Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 478 mal aufgerufen
 Film- und Fernsehklassiker international
Falk Ahnert Offline



Beiträge: 681

29.01.2004 19:27
Jess Franco-Film im März beim ZDF ! ! ! Zitat · antworten

Hallo Franco-Fans!

Nach derzeitigem Planungsstand zeigt das ZDF den Spielfilm "X 312-Flug zur Hölle" BRD/E 1971 am 24.03.2004 eine Sendezeit steht noch nicht fest!!
Da es aber ein Mittwoch ist, wird er nach Mitternacht zusehen sein,denke ich!

Beste Grüsse

Falk

Micha Offline




Beiträge: 1.325

01.02.2004 15:31
#2 RE:Jess Franco-Film im März beim ZDF ! ! ! Zitat · antworten

Wenn das so ist wird das ZDF wohl doch nicht alle Bryan Wallace Filme zeigen !?

Falk Ahnert Offline



Beiträge: 681

24.03.2004 20:43
#3 RE:Jess Franco-Film im März beim ZDF ! ! ! Zitat · antworten


Hallo!

Heute ist es soweit!

Der totgesagte amerikanische Berichterstatter Tom Nilsen (Thomas Hunter) kommt völlig verstört in sein Büro in Rio. Nur er kennt die wahren Umstände des Flugzeugabsturzes über dem brasilianischen Urwald, denn er war dabei. Seinen Bericht hinterlässt er der Polizei auf Tonband. Einen Monat zuvor gelangte die Maschine eines Charterfluges auf dem Weg von Chile nach Rio in die Hände einer gut organisierten Verbrecherclique. Grund für die Entführung war der Juwelenkoffer des geflohenen chilenischen Bankpräsidenten Alberto Ruprecht (Siegfried Schürenberg). Doch anders als geplant, stürzt das Flugzeug ab, der Entführer kommt ums Leben, die Passagiere und der Steward können sich jedoch in den Urwald retten. Auf dem beschwerlichen Weg zur nächsten Ortschaft erfahren die Überlebenden nicht nur die Härten des Dschungels hautnah, sondern geraten auch in die Hände einer gefährlichen Verbrecherclique ...

Regisseur Jess Franks Abenteuerfilm "X 312 - Flug zur Hölle" ist eine Mischung aus Gangsterfilm und Dschungelabenteuer, die ihre Spannung wechselseitig aus äußeren Gefahren und der Bedrohung aus den eigenen Reihen schöpft.


Beste Grüsse

Falk
http://www.Rochsburg.de

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

01.04.2004 23:30
#4 RE:Jess Franco-Film im März beim ZDF ! ! ! Zitat · antworten

So! Hat jemand den Film gesehen? Ich habe ihn mir zwar aufgenommen, bin aber bisher leider nicht dazu gekommen ihn mir anzuschauen.
Wie fandet ihr ihn?

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen