Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 2.936 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3
ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

24.11.2005 19:58
#31 RE: RE:Sir John jagt den Hexer Zitat · antworten

In Antwort auf:
Dass das Buch im März 2005 erscheint, glaube ich erst wenn ich es sehe!

Dass das Buch im Dezember 2005 erscheint, glaube ich erst wenn ich es sehe!

Gruß, Ewok

Chinesische Nelke Offline



Beiträge: 126

25.11.2005 17:47
#32 RE: RE:Sir John jagt den Hexer Zitat · antworten

Ich habe das Buch im März in einer Buchhandlung bestellt und hoffe, dass es noch vor Weihnachten kommt.

Nach den Informationen auf der Homepage von Schwarzkopf lohnt sich aber sowohl das Warten als auch der Preis.

Gruß
Chinesische Nelke

Tom Offline



Beiträge: 739

25.11.2005 18:04
#33 RE: RE:Sir John jagt den Hexer Zitat · antworten

Naja, hätt auch nicht erwartet, dass die vom Verlag was anderes sagen, ausser das es sich lohnt zu warten. Wundert mich, dass sie nich noch gesagt, haben bei dem kleinen Preis würden sie noch Verlust machen.

StefanK Offline



Beiträge: 889

30.11.2005 19:56
#34 RE: RE:Sir John jagt den Hexer Zitat · antworten

Das Buch ist jetzt definitiv erschienen. Eben bekam ich einen Anruf von Andreas Neumann, der mir mitteilte, dass er heute seine Exemplare vom Verlag bekommen hat. Ab morgen erfolgt die Auslieferung an die Grosshändler bzw. die Buchhandlungen. Ich vermute also, dass die Bücher ab Mitte/Ende nächster Woche im regulären Buchhandel erhältlich sein sollten.

Mabuse Offline




Beiträge: 377

30.11.2005 22:06
#35 RE: RE:Sir John jagt den Hexer Zitat · antworten

Das ist ja eine gute Nachricht. Ein Geschenk mehr für unterm Weihnachtsbaum. Bei den vielen interessanten neuen DVDs die zur Zeit erscheinen, wird das ein verdammt teures Weihnachten. Aber man wünscht sich ja sonst nichts ...

Doc Offline



Beiträge: 7

13.10.2009 12:19
#36 RE: RE:Sir John jagt den Hexer Zitat · antworten

Hoffenlich bin ich hier richtig!?
Eigentlich wollte ich nur -da ich sehr angenehm überrascht war- meine Freude über das Buch von Andreas Neumann " Sir John jagt den Hexer" kund tun.
Es bietet einem nicht nur an den Lebensweg von Siegfried Schürenberg kennen zu lernen, es gibt auch einen Querschnitt der Bundesdeutschen Filmgeschichte preis. Sehr interessant!
Bin ich doch ein Karl May Film Fan und immer sehr neugierig auf zusammenhänge zwischen May und Wallace-Filme.
Nun werde ich mich auf das Buch von Joachim Kramp stürzen " Hallo! Hier spricht Edgar Wallace".

MfG Doc
www.Karl-May-Kroatien.de

Dick Offline



Beiträge: 100

02.01.2010 11:41
#37 RE: RE:Sir John jagt den Hexer Zitat · antworten

Hallo zusammen,
ich war in den letzten Jahren leider inaktiv im Forum, aber letztens hat mich wieder das Edgar Wallace Fieber gepackt ;-) Und da hab ich gleich mal etwas Geld in die DVD Edition, die 3. Auflage von Joachim Kramps Buch und in eben dieses Buch investiert. Heute ist es angekommen (hab es für 3 Euro bei Aamazon gekauft, neu) und muss sagen, dass es auf den ersten Blick sehr gut in die Reihe der hervorragenden Bücher über Edgar Wallace passt! Ich freue mich schon auf die Lektüre des Buches und auf weitere, tolle Diskussionen hier im Forum!

Viele liebe Grüsse an alle Mitglieder und ein frohes neues Jahr!
Dick

Elford Offline




Beiträge: 1.002

24.01.2015 13:20
#38 RE: RE:Sir John jagt den Hexer Zitat · antworten

Gestern Abend hatte der Parodist Andreas Neumann einen Auftritt in der Nähe unseres Wohnortes. Er präsentierte einen Heinz Erhardt-Abend und das auf eine so brillante Art und Weise, dass man meinte, der leider viel zu früh verstorbene Entertainer/Schauspieler würde höchstpersönlich auf der Bühne stehen. Daneben parodierte er noch Heinz Rühmann, Theo Lingen, Inge Meysel, Marcel Reich-Ranicki, Ekel Alfred u.a.

Uns Forum-Mitgliedern ist er ja eher als Autor des wunderbaren Werkes über Siegfried Schürenberg bekannt. Vorsorglich hatte ich mein Exemplar mitgenommen und tatsächlich konnte ich nach der Veranstaltung noch eine Widmung ergattern. Es ergab sich danach noch ein interessantes Gespräch über die "Vorzüge" des Schwarzkopf-Verlages, Joachim Kramp, die CCC-Studios und die Drehorte unserer 36 Lieblingsfilme.

Ein gelungener Abend. sehr zu empfehlen.

Jan Offline




Beiträge: 1.085

24.01.2015 18:52
#39 RE: RE:Sir John jagt den Hexer Zitat · antworten

Zitat von Elford im Beitrag #38
Es ergab sich danach noch ein interessantes Gespräch über die "Vorzüge" des Schwarzkopf-Verlages, Joachim Kramp, die CCC-Studios und die Drehorte unserer 36 Lieblingsfilme.


Magst Du das noch ein bisschen konkretisieren?

Gruß
Jan

Seiten 1 | 2 | 3
«« Amazon Box
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen