Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.882 Antworten
und wurde 74.158 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | ... 126
wallace-fan Offline




Beiträge: 895

20.05.2011 18:33
#961 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

"Der Postmeister" mit Heinrich George
"Der zerbrochene Krug" mit Emil Jannings

Gubanov Offline




Beiträge: 14.121

25.05.2011 20:04
#962 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Nach einiger Zeit habe ich mir wieder einmal einen Giallo gegönnt:

489: The Psychic (Sette note in nero)
(IT 1977, mit Jennifer O'Neill, Gabriele Ferzetti, Marc Porel u.a.; Severin Films [USA])

Bis zum nächsten Neuerwerb in dieser Richtung sollte es wohl nicht mehr so lange dauern. Besprechung folgt natürlich auch - allerdings nicht in Chat-Form, um dem Forum noch ein Minimum an Informationskultur zu erhalten.

Lutz Offline



Beiträge: 397

26.05.2011 14:14
#963 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Zitat von Gubanov
Besprechung folgt natürlich auch - allerdings nicht in Chat-Form, um dem Forum noch ein Minimum an Informationskultur zu erhalten.



Da kann ich dir nur zustimmen. Chat ist nicht alles.....

Lutz Offline



Beiträge: 397

29.05.2011 11:02
#964 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Da sie ziemlich günstig war (7,75€ für eine BD) habe ich mal blind zugeschlagen:
"Sherlock Holmes: Das Zeichen der Vier & Der Hund von Baskerville" mit Ian Richardson als Holmes.

Da ich noch nie einen Film mit Richardson gesehen hatte, war ich doch sehr gespannt. Und ich wurde nicht enttäuscht. Es ist doch interessant, wie bei jeder neuen (anderen) Fassung einer Holmes Geschichte wieder andere Gesichtspunkte herausgestellt werden (Habe jetzt zB. 5 Fassungen vom "Hund").

Eine ganz andere Geschichte ist die Bildqualität dieser Blu-Ray. Sie ist, gelinde gesagt, einer BD nicht würdig und sieht mehr nach einer hochskalierten DVD aus.

Tschüss
Lutz

Meine Filme: http://www.invelos.com/dvdcollection.aspx/Anubis

Gubanov Offline




Beiträge: 14.121

29.05.2011 13:43
#965 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Diese VÖs kauft man ja auch nicht.
Ansonsten freue ich mich über einen neuen der relativ raren Sherlock-Holmes-Erfahrungsberichte. Wenn du noch etwas ausführlicher werden willst, würde ich mich über einen Eintrag in diesem Thread freuen: "Im Zeichen der Vier" / "Der Hund von Baskerville" (1982 / 1983), mit Ian Richardson

Josh Offline




Beiträge: 7.788

29.05.2011 14:49
#966 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Heute auf der Börse in Köln gekauft:
-Profondo Rosso von XT Cover A
-Zirkus der Vampire
-Die Halunken
-Höllenjagd auf heisse Ware
-Django-Tag der Abrechnung
-Cold prey 1+2
-Harry Brown

Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

30.05.2011 20:36
#967 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Edgar Wallace Edition 4 (vorhin für 16€ ersteigert)

Glasauge
Aurum potestas est!

Gubanov Offline




Beiträge: 14.121

01.06.2011 22:06
#968 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Der Kaufrausch des heutigen Berlin-Ausflugs bringt zwei forumsfreundliche Neuerwerbungen und meine Sammlung über eine runde Marke:

490: Der Mann ohne Gedächtnis (L'uomo senza memoria)
(IT 1974, mit Senta Berger, Luc Merenda, Umberto Orsini u.a.; Koch Media)
491 - 501: Der Alte - Collector's Box Vol. 1
(BRD 1977-78, mit Siegfried Lowitz, Michael Ande, Henning Schlüter u.a.; More Music & Media)

Passend zum Duccio-Tessari-Giallo "Der Mann ohne Gedächtnis" habe ich nun überdies auch "Blutspur im Park" erhalten. Vielen Dank für diese freundliche Aushilfe.

wallace-fan Offline




Beiträge: 895

04.06.2011 22:09
#969 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

"Der Teufel mit der weißen Weste" mit Jean Paul Belmondo.

horatio Offline




Beiträge: 577

05.06.2011 10:56
#970 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Neu hinzugekommen:

DER DOPPELGÄNGER 1933/34

DER HEXER 1932

DER ZINKER 1931


horatio
"Irgendeiner muß es ja gewesen sein!"

wallace-fan Offline




Beiträge: 895

05.06.2011 11:00
#971 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

- "Gestatten, mein Name ist Cox" mit Johannes Heesters
- "Ich und die Kaiserin" mit Heinz Rühmann

Josh Offline




Beiträge: 7.788

05.06.2011 18:13
#972 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Heute neu in meiner Sammlung:
-Geschichten aus der Gruft Staffel 4
-Dämonen(Dance of the Demons 2)
-The last Warrior

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

06.06.2011 23:57
#973 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Meine Neuzugänge:

- The West Wing, Boxset (Staffel 3, US Import)
- Die Simpsons, Boxset (Staffel 6)
- Die Simpsons, Boxset (Staffel 7)
- Supernatural, Boxset (Staffel 1)
- Acts of Contrition (US Import)

wallace-fan Offline




Beiträge: 895

07.06.2011 15:23
#974 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Neu:

- "Stadt ohne Mitleid" mit Kirk Douglas
- "Schachnovelle" mit Curd Jürgens

Josh Offline




Beiträge: 7.788

07.06.2011 22:27
#975 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Lewis-Der Oxford-Krimi Staffel 1
Heathers mit Christian Slater und Winona Ryder, endlich gibt es den Kultfilm als DVD und BR

Seiten 1 | ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | ... 126
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen