Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 503 mal aufgerufen
 Film- und Fernsehklassiker national
Verena123 ( Gast )
Beiträge:

10.03.2004 12:54
Soko Köln Zitat · Antworten
Hallo! Ich suche die Folgen der Soko Köln auf Video oder DVD oder jemanden, der mir die Wiederholungen ab 8.April auf Premiere Krimi aufnehmen könnte. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

Alessandro26 ( Gast )
Beiträge:

10.03.2004 16:19
#2 RE:Soko Köln Zitat · Antworten
Hallo Verena Ich bin auch ein sehr großer Fan von Krimiserien, habe schon sehr viel aufgezeichnet. SOKO Köln habe ich noch nicht gesehen, ist sie empfehlenswert? Wenn sie gut ist werde ich sie sicherlich aufnehmen und sie in meine Sammlung aufnehmen. Kann Dir dann sehr gern Kopien machen. Weißt Du wieviele Folgen diese Serie umfasst? Hätte noch eine Frage an Dich Verena, sammelst Du auch Krimiserien bzw. Kriminalfilme? Wenn ja was denn so alles, bin nämlich auch immer auf der Suche nach Krimis. Gruß Alessandro Maldini

Verena123 ( Gast )
Beiträge:

11.03.2004 11:06
#3 RE:Soko Köln Zitat · Antworten
Hallo! Ich weiß ja nicht, was für Krimis Du sonst so siehst. Ich finde Soko Köln ganz gut, auch wenn es jetzt nicht sooo furchtbar spannend ist. Am nächsten Mittwoch läuft die letzte Folge im ZDF. Kannst Du Dir ja anschauen und Dich dann entscheiden, ob Du sie aufnehmen möchtest. Fände ich auf jeden Fall sehr nett! Vielleicht kannst Du mir ja mal Deine e-mail-Adresse geben? Ansonsten schaue ich schon gerne Krimis, hab aber relativ wenig auf Video. Tut mir leid. Trotzdem schon mal danke. Gruß, Verena

Alessandro Maldini ( Gast )
Beiträge:

11.03.2004 19:31
#4 RE:Soko Köln Zitat · Antworten
Hallo Verena Meine E-Mail adresse ist Alessandro1@t-online.de. Freue mich wenn Du mir mal schreibst. Denke das wir da eine Lösung finden. sammle sehr gern Krimis. Und denke das SOKO Köln auch für mich was ist. Gruß Alessandro

Darkworld ( Gast )
Beiträge:

03.05.2004 13:01
#5 RE:Soko Köln Zitat · Antworten
Ich habe Premiere und auch bis jetzt alle Folgen von SoKo Köln auf Video und VCD. Meine Email ist : DM_Darkworld@gmx.net meine HP : www.Darkworlds-welt.de (u.a. Jophie Ries FanPage) MFG Darkworld

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz