Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 457 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Micha Offline




Beiträge: 1.325

24.01.2004 17:44
ZDF fängt wieder an !!!!! Zitat · antworten

Am 26. Februar (Mittwoch) zeigt das ZDF in der Nacht wieder Der Würger von Schloss Blackmoore .
Ich denke mal dass, das nach der Mabuseserie der Anfang einer neuen Bryan-Edgar-Serie wird!

*freu*

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

24.01.2004 19:12
#2 RE:ZDF fängt wieder an !!!!! Zitat · antworten

Danke für die Info!

Fan von Edgar Wallace Offline



Beiträge: 357

25.01.2004 11:50
#3 RE:ZDF fängt wieder an !!!!! Zitat · antworten

Welche Filme zeigt das ZDF noch?

Falk Ahnert Offline



Beiträge: 681

26.01.2004 20:44
#4 RE:ZDF fängt wieder an !!!!! Zitat · antworten

Hallo!

Das ZDF zeigt noch am 03.03.2004 (Mittwoch) den Bryan Edgar Wallace-Film "Der Henker von London" um 1:20Uhr!

Viele Grüsse

Falk

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

26.01.2004 22:33
#5 RE:ZDF fängt wieder an !!!!! Zitat · antworten

Hallo,

'Der Würger von Schloss Blackmoore' läuft übrigens um 00.50Uhr. Bis jetzt ist nur bekannt, wie Falk schon sagte, dass noch 'Der Henker von London' ausgestrahlt wird. Mehr weis das ZDF im Moment selbst nicht. Ich rechne allerdings mit einer Ausstrahlung der Gesamt-Reihe.

MfG
Dirk

Peitschenmönch Offline




Beiträge: 534

05.02.2004 16:06
#6 RE:ZDF fängt wieder an !!!!! Zitat · antworten

"Der Würger von Schloss Blackmoor" (Wie wird Blackmoor denn nun richtig geschrieben? So wie ichs schreib, stands glaub ich das letzte Mal in der Fernsehzeitung) hat mir gut gefallen. Den "Henker von London" kenn ich noch nicht. Bin mal gespannt.
Besucht das Italowestern-Forum auf http://www.spencerhill.de/forum und diskutiert über das Genre.

Falk Ahnert Offline



Beiträge: 681

06.03.2004 20:18
#7 RE:ZDF fängt wieder an !!!!! Zitat · antworten

Hallo!

Kann mir von Euch einer sagen ob das Bildformat bei der ZDF Ausstrahlung von "Der Henker von London" richtig war?

MfG

Falk
http://www.Rochsburg.de

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

07.03.2004 00:09
#8 RE:ZDF fängt wieder an !!!!! Zitat · antworten

Hab den Film auf DVD mit aufgezeichnet. Sah gut aus. Nur nervig, dass das ZDF nachts paar News per Laufband unten durch den Film laufen lassen hat.
Gruß, Ewok
http://www.rateflat.de/wallace.htm

Fan von Edgar Wallace Offline



Beiträge: 357

07.03.2004 11:44
#9 RE:ZDF fängt wieder an !!!!! Zitat · antworten

Wurde die GLORIA - TAFEL eingeblendet und die ENDE - TAFEL?

Falk Ahnert Offline



Beiträge: 681

07.03.2004 14:10
#10 RE:ZDF fängt wieder an !!!!! Zitat · antworten

Hallo!

Der Film war nicht von Gloria Verleih!!

Die erste Tafel wurde eingeblendet "CCC Filmkunst Arthur Brauner" !
Und die zweite Tafel "zeigt im Verleih der Columbia-Bavaria Filmgesellschaft m b H"

Der Film wurde bis zum ende gezeigt aber es stand nicht "ENDE" sondern "the end"!

Wurde hier etwa keine deutsche Fassung gezeigt?

MfG

Falk
http://www.Rochsburg.de

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen