Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.051 Antworten
und wurde 106.358 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | ... 137
Josh Offline




Beiträge: 7.928

13.10.2011 23:08
#1021 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Columbo, 9. Staffel
Wird am Wochende geguckt.

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2011 13:59
#1022 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

So ein Urlaub, der ist lustig, so ein Urlaub, der ist schön,
ja da kann man auch natürlich viele Media-Märkte sehn!

539: Hotel der toten Gäste (El enigma de los Cornell)
(BRD / ESP 1965, mit Joachim Fuchsberger, Karin Dor, Wolfgang Kieling u.a.; Pidax Film)

540 - 544: Derrick - Collectors Box 1 (Folgen 1 bis 15)
(BRD 1974/75, mit Horst Tappert, Fritz Wepper, Günther Stoll u.a.; more media)
545 - 549: Derrick - Collectors Box 2 (Folgen 16 bis 30)
(BRD 1975/76, mit Horst Tappert, Fritz Wepper, Günther Stoll u.a.; more media)

550: Ein Toter spielt Klavier (Scream of Fear)
(UK 1961, mit Susan Strasberg, Ann Todd, Christopher Lee u.a.; Sony Pictures)

551: Perrak
(BRD 1970, mit Horst Tappert, Erika Pluhar, Judy Winter u.a.; Pidax Film)

552 - 556: Columbo - Die komplette neunte Staffel (Folgen 52 bis 61)
(USA 1990-92, mit Peter Falk, George Hamilton, Jamie Rose u.a.; Universal)

Das heißt jetzt erst einmal: Bis Weihnachten keine DVDs mehr ...

Percy Lister Offline



Beiträge: 3.589

15.10.2011 10:47
#1023 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Meine DVD-Sammlung wurde in Berlin um einige Neuerwerbe erweitert:

"Schritte in der Nacht" (Deutschland, 1961) mit Erik Schumann, Dieter Eppler, Thessy Khuls, Walter Buschhoff, Konrad Georg, Stanislav Ledinek u.a. Regie: Theo Mezger (PIDAX Film-Klassiker) nach dem Kriminalroman von Robert A. Arthur und David Kogan
"Emil und die Detektive" (Deutschland, 1954) mit Peter Finkbeiner, Heli Finkenzeller, Wolfgang Lukschy, Kurt Meisel, Margarete Haagen, Camilla Spira, Gerhard Frickhöffer u.a. Regie: Robert A. Stemmle (UNIVERSUM/ MFA) nach dem Kinderbuch von Erich Kästner
"Das fliegende Klassenzimmer" (Deutschland, 1954) mit Paul Dahlke, Heliane Bei, Paul Klinger, Erich Ponto, Rudolf Vogel, Ruth Hausmeister, Peter Vogel, Peter Kraus, Michael Verhoeven u.a. Regie: Kurt Hoffmann (UNIVERSUM/ MFA) nach dem Kinderbuch von Erich Kästner
"Die Tür mit den 7 Schlössern" (Deutschland, 1962) mit Heinz Drache, Sabina Sesselmann, Pinkas Braun, Gisela Uhlen, Werner Peters, Hans Nielsen u.a. Regie: Alfred Vohrer (UNIVERSUM/ Tobis) nach dem Roman von Edgar Wallace
"Das Geheimnis der weißen Nonne" (Großbritannien, 1966) mit Brigitte Horney, Stewart Granger, Sophie Hardy, Susan Hampshire, Eddi Arent u.a. Regie: Cyril Frankel (UNIVERSUM/ Tobis) nach Edgar Wallace
"The Ghost and Mrs. Muir" (USA, 1947) mit Gene Tierney, Rex Harrison, George Sanders, Edna Best, Vanessa Brown, Isobel Elsom, Natalie Wood, Victoria Horne u.a. Regie: Joseph L. Mankiewicz (Twentieth Century Fox) nach dem Roman von R.A. Dick
"Das Haus in Montevideo" (Deutschland, 1951) mit Curt Goetz, Valerie von Martens, Albert Florath, Lia Eibenschütz, John Mylong-Muenz, Ruth Niehaus, Eckart Dux, Ingeborg Körner u.a. Regie: Curt Goetz & Valerie v. Martens (Edition Filmmuseum) nach dem Theaterstück von Curt Goetz
"DERRICK" (Deutschland, 1975/1976) Collectors Box 2 (Folge 16 bis 30) mit Horst Tappert und Fritz Wepper, sowie vielen Gaststars & diversen Regisseuren (More/ ZDF)
"DERRICK" (Deutschland, 1977/1978) Collectors Box 3 (Folge 31 bis 45) mit Horst Tappert und Fritz Wepper, sowie vielen Gaststars & diversen Regisseuren (More/ ZDF)

Josh Offline




Beiträge: 7.928

18.10.2011 20:36
#1024 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Two and a half men Staffel 1
Hat in meinen Augen nicht die Klasse des IPS-Fahrers aus Queens, und erst recht nicht vom König aller Klo's, dem Einzigen, der 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat (und NO MA'AM hat er auch gegründet). Aber witzig ist es trotzdem.

Cora Ann Milton Offline



Beiträge: 5.110

18.10.2011 20:45
#1025 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

"Der Rächer" von Karl Anton mit Heinz Drache und Klaus Kinski war meine letzte Neuerwerbung. Den Film habe ich ewig nicht mehr gesehen und will ihn nun einer Prüfung unterziehen, weil er immer so schlecht bewertet wird. Aber eines ist schon jetzt sicher: kein böses Wort von mir über Heinz Drache...

horatio Offline




Beiträge: 577

21.10.2011 21:15
#1026 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Hotel der toten Gäste

mit Joachim Fuchsberger,Karin Dor,Gisele Uhlen,Ady Berber und vielen andereren...




horatio
"Irgendeiner muß es ja gewesen sein!"

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2011 20:13
#1027 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Zitat von Gubanov
Das heißt jetzt erst einmal: Bis Weihnachten keine DVDs mehr ...


Bevor beim folgenden Post jemand auf Widerspruchsideen kommt ... Sie waren Geschenke:

557 - 561: Derrick - Collectors Box 3 (Folgen 31 bis 45)
(BRD 1977/78, mit Horst Tappert, Fritz Wepper, Günther Stoll u.a.; more media)
562 - 566: Derrick - Collectors Box 4 (Folgen 46 bis 60)
(BRD 1978/79, mit Horst Tappert, Fritz Wepper u.a.; more media)

Percy Lister Offline



Beiträge: 3.589

12.11.2011 16:03
#1028 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

"Merkwürdige Geschichten"- Dreizehn übersinnliche Vorfälle
(Deutschland, 1970) 13-teilige Reihe (PIDAX)

Janek Offline




Beiträge: 1.852

12.11.2011 17:41
#1029 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Vor knapp 2 Wochen bei ebay ersteigert:

Lamberto Bava´s: MIDNIGHT RIPPER, in der Großen Hartbox, allerdings nicht die Giallo Series Hartbox sondern die der X - Rated Kultfilm Collection Nr. 9, das Cover gefällt mir auch besser Und das grade mal für 4,95€, ich glaube, dass war ein gutes Geschäft

Habe den Film noch nicht gesehen, wie ist er denn so, der Ripper ?

MfG

Janek

Josh Offline




Beiträge: 7.928

12.11.2011 20:41
#1030 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Zitat von Janek Rekos
Vor knapp 2 Wochen bei ebay ersteigert:

Lamberto Bava´s: MIDNIGHT RIPPER, in der Großen Hartbox, allerdings nicht die Giallo Series Hartbox sondern die der X - Rated Kultfilm Collection Nr. 9, das Cover gefällt mir auch besser Und das grade mal für 4,95€, ich glaube, dass war ein gutes Geschäft

Habe den Film noch nicht gesehen, wie ist er denn so, der Ripper ?

MfG

Janek


Stellenweise sehr stark bei den schwarzen Handschuhen geklaut, aber unterhaltsam. Lamberto Bava hat wesentlich schlechtere Filme gemacht.

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

29.11.2011 05:04
#1031 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

...meine neuen goodies:

- Die Simpsons, Boxset (Staffel 12)
- Summer School (Life's a Beach Edition)
- I'll remember April (UK Import)
- Blake's Junction 7 (UK Import)
- And never let her go... (UK Import)

Die Junction DVD habe ich ehrlich gesagt alleine wegen dem Kurzfilm "Ant Muzak" gekauft, den hatte ich vor einen halben Ewigkeit bei Freunden gesehen und wir hattens uns gemeinsam heftig beömmelt

Josh Offline




Beiträge: 7.928

29.11.2011 22:23
#1032 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Heute billig gebraucht abgestaubt:
-Strassenfeger 32: Sonderdezernat K1 zweite Box gebraucht für € 10,- und endlich für einen für mch akzeptablen Preis den Soundtrack von Das Gesicht im Dunklen. Der läuft bei mir im Auto rauf und runter.

Janek Offline




Beiträge: 1.852

29.11.2011 23:16
#1033 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Zitat von Josh
Heute billig gebraucht abgestaubt:
-Strassenfeger 32: Sonderdezernat K1 zweite Box gebraucht für € 10,- und endlich für einen für mch akzeptablen Preis den Soundtrack von Das Gesicht im Dunklen. Der läuft bei mir im Auto rauf und runter.



Komisch ich finde den Soundtrack gar nicht so gelungen Er ist mir ein bischen zu Eintönig in der Orginal Länge...

Aber zu Soundtracks aus Italien muss man schon sagen nicht nur bei Gialli und Western eine tolle Musik, ich weiß nicht ob du ANONIMO VENIZIANO kennst auch ein unglaublich schöner Soundtrack von CIPRIANI.

Noch was ist euch eigentlich bei Rit Orolani aufgefallen, dass sein Thema (Bei Halbmond am Ende, gespielt, in vielen anderen Gialli mit seiner Musik auch zu hören ist ? Auch das Lied von der Schallplatte im Halbmond gibt es als Titellied von einem anderen Giallo.


Auch bei das Haus der Verfluchten; 7 Hyde Park, Franseco de Masi, wurden einfach Lieder vom New York Ripper hineingesetzt


Warum wurde das gemacht ?

MfG

Janek

Josh Offline




Beiträge: 7.928

29.11.2011 23:23
#1034 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Das Gesicht im Dunkeln ist für mich neben Cannibal Holocaust der schönste nicht-Morricone-Soundtrack des italienischen Films. Den kann ich immer wieder hören. Eintönigkeit kann ich da nicht feststellen.

Janek Offline




Beiträge: 1.852

09.12.2011 23:11
#1035 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Neu in meiner Sammlung:

Edgar Wallace Edition 2

James Stewart Collection, mit den Filmen :

-Das Fenster zum Hof
-Mein Freund Harvey
-Die Glenn Miller Story

Das Bild ist zwar nicht brilliant, aber die Preis Leistung im gegensatz zum Einzelkauf ist Super

MfG

Janek

Seiten 1 | ... 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | ... 137
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz