Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 675 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Seiten 1 | 2
DanielL Offline




Beiträge: 3.560

24.01.2004 15:06
Neues Forum! Zitat · antworten

Hier ein neues Forum in dem über aktuelle TV- Sendungen, Kinofilme und DVD- Releases gesprochen werden kann. Rentiert sich das neue Forum nicht, wird es wieder gelöscht und entsprechende Themen müssen in den Off- Topic!

Hat vielleicht auch jemand Interesse hier als Moderator tätig zu werden?

Gruß,
Daniel

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

24.01.2004 17:18
#2 RE:Neues Forum! Zitat · antworten

Die Aufgabe würde ich sehr gerne übernehmen!

MfG
Dirk

Benny Offline




Beiträge: 2.451

24.01.2004 17:26
#3 RE:Neues Forum! Zitat · antworten

Nagut, damit Dirk seine Konkurrenz kennt, schreibe ich mich auch nochmal als Bewerber hier rein. (Hatte bereits als PN)

Benny Offline




Beiträge: 2.451

25.01.2004 11:22
#4 RE:Neues Forum! Zitat · antworten

Apropros. Gehen nicht auch 2 Moderatoren?

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

25.01.2004 14:06
#5 RE:Neues Forum! Zitat · antworten

Die Idee ist mir auch schon gekommen. Wenn ja, dann könnte ich mich hauptsächlich um den DVD-Bereich kümmern und du um den Filme-Bereich!?

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

25.01.2004 14:13
#6 RE:Neues Forum! Zitat · antworten

Jepp! 2 Moderatoren gehen! Dann würde ich vorschlagen, wir machen es so!

Benny Offline




Beiträge: 2.451

25.01.2004 14:18
#7 RE:Neues Forum! Zitat · antworten

Find ich auch. So denke ich kann das gut funktionieren!

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.489

25.01.2004 19:17
#8 RE:Neues Forum! Zitat · antworten

Ich will aber auch!!!

Finch Offline




Beiträge: 44

25.01.2004 19:27
#9 RE:Neues Forum! Zitat · antworten

Veranstaltet doch gleich ein CASTING!

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.489

25.01.2004 20:04
#10 RE:Neues Forum! Zitat · antworten

Wenn ich so die bisherigen Themen im neuen Forum sehe bin ich dafür, es sofort wieder zu löschen...Eigentlich finde ich das Forum toll, weil hier Krimis und Agentenfilme (größenteils der 60er) besprochen werden und nicht um eines der vielen Filmforum mit allen Sparten zu bekommen. Ich finde, man sollte dieses Forum zumindest auf Krimis und Agentenfilme und andere Filme, die Kultstatus besitzen beschränken. Filme wie "Kill Bill" passen hier überhaupt nicht zwischen Durbridge und Wallace! Kann aber auch sein, dass ich das falsch verstanden habe. Aber dieses Forum wäre sonst für mich schon fast ein Grund aus dem Forum auszutreten. Dann ist nämlich die ganze Krimiatmosphäre im Forum weg!

Benny Offline




Beiträge: 2.451

25.01.2004 20:09
#11 RE:Neues Forum! Zitat · antworten

Aber gleichzeitig willst du Moderator werden?????

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

25.01.2004 20:11
#12 RE:Neues Forum! Zitat · antworten

"Neue Filme auf DVD, Sendungen und Filme im TV und im Kino"

Das neue Unterforum gefällt mir sehr gut. Wieso sollte man nicht über aktuellere Themen diskutieren? Das heißt doch nicht, dass über die anderen Themen weniger diskutiert wird!

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.489

25.01.2004 20:12
#13 RE:Neues Forum! Zitat · antworten

Weil es dazu 1000 Foren woanders gibt. Dieses Forum hab eich bisher so geliebt, weil wenig bekannte Themen behandelt werden, die man eben nirgendwo sonst diskutieren kann!

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

25.01.2004 20:13
#14 RE:Neues Forum! Zitat · antworten

Die Themen kannst du auch weiterhin hier diskutieren.

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

25.01.2004 20:24
#15 RE:Neues Forum! Zitat · antworten

Das Schöne ist, dass wir Wallace bzw. Krimi-Fans uns hier im kleinen Kreis über aktuelle Filme unterhalten können!

In Antwort auf:
und andere Filme, die Kultstatus besitzen beschränken

...sicherlich werden hier keine News über die neueste TV-Total DVD gepostet!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen