Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 200 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Fan von Edgar Wallace Offline



Beiträge: 357

14.12.2003 16:06
Premiere & die "restaurierten Fassungen" Zitat · antworten

In Antwort auf:
Joachim Kramp
Datum:14.12.03 14:15 Antworten Empfehlen (joachimkramp@web.de)

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Wallace-Freunde,
an dieser Stelle wollte ich Euch mitteilen, daß Premiere am vergangenen Freitag trotz Ankündigung RESTAURIERTE KLASSIKER den Film DER ZINKER in der verstümmelten 1973er-ZDF-Fassung ausgestrahlt hat.
Entsprechend war ich, wie vermutlich auch viele von Euch, stinksauer und habe dies auch per Email Premiere mitgeteilt. Da dies ja schon zum wiederholten Male bei Premiere geschehen ist habe ich nun, nach Ablauf, mein Abo gekündigt.
Denn was nützt Premiere wenn sie die Filme, die nicht auf DVD erscheinen nur in verstümmelten Fassungen senden. Die neuen Filmen auf den anderen Premiere-Sendern gibt es ja sowieso auf DVD.

Joachim.


Ich frage mich, warum Premiere überhaupt die Filme "

Fan von Edgar Wallace Offline



Beiträge: 357

14.12.2003 16:12
#2 RE:Joachim Kramp - www.deutscher-tonfilm.de Zitat · antworten

Sorry, da hat wohl mein PC verrückt gespielt
Also nochmal: Ich frage mich, warum Premiere überhaupt die Filme Das Verrätertor und Die Gruft mit dem Rätselschloss restauriert hat, wenn diese doch nie ausgestahlt werden!
Ich hoffe auch, dass Kirch-Media entlich die verstümmelten Fassungen vernichtet (es fehlt noch, dass Kabel1 bei der nächsten Ausstrahlung die alten Fassungen verwendet !

-
Noch eine Frage:
Ich spiele auch mit dem gedanken mir Premiere zuzulegen.
Allerdings möchte ich hauptsächlich die Kanäle "NOSTALGIE", "HEIMATKANAL" empfangen.
Welcher Tarif ist der günstigste?
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Danke schonmal.

Daniel ( Gast )
Beiträge:

14.12.2003 18:04
#3 RE:Joachim Kramp - www.deutscher-tonfilm.de Zitat · antworten

Mir ging es auch hauptsächlich um den Heimatkanal. Das günstigste was ich gefunden habe war PREMIERE START für 5 € im Monat. Dazu kannst du dir dann diverse andere Sender aussuchen. Heimatkanal kostet zusätzlich noch mal 3 €.

Ich hab's dann allerdings gelassen, weil es bei uns momentan noch nicht möglich ist, digitales Fernsehen zu empfangen. Wir haben noch kein digitales LNB. Und jetzt warte ich, bis die TWIN-Receiver billiger sind.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen