Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 249 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Dirk Offline



Beiträge: 2.788

17.12.2003 17:03
Tut sich da was...? Zitat · antworten

Hallo,

nachdem ich kürzlich erneut Kinowelt wegen weiterer DVDs kontaktiert habe, kam heute die Antwort. Im Moment steht kein Veröffentlichungstermin fest (hätte ich jetzt auch nicht erwartet). Allerdings könnten sie mir in ca. 6 Monaten mehr Informationen darüber geben. Das kann nun viel und nichts bedeuten - aber wenn 'Der Wixxer' im Frühjahr erfolgreich im Kino läüft, dann wäre ein Zeitpunkt für neue DVDs nicht schlecht. Auf jeden Fall hat Kinowelt sich nicht direkt gegen weitere Veröffentlichungen ausgesprochen. Wie wir ja alle wissen, soll KW angeblich Rechte erworben haben...Hoffen wir das Beste!

MfG
Dirk

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.489

17.12.2003 17:27
#2 RE:Tut sich da was...? Zitat · antworten

Ich habe doch schon als das erste Mal vom "Wixxer" gesprochen wurde gesagt, dass dann die Chancen für neue Edgar Wallace-DVDs hoch ständen. Genau wie bei Winnetou. Die Filme wurden veröffentlicht, als "Der Schuh des manitu" im Kino lief...

DanielL Offline




Beiträge: 3.560

17.12.2003 23:51
#3 RE:Tut sich da was...? Zitat · antworten

Ein bereits bestehender DVD- Thread hätte es aber auch getan!

Gruß,
Daniel

Benny Offline




Beiträge: 2.451

22.12.2003 17:22
#4 RE:Tut sich da was...? Zitat · antworten

Hat sowieso kein Sinn zu spekulieren, weil man ehe auf die Neuigkeiten von Kinowelt und Co. warten muss.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen