Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.682 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Seiten 1 | 2 | 3
Benny Offline




Beiträge: 2.451

02.02.2004 13:29
Indiana Jones 4 Zitat · antworten

Indy Fans können aufatmen: Endlich scheint der Ärger aus den letzten Monaten vergessen zu sein und der Dreh kann beginnen.

Originalartikel:
"Indiana Jones"-Drehbuch fertig

Jetzt kanns losgehen! Frank Darabont hat nach eigenen Angeben das Drehbuch zum nächsten "Indiana Jones"-Abenteuer fertiggestellt.

"Ich habe meinen Job gemacht, nun ist es in Gottes Händen, bzw. denen von Steven Spielberg und George Lucas!", meldete Frank Darabont in markigen Worten Vollzug. Die Dreharbeiten zum lange erwarteten vierten "Indiana Jones"-Fim können damit eventuell noch vor dem geplanten Drehstart im Mai beginnen.

Zuletzt kursierten Gerüchte, dass sich das magische Trio Spielberg, Lucas und Harrison Ford über die Handlung des Filmes uneins sei. Darabont betonte nun, dass im Zweifelsfall er als Autor das letzte Wort hatte und solche Meinungsverschiedenheiten üblich seien.

Story noch streng geheim

Über die Story des Filmes wollte er noch keine Details verraten, doch die Fans können sich auf einige dicke Überraschungen gefasst machen. Nur soviel: Indys Verwandtschaft spielt erneut eine bedeutende Rolle.


Gruß
Benny

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

05.02.2004 20:43
#2 RE:Indiana Jones 4 Zitat · antworten

Hallo,
wie ich heute erfahren habe wurde das fertige Drehbuch von Lucas abgelehnt, so daß der vorgesehene Drehstart nicht wahrgenommen werden kann. Ein neuer Drehbuchautor wurde zwar schon gefunden der das Drehbuch überarbeiten soll, aber wenn kein Wunder in den kommenden sechs Wochen geschieht wird mit dem Dreh erst 2005 begonnen, zumal sich Spielberg schon nach einem Ersatzprojekt umgeschaut hat.

Joachim.

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

09.01.2007 01:01
#3 RE: RE:Indiana Jones 4 Zitat · antworten

Hallo,
nun schein der Film doch zu kommen.
Info des Branchenblattes Blickpunkt-Film vom 02.01.2007:

"Indiana Jones 4" kommt ins Rollen
Schwingt bald wieder die Klinge: Indiana Jones
Gute Vorsätze für 2007: Pünktlich zum Start des neuen Jahres kommt überraschend Bewegung in das Sorgenprojekt "Indiana Jones 4". Steven Spielberg, George Lucas und Harrison Ford gaben bekannt, dass bereits im Juni die Dreharbeiten für den für Paramount entstehenden potenziellen Blockbuster unter der bewährten Regie Spielbergs beginnen sollen. Bisher hatte vor allem Lucas' Unzufriedenheit mit dem ursprünglichen Drehbuch von Frank Darabont, das seitdem von diversen Autoren überarbeitet wurde, ein Vorankommen des Films blockiert. Nun scheint man mit der Version von David Koepp, der für Spielberg bereits "Krieg der Welten " und "Jurassic Park" skriptete und darüber hinaus weitere Kassenknüller wie "Mission: Impossible" und "Spider-Man " verfasste, glücklich zu sein.

"Es ist sehr aufregend, das Indy-Team wieder beisammen zu haben. Es hat eine Weile gedauert, aber das Drehbuch weist all die Elemente auf, die die ersten drei Filme so denkwürdig machten", zeigt sich Produzent Frank Marshall gegenüber Blickpunkt: Film optimistisch. Paramount und Lucas' Produktionsfirma Lucasfilm planen den Kinostart des Actionspektakels für Mai 2008.

Joachim.

Tom Offline



Beiträge: 739

09.01.2007 01:10
#4 RE: RE:Indiana Jones 4 Zitat · antworten

Naja, wird wohl auch langsam mal Zeit, dass es mit Indiana Jones 4 vorwärts geht. Vor allem Harrison Ford wird ja schliesslich auch nicht jünger oder hat man vor den Sohn von Indiana ins nächste Abenteuer zu schicken - diesmal begleitet von Vater (Harrison Ford) und Opa (Sean Connery). Aber nix desto trotz ich freu mich immer noch auf nen vierten Teil - nur kommen sollt er so langsam *g*

Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

09.01.2007 15:20
#5 RE: RE:Indiana Jones 4 Zitat · antworten

Indiana Jones ist geil! Mein Lieblingsfilm ist der ''Tempel des Todes''.

Allerdings muss ich sagen, dass mir in keinem der Film die weibl. Rollen gefallen! Nicht n ur von schauspüielerischen her, sonder auch vom Aussehen! ($).($)
mfg Dittmann

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

09.01.2007 16:07
#6 RE: RE:Indiana Jones 4 Zitat · antworten
Großes Rentnertreffen in Hollywood!

Nachdem "Rocky" aus dem Ruhestand zurückgekehrt ist und jetzt Indiana Jones folgt müssten eigentlich Rambo und Dirty Harry auch noch einmal zurückbeordert werden, notfalls auch im Rollstuhl!

Ehrlich, ich finde diese Entwicklung, um jeden Preis einen alten Kult wiederzubeleben wirklich putzig! Und vor allem wenigstens ehrlich!

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

09.01.2007 17:15
#7 RE: RE:Indiana Jones 4 Zitat · antworten

Sowohl RAMBO IV wie auch DIRTY HARRY VI sind im Entwicklungsstadium.

J.

rock-ranger Offline



Beiträge: 4

23.01.2007 13:03
#8 RE: RE:Indiana Jones 4 Zitat · antworten

Hmm, dann kommt vieleicht auch noch Spartakus 2, mit Kirk Douglas. Der lebt ja auch noch...

:-)


Dirk Offline



Beiträge: 2.788

23.01.2007 13:14
#9 RE: RE:Indiana Jones 4 Zitat · antworten

Hallo,

bei Dirty Harry wird es sich m.W. um ein Videospiel mit den Synchronstimmen von Clint Eastwood, Gene Hackman u.a. handeln.

Gruß
Dirk

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

24.01.2007 16:45
#10 RE: RE:Indiana Jones 4 Zitat · antworten
In Antwort auf:
Sowohl RAMBO IV wie auch DIRTY HARRY VI sind im Entwicklungsstadium.


Wie konnte ich nur daran zweifeln!

Tom Offline



Beiträge: 739

24.01.2007 18:07
#11 RE: RE:Indiana Jones 4 Zitat · antworten

Was is los in Hollywood? - Haben die ganzen alten Stars 'nen schlechten Anlageberater erwischt?

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

25.01.2007 00:40
#12 RE: RE:Indiana Jones 4 Zitat · antworten
Unwahrscheinlich- der akute Ideenmangel der "Traumfabrik" und der mangelnde Respekt des Mainstream-Klientels gegenüber dem Medium und der Kunstform Film (wobei ich den in Hinsicht auf solche Filme bestens nachvollziehen kann) führt eben dazu das neben unzähligen Remakes und Fortsetzungen jüngerer Produktionen jetzt auch solche bizarren Projekte ihren Weg in die Produktion finden.

Hollywood, sinke bitte noch tiefer damit du endlich wohlverdientermaßen eingehst und Platz für wirklich großes Kino machst!

Havi17 Offline




Beiträge: 2.910

25.01.2007 06:37
#13 RE: RE:Indiana Jones 4 Zitat · antworten
Da stimme ich uneingeschränkt zu !
Köstlich finde ich dabei immer wenn bei einem neuen Film dem Publikum
erzählt wird, "daß die Putzfrau von Brad Pitts Großonkel" in diesem
Film mitspielt.

Gruss
Havi17

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

09.02.2007 16:50
#14 RE: RE:Indiana Jones 4 Zitat · antworten

Nun steht es defintiv fest:
INDIANA JONES 4 startet weltweit am Donnerstag, den 22.Mai 2008

Joachim.

Tom Offline



Beiträge: 739

09.02.2007 18:27
#15 RE: RE:Indiana Jones 4 Zitat · antworten

Naja, dann lass ich mich mal überraschen.

Seiten 1 | 2 | 3
«« Shark
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen