Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.895 Antworten
und wurde 76.111 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | ... 127
horatio Offline




Beiträge: 577

10.12.2011 19:44
#1036 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Neu hinzugekommen:

THEATER DES GRAUENS 1973

mit Vincent Price und Diana Rigg


Edward Lionheart ist ein Shakespeare-Darsteller wie aus dem Bilderbuch,und eines steht für ihn fest:
Er allein verdient die Auszeichnung als bester Schauspieler des Jahres.Doch zu seiner Überraschung kürt die Jury einen anderen zum Sieger.Lionheart schwört Rache.
Jeder einzelne der acht Kritiker,die ihm ihre Anerkennung verweigert haben,wird dafür mit dem Leben bezahlen-und zwar frei nach Shakespeares Dramen...!


horatio
"Irgendeiner muß es ja gewesen sein!"

Gubanov Offline




Beiträge: 14.367

11.12.2011 12:13
#1037 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Bei mir gibt es zwei süße Nikolaus-Neuigkeiten aus dem Hause Universum:

567: Die Spur führt nach Berlin
(BRD 1952, mit Irina Garden, Gordon Howard, Kurt Meisel u.a.; Universum Film)
568: Die Feuerzangenbowle
(BRD 1970, mit Walter Giller, Uschi Glas, Theo Lingen u.a.; Universum Film)

Lutz Offline



Beiträge: 397

11.12.2011 13:27
#1038 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

So, soeben passend zum Geburtstag geordert:

Die Blechtrommel: Director's Cut
RED - Älter. Härter. Besser

Meine Scheiben:
http://www.invelos.com/dvdcollection.aspx/Anubis

Janek Offline




Beiträge: 1.852

12.12.2011 20:45
#1039 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Neu in meiner Sammlung, vom Trödelmarkt, letzten Sonntag:

Der New York Ripper, kleine Hartbox von xt-video (Endlich kann ich diesen Streifen in toller Bild Qualität sehen)

Aquarius/Stagefright, aus der Red Edition, OVP, für nen 1 € bis ich die xt Hartbox habe reicht das erstmal


MfG

Janek

Josh Offline




Beiträge: 7.814

12.12.2011 20:57
#1040 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Zitat von Janek Rekos
Aquarius/Stagefright, aus der Red Edition, OVP, für nen 1 € bis ich die xt Hartbox habe reicht das erstmal


MfG

Janek


Den hätte ich auch gerne. Wird Zeit, das XT den endlich mal veröffentlicht. Bis dahin ist die CMV erste Wahl.

Janek Offline




Beiträge: 1.852

12.12.2011 21:00
#1041 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Ich liebe diesen FilmEr hat eine unbeschreibliche AtmosphäreDie Morde sind recht Blutig, tolle Kamera Fahrten und die Eulen Maske ist auch Super, ich warte auf die xt Hartboxen

MfG

Janek

Josh Offline




Beiträge: 7.814

12.12.2011 21:13
#1042 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Zitat von Janek Rekos
Ich liebe diesen FilmEr hat eine unbeschreibliche AtmosphäreDie Morde sind recht Blutig, tolle Kamera Fahrten und die Eulen Maske ist auch Super, ich warte auf die xt Hartboxen

MfG

Janek


Dann solltest du mal ein Mail an XT-Peter schreiben, ob er bereit ist, den Film in sein Programm aufzunehmen, denn der ist in keinster Weise von denen angekündigt.

Janek Offline




Beiträge: 1.852

12.12.2011 21:16
#1043 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Schade, ich finde nämlcih die Veröffentlichung vom New York Ripper sehr Hochwertig, tolles Menü, gutes Bild, geschmackvolle Verpackung (Hartbox)

MfG

Janek

(Von vielen Titeln aus der X - Rated Giallo Serie bin ich schon von der Qualität her enttäuscht)

Wie ist denn die 84ziger Scheibe ?

Josh Offline




Beiträge: 7.814

12.12.2011 21:18
#1044 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Die Scheibe von 84 ist ein Repack der Red Edition.

Janek Offline




Beiträge: 1.852

12.12.2011 21:35
#1045 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Na denn, kann man die Vergessen
Und die CMV ? Ist die auf dem technischen Stand der xt DVD´S ?

MfG

Janek

Josh Offline




Beiträge: 7.814

12.12.2011 21:37
#1046 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Zitat von Janek Rekos
Na denn, kann man die Vergessen
Und die CMV ? Ist die auf dem technischen Stand der xt DVD´S ?

MfG

Janek


Die CMV kannst du die bedenkenlos kaufen, danach wirst du die Red Edition wegwerfen.

Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

12.12.2011 21:38
#1047 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

DIE RÜCKKEHR DER REITENDEN LEICHEN

Uncut-Fassung aus dem Hause Marketing

Zwei DVDs
Spio/JK: Keine schwere Jugendgefährdung

Glasauge
RIP Joachim Kramp

Janek Offline




Beiträge: 1.852

12.12.2011 21:39
#1048 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Ja, die habe ich mir nur geholt, um den Film erstmal zu haben Auf was für einen Technischen Stand ist den nun die CMV?

(Noch eine Frage: Sind alle Filme der Red Edition technisch so miserabel ?)

MfG

Janek

Josh Offline




Beiträge: 7.814

12.12.2011 22:02
#1049 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Die CMV ist auf einem für das Alter des Filmes angemessenen sehr guten Standard. Die Red Editions, die ich gesehen habe, sind in einer fürchterkichen Qualität(die Klasse von 1984 ist so ziemlich das schlimmste, was ich je auf einer DVD gesehen habe). Es mag gute Scheiben von LP geben, die habe ich aber noch nie gesehen. Eventuell kann hier ein anderer User über gute Scheiben dieses Labels berichten.

Janek Offline




Beiträge: 1.852

12.12.2011 22:18
#1050 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Also Trauma von Laser Paradise war ganz gut, ansprechendes Menü und ein wenig Bonusmaterial gibt es auch. Ich werde mir aber auch noch die Astro Scheibe vom New York Ripper holen, weil auf der, der Komplette Soundtrack drauf ist, den finde ich nämlich super

MfG

Janek

Seiten 1 | ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | ... 127
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen