Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 352 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

14.02.2004 14:46
Digitalfehler gestern auf Premiere? Zitat · antworten

Hi Leute,
habe mir gestern mal auf Premiere Nostalgie Tote Augen, Gräfin und Tuch auf DVD aufgenommen, allerdings kamen bei Toten Augen immer sporadisch Digitalfehler im Bild. Lag das an meinem Receiver oder wurde Tote Augen von Premiere "falsch" gesendet? Hat zufällig jemand von euch die Filme auf Premiere auch gesehen, der mir berichten kann?
Gruß, Ewok

Micha Offline




Beiträge: 1.325

15.02.2004 17:06
#2 RE:Diditalfehler gestern auf Premiere? Zitat · antworten

Also Danke!
Ich hatte schon an mir selbst gezweifelt. Das kann einfach nicht angehen, dass Premiere bei jeder Ausstrahlung der toten Augen diese Fehler sendet.
Letztes Jahr hatte ich mir die ganze Aufnahme damit versaut und hatte deshalb begierig auf Freitag gewartet. Warum immer bei dem selben Film??? Ist das ein Fehler in der jeweiligen Version????

Premiere kann mich bald mal....

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

15.02.2004 18:34
#3 RE:Diditalfehler gestern auf Premiere? Zitat · antworten

Und ich habe mich auf einen gemütlichen Fersehabend gefreut und dann an den Kabeln am Decoder geruckelt, weil ich dachte, der Fehler läge bei mir!
Gruß, Ewok

Micha Offline




Beiträge: 1.325

25.02.2004 19:34
#4 RE:Diditalfehler gestern auf Premiere? Zitat · antworten

Die Ausstrahlung heute morgen ist wieder voller Punkte mit knisternten Ton.
Immer im selben Film, aber immer an einer anderen Stelle!!!!!
Wie kann den so etwas passieren. Das kann man sich `ne restaration sparen..

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

26.02.2004 00:26
#5 RE:Diditalfehler gestern auf Premiere? Zitat · antworten

Vielleicht sollte mal einer von uns Premiere in Kenntnis setzen! Ich will mein Geld zurück!
Gruß, Ewok

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

04.03.2004 21:36
#6 RE:Diditalfehler gestern auf Premiere? Zitat · antworten

Aaaaaaarghhh, der Fälscher von London wird auf Premiere immer an einer Stelle mit einer Tonstürung ausgestrahlt. 10 Minuten vor Ende des Films ist 60 Sekunden der Ton weg. Ich könnte k.... !!!
Gruß, Ewok
http://www.rateflat.de/wallace.htm

Micha Offline




Beiträge: 1.325

07.03.2004 19:50
#7 RE:Diditalfehler gestern auf Premiere? Zitat · antworten

Ich hab Premiere vor 2 Wochen eine Mail geschrieben.
Die denken garnicht dran zu antworten

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

07.03.2004 21:00
#8 RE:Diditalfehler gestern auf Premiere? Zitat · antworten

Der Service von Premiere ist echt unter aller Kanone! Vor ein paar Monaten habe ich mich über eine bescheuerte Werbung beschwert ("Wir machen Schluss mit grauer Unterhaltung") und diesbezüglich eine Stellungnahme gefordet, habe allerdings bisjetzt noch nichts erhalten...

DanielL Offline




Beiträge: 3.560

08.03.2004 11:31
#9 RE:Diditalfehler gestern auf Premiere? Zitat · antworten

Du hast dich über eine Werbung beschwert?

Gruß,
Daniel

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

08.03.2004 13:02
#10 RE:Diditalfehler gestern auf Premiere? Zitat · antworten

Über einen Spot von Premiere, der im Privatfernsehen ausgestrahlt wurde!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen