Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.881 Antworten
und wurde 73.953 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | ... 126
horatio Offline




Beiträge: 577

30.07.2010 21:43
#826 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Neu in meiner Sammlung

Bei Anruf...Mord


mit
Heinz Drache,Eva Maria Meineke,Herbert Tiede,Siegfried Lowitz,Charles Regnier,Fred C.Siebeck

Regie:Rainer Wolffhardt

Bin schon mächtig gespannt,das ist das erste Mal,das ich Drache und Regnier nicht in einer Wallace-Rolle sehe...



horatio
"Irgendeiner muß es ja gewesen sein!"

Sir Oliver Offline




Beiträge: 2.007

03.08.2010 07:06
#827 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

bei mir neu, gestern angekommen:

113. Labyrinth des Schreckens aka The secret killer

Percy Lister Offline



Beiträge: 3.307

04.08.2010 19:12
#828 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Endlich in meiner Sammlung:

"Edgar Wallace Edition 5 (1964-1965) "Die Gruft mit dem Rätselschloss", "Wartezimmer zum Jenseits", "Das Verrätertor", "Neues vom Hexer"

Percy Lister Offline



Beiträge: 3.307

14.08.2010 14:46
#829 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Neu in meiner Sammlung:

"Derrick" - Die ersten 15 Folgen auf DVD - (Jahrgänge 1974/1975)
5 DVDs im Kartonschuber, kurze Inhaltsangaben zu allen Episoden, kein weiteres Bonusmaterial

wallace-fan Offline




Beiträge: 895

15.08.2010 17:52
#830 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Heinz Rühmann: Das Geheimnis der roten Katze

Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

19.08.2010 18:11
#831 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Beginne in den nächsten Tagen mit dem großen digitalisieren. Also werde ich folgende auf DVD haben

Der Fluch der gelben Schlange
Der Würger von Schloss Blackmoor
Der Henker vomn Lonon
Das Stahlnetz des Dr. Mabuse
Die blaue Hnad
Das Wirtshaus von Dartmoor
Sanders und das Schiff des Todes
Hotel der toten Gäste
Die weiße Spinne
Das Geheimnis der gelben Narzissen

Frantric
Blade Runner
uvw

Glasauge
Der Pervere ist nicht der, der das perverse sagt, sondern der, der das perverse im gesagten sieht!!

Sir Oliver Offline




Beiträge: 2.007

22.08.2010 18:25
#832 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

ganz frisch eingetroffen:

114. Die Nacht der rollenden Köpfe

Lutz Offline



Beiträge: 397

25.08.2010 18:59
#833 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

So, frisch dazu: Psycho - 50th Anniversary Special Edition
Flash Gordon - 30th Anniversary Edition
Book of Eli
Alles Bds, und hier ist der Rest:
http://www.invelos.com/dvdcollection.aspx/Anubis

Blap Offline




Beiträge: 1.128

25.08.2010 19:31
#834 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Zitat von Lutz
So, frisch dazu: Psycho - 50th Anniversary Special Edition
Flash Gordon - 30th Anniversary Edition



Handelt es sich bei der BD, tatsächlich noch immer um die unvollständige Fassung, die bereits auf den diversen DVD-Veröffentlichungen enthalten war? Das wäre ein echtes Trauerspiel, ärgerlich und unverständlich!

Vielleicht sind meine Informationen nicht richtig, ich hoffe es zumindest.

***

Vom Ursprung her verdorben

Lutz Offline



Beiträge: 397

26.08.2010 09:48
#835 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Ich gehe mal davon aus, dass du von Psycho sprichst. Die BD ist meines Wissens die US-Kinofassung, uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, 16:9 Vollbild, HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise), Steelbook.

Tschüss
Lutz

Blap Offline




Beiträge: 1.128

26.08.2010 13:19
#836 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Ja, ich meine selbstverständlich "Psycho". "Flash Gordon" ist versehentlich in das Zitat gerutscht, wohl aus Begeisterung, denn "Flash..." gehört zu meinen Lieblingsfilmen. Was "Psycho" anbelangt, scheint es sich um die Schnittversion zu handeln, die bereits auf DVD verfügbar ist. Das wäre sehr schade.

***

Vom Ursprung her verdorben

Lutz Offline



Beiträge: 397

26.08.2010 16:01
#837 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Zitat von Blap
Was "Psycho" anbelangt, scheint es sich um die Schnittversion zu handeln, die bereits auf DVD verfügbar ist. Das wäre sehr schade.



Da ich den Film erst heute Abend selbst sehen kann, habe ich mich mal erkundigt und siehe, trotz UK Version, um 18 sec geschnitten. :-((

Tschüss
Lutz

Sir Oliver Offline




Beiträge: 2.007

30.08.2010 07:54
#838 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

am WE neu eingetroffen:

115. Die Stimme des Todes

Lutz Offline



Beiträge: 397

30.08.2010 10:32
#839 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Gestern eingetroffen und sofort gesehen:
The Wolfman (BD)
Neuverfilmung des klassischen Werwolf Themas mit Benicio del Toro und Anthony Hopkins. Erstklassig sind Bild & Ton gelungen - und spannend ist es auch noch.
Tschüss
Lutz

http://www.invelos.com/dvdcollection.aspx/Anubis

Jacko Offline




Beiträge: 60

31.08.2010 19:50
#840 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Hieer mal meine liste
Edgarvallece :
Der hund von Blackwod casel
die blaue hand
der hexer und neues von hexer
Die totenaugen von lodon
der gorilla von soho
der mönch mit der peitsche
der schwarze abt
der unheimliche mönch
die seltsame gräfin
Derrächer
der grüne bogenschütze
die tür mit den 7ben schlüsseln
Der Rote Kreis
das gasthaus an der themse
der frosch mit der maske
die bande des schreckens
die filme sind vom fernsehn aufgenommen
Die Mumie

Orginal DVDs
Famielei Floder eine famielie zum kuscheln
Theafter tho moro

gruß chris

Seiten 1 | ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | ... 126
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen