Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.800 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3
DanielL Offline




Beiträge: 3.700

07.03.2004 17:55
#16 RE:E. Wallace "Der Mann im Rücksitz" auf Tele 5 Zitat · antworten

Tele 5 ist in vielen Kabelnetzen vertreten, über Astra Analog und Astra Digital sollte der Empfang allerdings kein Problem sein!

Technische Daten zum bundesweiten Empfang von Tele 5:
Satellit analog: Astra 1B, Tp 23, 19,2° Ost, horizontale Polarisation Downlinkfrequenz: 11552,75 MHz.
Satellit digital: Astra 1H, Tp 104, Polarisation vertikal, Symbolrate 27,5 MS-s, Downlinkfrequenz 12480 MHz
Kabel: In allen 16 Bundesländern vertreten, informieren Sie sich bei Ihrem Kabelnetzbetreiber

Gruß,
Daniel

Falk Ahnert Offline



Beiträge: 682

17.03.2004 17:54
#17 RE:E. Wallace "Der Mann im Rücksitz" auf Tele 5 Zitat · antworten


Hallo!

Nicht vergessen heute um 22:40Uhr TELE5 zuschauen den EDGAR WALLACE-FILM "Der Mann im Rücksitz" ! !

mfg

Falk
http://www.Rochsburg.de

Georg Offline




Beiträge: 2.783

17.03.2004 21:45
#18 RE:E. Wallace "Der Mann im Rücksitz" auf Tele 5 Zitat · antworten

Auf der TELE5-Homepage steht seltsamer Weise, dass der Film schon um 22.00 Uhr losgeht!!!

LG Georg

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

17.03.2004 21:56
#19 RE:E. Wallace "Der Mann im Rücksitz" auf Tele 5 Zitat · antworten

Naja, um 20.15 Uhr kommt "Little Big Man" und dauert 130min...
Wenn der 60-minütige "Mann im Rücksitz" um 22.00Uhr anfinge, dann würde das Programm sicher nicht erst um 23.50Uhr mit Big Brother weitergehen.
Zur Sicherheit: Heute Nachmittag stand im Videotext auch 22.40Uhr!

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

17.03.2004 22:53
#20 RE:E. Wallace "Der Mann im Rücksitz" auf Tele 5 Zitat · antworten

Ich emfange leider via Kabelfernsehen in Bremen kein Tele 5. :-(
Gruß, Ewok
http://www.wallace-filme.de

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

17.03.2004 23:00
#21 RE:E. Wallace "Der Mann im Rücksitz" auf Tele 5 Zitat · antworten

So! Soeben hat der Film mit ca. 10 Minuten Verspätung begonnen. Die Verleihmarke(?) war war vorhanden. Der Film läuft übrigens unter dem Titel "Der Tod fäht mit" (laut Vorspannt)! Erster Eindruck: Recht stimmungsvoll! So der Stand der Dinge...

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.510

18.03.2004 13:36
#22 RE:E. Wallace "Der Mann im Rücksitz" auf Tele 5 Zitat · antworten

Scheiße, habe ihn doch tatsächlich verpasst!

DanielL Offline




Beiträge: 3.700

18.03.2004 13:52
#23 RE:E. Wallace "Der Mann im Rücksitz" auf Tele 5 Zitat · antworten

Habe den Film gestern verfolgt und muß sagen ich bin vom Film an sich wie auch von der Tele 5 Ausstrahlung sehr beeindruckt.
Es kam nur eine Werbeunterbrechung und die Fassung beinhaltete Vor- und Abspann.

Der Film war mal was ganz Anderes als deutsche WALLACE Filme! Die Kamera klebte ja quasi die ganze Zeit an den zwei Räubern, die ihren Mann im Rücksitz loswerden wollten! Fast schon ein bisschen Roadmovie Stimmung drin!

Ich kann nur sagen, WEITER SO, TELE 5!!! Hoffentlich gibts bald mehr englische WALLACE FILME!

Gruß,
Daniel

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

18.03.2004 14:37
#24 RE:E. Wallace "Der Mann im Rücksitz" auf Tele 5 Zitat · antworten

Ganz habe ich mir den Film nicht mehr angesehen, werde dies aber heute Abend tun.
Meine Meinung werde ich dann hier kundtun.

Gruß
Dirk

Benny Offline




Beiträge: 2.451

18.03.2004 15:04
#25 RE:E. Wallace "Der Mann im Rücksitz" auf Tele 5 Zitat · antworten

Tele 5 bekommen wir definitv nicht rein - ein bekannter empfängt den Sender per Schüssel - leider konnte er mir den Film auch nicht aufnehmen...

Micha Offline




Beiträge: 1.325

18.03.2004 18:29
#26 RE:E. Wallace "Der Mann im Rücksitz" auf Tele 5 Zitat · antworten

Ich kann mich Fabi nur anschließen.....

Daniel86 Offline



Beiträge: 655

18.03.2004 19:12
#27 RE:E. Wallace "Der Mann im Rücksitz" auf Tele 5 Zitat · antworten

Folgendes Problem:

Ich habe bereits den englischen Film "The Man who was nobody" auf Video. Hier läuft der Vorspann, während im Hintergrund ein Mann an einem Schreibtisch sitzt und raucht. Wahrscheinlich soll das Edgar Wallace sein. Und es wird eingeblendet: "Edgar Wallace's The Man who was nobody" oder ähnlich, jedenfalls wird Wallace genannt. Also ganz anders als gestern...

Habt ihr überhaupt den Namen Wallace im Vorspann gelesen? Ich konnte ihn nicht entdecken...

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

18.03.2004 19:43
#28 RE:E. Wallace "Der Mann im Rücksitz" auf Tele 5 Zitat · antworten

Gestern Abend hab ich auch nichts gesehen. Nachher werde ich nochmal genauer "suchen"...

Daniel86 Offline



Beiträge: 655

18.03.2004 20:33
#29 RE:E. Wallace "Der Mann im Rücksitz" auf Tele 5 Zitat · antworten

Womöglich ist das ein Fehler in der IMDB und es ist gar kein Wallace-Film... In dem Buch von Florian Pauer wird er jedenfalls nicht erwähnt.

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

19.03.2004 13:00
#30 RE:E. Wallace "Der Mann im Rücksitz" auf Tele 5 Zitat · antworten

In Antwort auf:
Also ganz anders als gestern...

Das wird wohl von Film zu Film verschieden sein!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen