Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 769 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2
ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

10.02.2004 22:48
Neue Cover von Wallace DVDs Zitat · antworten

Ich nehme mir zur Zeit die ganzen Wallace-Filme auf DVD von Premiere Nostalgie auf (dann hat man sie mal in vernünftiger Qualität). Leider bringt Kinowelt ja zur Zeit keine raus.
Hat jemand von euch zufällig mal eigene DVD-Cover dafür erstellt (sowie Fabi88 im "Marktplatz").
Das wäre richtig genial!!!

Die nächsten Wallace Filme sind kommen übrigens am Freitag, 13.02.2004 in der großen Wallace-Nacht auf Premiere Nostalgie. Und morgen am 11.02.2004 läuft "Der rote Kreis".
Gruß, Ewok

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

10.02.2004 22:49
#2 RE:Neue Cover von Wallace DVDs Zitat · antworten

Vielleicht könnte man sowas auch als neue Rubrik auf http://www.edgarwallaceweb.de einrichten.
Gruß, Ewok

DanielL Offline




Beiträge: 3.561

11.02.2004 12:05
#3 RE:Neue Cover von Wallace DVDs Zitat · antworten

Hallo ewok!

Kannst du auch von ein paar Scheiben Kopien anfertigen? ich hätte Interesse. Da die meisten Filme auch auf Original- VHS besitze, kann man ja dann nicht von Raubkopien sprechen. Außerdem sind die Aufnahmen ja aus dem TV!!!

Gruß,
Daniel

DanielL Offline




Beiträge: 3.561

11.02.2004 12:07
#4 RE:Neue Cover von Wallace DVDs Zitat · antworten

PS.: Ich werde mich heute nachmittag mal um ein paar Cover kümmern. Mit welchem Film sollten wir anfangen, ewok?

Gruß,
Daniel

Micha Offline




Beiträge: 1.325

11.02.2004 13:39
#5 RE:Neue Cover von Wallace DVDs Zitat · antworten

Auch ich press am Freitag alles mal auf DVD.
Ich werde aber wahrscheinlich versuchen die roten Original cover nach zu erstellen.

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

11.02.2004 14:42
#6 RE:Neue Cover von Wallace DVDs Zitat · antworten

Scannt einfach die Bücher ein. Dann noch technisch überarbeiten, damit es nicht billig aussieht und die Rückseite ist ja dann kein Problem mehr.!

Saskia Offline



Beiträge: 359

11.02.2004 15:50
#7 RE:Neue Cover von Wallace DVDs Zitat · antworten

Hallo,

auch wenns in wenig vom Thema abschweift... ich habe mir letztens einen anderen VideoFilm auf VCD gebrannt, die Bildqualität ist Super, der Ton scheppert nur ungeheuer, zudem gibt der nach einiger Zeit Bild und Ton versetzt wieder. Könntet ihr mir da helfen?!

Saskia

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

11.02.2004 16:53
#8 RE:Neue Cover von Wallace DVDs Zitat · antworten

Hallo,

um das Scheppern zu beseitigen musst du mindestens 128kbps einstellen! Dass der Ton erst nach einiger Zeit versetzt läuft ist mir unbekannt. Vielleicht läuft er am Anfang auch schon versetzt, aber nur so leicht, dass man es nicht merkt!?

DanielL Offline




Beiträge: 3.561

11.02.2004 18:20
#9 RE:Neue Cover von Wallace DVDs Zitat · antworten

So könnte das ganze Aussehen- passend zu den bereits erschienenen Wallce- DVD. Allerdings habe ich nirgendwo im WWW Vorder- und Rückseite einer Wallace DVD gefunden, so konnte ich auch nur die Vorderseite für die restaurierte Zinker Fassung ummodellieren. Es wäre sinnvoll, wenn jemand mit einem Scanner mal die das komplette DVD Cover mit Seiten und Rückansicht einscannen könnte.



Gruß,
Daniel

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

11.02.2004 19:57
#10 RE:Neue Cover von Wallace DVDs Zitat · antworten

Hallo,

das Cover gefällt mir! Allerdings müsste "edgarwallaceweb.de" entfernt werden

Saskia Offline



Beiträge: 359

11.02.2004 20:02
#11 RE:Neue Cover von Wallace DVDs Zitat · antworten

Hallo,

danke für den Tipp. Ich kann das mal ausprobieren, nur könnte es nicht auch sein, dass das dadran liegt, dass bei der Aufnahme die Lautstärke zu hoch eingestellt war?! Also Audioeingangsquelle benutze ich aux, oder ist davon die Qualität nicht gut?!

Saskia

DanielL Offline




Beiträge: 3.561

11.02.2004 20:02
#12 RE:Neue Cover von Wallace DVDs Zitat · antworten

Naja, eigentlich war an der Stelle ja das Kinowelt Logo und da dachte ich mir...
Gruß,
Daniel

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.489

11.02.2004 20:14
#13 RE:Neue Cover von Wallace DVDs Zitat · antworten

An der Stelle kann doch stattdessen Rialto-Film oder cCc-Film stehen. Oder eben dieser "Rächer"-Produzent...

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

11.02.2004 20:41
#14 RE:Neue Cover von Wallace DVDs Zitat · antworten

@Fabi88: Kurt Ulrich!

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

11.02.2004 20:43
#15 RE:Neue Cover von Wallace DVDs Zitat · antworten

In Antwort auf:
danke für den Tipp. Ich kann das mal ausprobieren, nur könnte es nicht auch sein, dass das dadran liegt, dass bei der Aufnahme die Lautstärke zu hoch eingestellt war?!

Hallo,

dann müsste die Aufnahme übersteuert sein. Wenn der Ton alledings blechern klingt, dann liegt es an den zu geringen kbps!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen