Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 377 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Dirk Offline



Beiträge: 2.788

26.02.2004 18:49
Tipp: Sehr günstige DVDs deutscher Filme! Zitat · Antworten

Hallo,

falls ihr einen HIT-Supermarkt in eurer Nähe habt, könnt ihr von Glück reden. Dort gibt es zur Zeit einen Stand mit vielen DVDs von Black Hill (Scampolo, Kleider machen Leute usw) und Kinowelt (Immer die Radfahrer, Charley's Tante, Sissi usw) zu je 7,99€! Ich habe direkt bei Scampolo zugeschlagen...
Außerdem gibt es dort auch internationale Klassiker, wie "12 Uhr Mittags" zu dem o.g. Preis! Die jeweigen VHS gibts für 4,99€!

MfG
Dirk

DanielL Offline




Beiträge: 4.154

28.02.2004 15:55
#2 RE:Tipp: Sehr günstige DVDs deutscher Filme! Zitat · Antworten

Bei uns im Real gibt's MCP- DVDs für 3 Euro (!!!) Darunter "Rudi, benimm dich", "Immer Ärger mit den Paukern", "Hilfe ich liebe Zwillinge", und einige andere!

Ich habe "Rudi, benimm dich" gleich mitgenommen und ich muß sagen: Es ist die schlechteste DVD die mir je untergekommen ist. Die Bildqualität gleicht einer Videocassette die schon 300 mal gelaufen und völlig abgenudelt ist. Normalerweise bleibt das Bild klar, wenn ich bei meinem DVD Player die Zoom Taste benutze, hier ist auf den Zoomstuen nur noch Matschbild zu erkennen. Außerdem springt der Film einige Male, das ganze Satzteile in Dialogen fehlen. Bonusmaterial natürlich auch nicht.
Aber für 3 Euro kann man sich nicht beklagen! Sehr fairer Preis!

Gruß,
Daniel

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

28.02.2004 16:44
#3 RE:Tipp: Sehr günstige DVDs deutscher Filme! Zitat · Antworten

Für solche Schrott-DVDs gebe ich ungerne 3€ aus, aber bevor ich mir extra eine gute Aufnahme-VHS kaufe, dann doch eher die DVD. An bessere DVDs dieser Filme ist zur Zeit sowieso nicht zu denken: Auch Marketing nehmen jetzt ihre DVDs dieser Filme aus dem Programm (darunter auch "Im schwarzen Rössl" mit Karin Dor, Hans von Borsody, Peter Kraus, Trude Herr uva).
Ich bin mal gespannt, wielange es die DVDs nun im HIT-Markt geben wird. Die Black Hill-DVDs liegen preislich normalerweise bei 15€ und die Kinowelt-DVDs bei 20€...

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz