Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 971 mal aufgerufen
 Film- und Fernsehklassiker international
Fabi88 Offline



Beiträge: 3.904

13.01.2004 20:31
WER STIRBT SCHON GERNE UNTER PALMEN Zitat · Antworten

Wer hat den Film?

Obsession Offline




Beiträge: 31

17.03.2004 20:57
#2 RE:WER STIRBT SCHON GERNE UNTER PALMEN Zitat · Antworten

Ich hab' das seltene Hörspiel aus der Bestseller-Serie von Europa mit GOTTFRIED KRAMER & UWE FRIEDRICHSEN.

Hier mal ein paar Infos von der Seite Hoerspielzeit.de - vielleicht ist es ja für Dich von Interesse:


Wer stirbt schon gerne unter Palmen ...
(von Heinz G. Konsalik)
Erzähler Peter Pasetti
Werner Bäcker Uwe Friedrichsen
Anne Perkins Karin Eckhold
Inspector Paul Shirley Gottfried Kramer (+)
Viktoria Bäcker Angela Schmidt
Holger Philip Körting
Marion Ninja Körting

Zwei Männer und eine Frau alleine auf einer unbewohnten Insel - die Frau eine Mörderin. Der eine Mann ist Polizist. Der andere gefangen von der Schönheit dieser Frau und bereit, ihr alles zu glauben ...
Sie beweisen, daß nur drei Menschen nötig sind, um aus einem Paradies eine Hölle zu machen ...

Was für ein Meisterwerk!!! Für mich eines der besten Hörspiele, die jemals bei EUROPA erschienen sind. Beim Hören hat man schon fast das Gefühl, in einen Film geraten zu sein - so fesselnd agieren die drei Hauptdarsteller Uwe Friedrichsen, Gottfried Kramer und Karin Eckhold. Vor allem die Dialoge zwischen Friedrichsen und Kramer sind als absolut filmreif zu bezeichnen. Und Peter Pasetti tut ein übriges. Einfach überwältigend!!! (Nein, ich übertreibe ganz gewiß nicht, auch wenn einige das vielleicht denken mögen. Es ist wirklich so.)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz