Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.766 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2
DerKoyote Offline




Beiträge: 203

16.05.2005 01:15
#16 RE:Was hat es mit "Vier Fliegen auf grauem Samt " auf sich? Thread geschlossen

Habe jetzt endlich mal die englische Synchro des Films in richtig guter Qualität gesehen und bin begeistert: grandioser Film, düstere Athmosphäre, spannende Inszenierung und um Meilen besser als die schrecklichen Splatter-Argentos der 80er und 90er Jahre.

Hat jemand von Euch denn schonmal die deutsche Synchro des Filmes gesehen? Ist sie wirklich so selten?

Und: weiß jemand, ob es schon etwas Neues in Sachen DVD des Filmes gibt? Ich glaube auf eine V/Ö bei Dragon/Raptor braucht man wohl nicht mehr zu hoffen. Die haben ja schon seit längerem keine neuen Argentos mehr rausgebracht und scheinbar ist für dieses Jahr auch keiner mehr geplant. Weiß jemand etwas Genaues?
--------------------------------
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." (Klaus Kinski)

StefanK Offline



Beiträge: 897

16.05.2005 12:34
#17 RE:Was hat es mit "Vier Fliegen auf grauem Samt " auf sich? Thread geschlossen

In Punkto einer DVD Veröffentlichung von Vier Fliegen gibt es meines Wissens noch keine Neuigkeiten. Blue Underground zeigt immer noch Interesse an dem Film, aber mehr gibt es dort wohl noch nicht zu vermelden.

Von Dragon ist kürzlich "Deep Red" erstmals in komplett deutsch synchronisierter Fassung erschienen. Die bisherige DVD von Laser Paradise hatte nicht nur eine unterirdische Bildqualität, der Film war dort in den damals nicht synchronisierten Szenen untertitelt. Ob nun eine zusammengebastelte Alt- + Neusynchro oder Altsynchro plus Untertitel an den fehlenden Szenen die bessere Lösung ist, dürfte Geschmacksache sein.

Von Raptor ist letztes Jahr noch "Unsane", der im deutschen Kino unter dem Titel "Tenebrae" gelaufen ist, erschienen.

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

17.05.2005 00:06
#18 RE:Was hat es mit "Vier Fliegen auf grauem Samt " auf sich? Thread geschlossen

Geh mal auf http://www.terrortrap.com, da steht unter der Rubrik "Italian terror" eine sehr ausführliche Inhaltsangabe des Films. Aber du musst leider eben gut englisch können. (Auf englisch heisst der Film "Four flies on grey velvet")

Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

04.06.2010 18:51
#19 RE: RE:Was hat es mit "Vier Fliegen auf grauem Samt " auf sich? Thread geschlossen

Gibt es in diesem Bereich Neuigkeiten?


Glasauge

Peter Ross Offline



Beiträge: 1.344

04.06.2010 21:29
#20 RE: RE:Was hat es mit "Vier Fliegen auf grauem Samt " auf sich? Thread geschlossen

Zitat von Glasauge
Gibt es in diesem Bereich Neuigkeiten?


Glasauge


Offtopic: Lass mir bitte in der Versenkung noch paar Threads über. Ich will auch mal wieder welche hoch holen...

kaeuflin Offline




Beiträge: 1.252

04.06.2010 21:36
#21 RE: RE:Was hat es mit "Vier Fliegen auf grauem Samt " auf sich? Thread geschlossen

Zitat von Glasauge
Gibt es in diesem Bereich Neuigkeiten?


Glasauge



Such doch mal hier:

Bewertet: BEW - "Vier Fliegen auf grauem Samt" (10) (3)

Don't think twice, it's all right ...
Bob Dylan

Happiness IS the road ! (Marillion)

DanielL Offline




Beiträge: 3.697

04.06.2010 21:40
#22 RE: RE:Was hat es mit "Vier Fliegen auf grauem Samt " auf sich? Thread geschlossen

Damit hätte dann auch dieser Thread seine Berichtigung verwirkt!

Gruß,
Daniel

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen