Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 662 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Fan von Edgar Wallace Offline



Beiträge: 357

23.01.2004 14:32
Edgar Wallace - Werberatschlag Zitat · antworten

Hallo!
Wie wärs, wenn wir einige von unseren Ratschlägen zu den Edgar Wallace Filmen scannen (die Seite wo drauf steht "Die Personen und ihre Darsteller", "Die Handlung") und uns per Email schicken bzw. hier veröffentlichen?
--- Oder verstößt das gegen irgendwelche Rechte? ---

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.489

23.01.2004 14:34
#2 RE:Edgar Wallace - Werberatschlag Zitat · antworten

Du meinst die Filmprogramme?

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

23.01.2004 15:34
#3 RE:Edgar Wallace - Werberatschlag Zitat · antworten

Ich weis zwar nicht genau was du meinst, aber gegen Rechte wird es (bei nicht all zu hoher Auflösung) sicher nicht verstoßen...

DanielL Offline




Beiträge: 3.561

23.01.2004 16:00
#4 RE:Edgar Wallace - Werberatschlag Zitat · antworten

Also mit der Auflösung eines Bildes haben Copyrights nie etwas zu tun. Da ja ilmplakate, Aushangfotos, usw. ohne murren der rechteinhaber veröffentlicht werden, könnt ihr das wohl auch getrost mit den Werberatschlägen machen... Aber ohne Gewähr!

Gruß,
Daniel

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

23.01.2004 17:10
#5 RE:Edgar Wallace - Werberatschlag Zitat · antworten

Ich dachte bloß, dass vielleicht manche Verkäufer etwas dagegen hätten, wenn wir hier alles in Originalgröße etc. veröffentlichen. Vorstellen kann ich mir das zwar nicht, aber ihr kennt unser Rechtssystem...

DanielL Offline




Beiträge: 3.561

23.01.2004 17:16
#6 RE:Edgar Wallace - Werberatschlag Zitat · antworten

Originalgröße wäre vielleicht ohnehin zugroß, denn so klein sind die Werberatschläge ja nun auch nicht. Und dann für jeden Film...
Die ilmplakate gibt's ja schließlich auch nicht in Originalgröße im Web

Gruß,
Daniel

Fan von Edgar Wallace Offline



Beiträge: 357

24.01.2004 10:52
#7 RE:Edgar Wallace - Werberatschlag Zitat · antworten

Hallo zusammen!
Ich meine nicht Filmprogramme, sondern WERBERATSCHLÄGE!
Das sind die, die auf der Rückseite der "klein Plakate" sind.
Dort stehen die Handlung des Filmes (sehr interessante Texte) sowie die Darstellter drauf. Ganz unten steht

In Antwort auf:
Dieser Werberatschlag wurde zusammengestellt von der Abteilung für Öffentlichkeit und Werbung der Constantin-Film

Fan von Edgar Wallace Offline



Beiträge: 357

24.01.2004 10:57
#8 RE:Edgar Wallace - Werberatschlag Zitat · antworten

Hallo!
Welche Werberatschläge habt ihr den so?
(die von Edgar Wallace meine ich)


Falk Ahnert Offline



Beiträge: 681

25.01.2004 11:14
#9 RE:Edgar Wallace - Werberatschlag Zitat · antworten

Hallo!

Also in meiner Wallace-Sammlung befinden sich schon 18 Werberatschläge!
Es gibt aber auch WR wo kein klein Plakat auf der rückseite ist!
Das ist dann extra dazu!

MfG

Falk

Falk Ahnert Offline



Beiträge: 681

22.02.2006 20:47
#10 RE: RE:Edgar Wallace - Werberatschlag Zitat · antworten

Hallo !


Hat von euch jemand in laufe der Zeit Werberatschläge erstanden und wenn ja welche

Grüsse

Falk
http://www.lunzenau.de

Mabuse Offline




Beiträge: 377

12.03.2006 20:13
#11 RE: RE:Edgar Wallace - Werberatschlag Zitat · antworten

Hallo, bei ebay wird zur Zeit der seltene Werberatschlag von "Zimmer 13" angeboten; mit Abbildung.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1 oder - Werberatschlag Zimmer 13 - eingeben.

Sicherlich interessant, mal gesehen zu haben.


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen