

Hallo,

ich habe mal irgendwo was davon gelesen, daß die neuen folgen im Rheinland gedreht werden sollen.

Falk Ahnert Offline



Beiträge: 682

07.07.2005 02:00
#22 RE:Details zu Pfarrer Braun 3+4! Zitat · Antworten


Hallo!

Heute um 20:15Uhr kommt auf der ARD Pfarrer Braun: "Das Skelett in den Dünen" !

MfG

Falk
http://www.lunzenau.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz