Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.051 Antworten
und wurde 106.443 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | ... 137
rainbow Offline




Beiträge: 1.597

31.03.2009 09:46
#646 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Neu dazu gekommen: "House 1-4"

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

03.04.2009 07:20
#647 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

...und mal wieder ein Neuzugang: endlich, endlich endlich befindet sich auch "John Carpenter's Vampires" in meiner Sammlung

Percy Lister Offline



Beiträge: 3.589

08.04.2009 20:50
#648 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Per Post eingetroffen:

POIROT Collection 6 - mit David Suchet (enthält: "The Mystery of the Blue Train", "After the Funeral", "Cards on the Table", "Taken at the Flood", Bonusmaterial: Poirot - Behind the Scenes)

lasher1965 Offline




Beiträge: 419

08.04.2009 21:18
#649 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Zitat von rainbow
...und mal wieder ein Neuzugang: endlich, endlich endlich befindet sich auch "John Carpenter's Vampires" in meiner Sammlung


Ich hoffe, in der FSK-18-Fassung. Der Film gefällt mir ebenfalls sehr gut, auch wenn ich ansonsten bei Carpenter das Frühwerk ("Assault", "Halloween", "The Fog","Escape From New York") bevorzuge.

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2009 12:22
#650 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten
An DVDs enthielt mein Osternest:
263: Im Schatten des Zweifels (Alfred Hitchcock Collection) (1943, mit Joseph Cotten; Universal)
sowie meine ersten DVDs mit FSK-Riesenaufdruck, die aber gleichsam Kindheitserinnerungen wachrufen:
264 - 268: Perry Mason (Season 1, Volume 1) (1957/8, mit Raymond Burr; Paramount)

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht / Epigonen-Grandprix: Übersicht / Quoten
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum
/ JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2009 13:01
#651 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten
Bei JPC ist momentan eine unglaubliche Schnäppchenjagd möglich:

Viele Titel aus der FOX-DVD-Reihe "Große Film-Klassiker" gibt es zu echtem Nice-Price, beispielsweise:
269: Feind im Dunkel (FOX Große Film-Klassiker) (1946, mit Lucille Ball, Clifton Webb; 20th Century Fox)
- bei JPC für 5,99 Euro statt für 13,99 Euro (Amazon-Preis)
270: Straße ohne Namen (FOX Große Film-Klassiker) (1948, mit Mark Stevens, Richard Widmark; 20th Century Fox)
- bei JPC für 5,99 Euro statt für 19,99 Euro (Amazon-Preis)

Beide Discs sind hervorragend im Pappschuber mit Originalplakatmotiv, Filmpostkarte und Faltblatt mit Hintergrundinformationen sowie Originalkinotrailer aufgemacht. Es wirkt irgendwie nett und bescheiden von FOX, nur die Trailer auf der Rückseite als Bonusmaterial auszuweisen.

Fast noch besser das Angebot zum Klassiker "Laura" von Otto Preminger:
271 - 272: Laura (Cinema Premium Doppel-DVD) (1944, mit Gene Tierney, Dana Andrews; 20th Century Fox)
- bei JPC für 9,99 Euro

Inklusive zweier Audiokommentare, erweiterter Szenen, Dokumentationen und Trailer sowie attraktivem Booklet in Notizbuchform. Diese DVD ist bei anderen Online-Händlern nicht mehr regulär zu beziehen. Wer sie bisher verschoben hat, sollte nun schleunigst zugreifen!

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht / Epigonen-Grandprix: Übersicht / Quoten
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum
/ JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3

Lutz Offline



Beiträge: 397

07.05.2009 10:03
#652 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Inspector Barnaby Vol.1 jetzt für 16,97€ bei amazon, da konnte ich einfach nicht wiederstehen. Außerdem warte ich auf den Postboten - Blu-Rays sind momentan bei amazon.co.uk konkurrenzlos günstig - Bestellt: "I am legend, Hancock, MIB 1"

Meine Sammlung: http://www.invelos.com/dvdcollection.aspx/Anubis

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2009 19:53
#653 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten
Heute frisch aus den USA: zwei DVD-Editionen, von denen eine zeigt, wie eine DVD sein soll, und die andere, wie man es besser nicht macht:
273 - 274: Alfred Hitchcock's Rear Window (Special Edition) (1954, mit James Stewart, Grace Kelly; Universal)
275: Love from a Stranger (1937, mit Basil Rathbone, Ann Harding; Alpha Video)

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht / Epigonen-Grandprix: Übersicht / Quoten
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum
/ JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

08.05.2009 05:31
#654 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Zitat von lasher1965


Ich hoffe, in der FSK-18-Fassung. Der Film gefällt mir ebenfalls sehr gut, auch wenn ich ansonsten bei Carpenter das Frühwerk ("Assault", "Halloween", "The Fog","Escape From New York") bevorzuge.


Aber natürlich
Die vier anderen Filme die Du genannt hast gefallen mir auch sehr gut

lasher1965 Offline




Beiträge: 419

10.05.2009 19:50
#655 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Zitat von rainbow
Zitat von lasher1965


Ich hoffe, in der FSK-18-Fassung. Der Film gefällt mir ebenfalls sehr gut, auch wenn ich ansonsten bei Carpenter das Frühwerk ("Assault", "Halloween", "The Fog","Escape From New York") bevorzuge.


Aber natürlich
Die vier anderen Filme die Du genannt hast gefallen mir auch sehr gut


Von "Halloween" habe ich mir kürzlich erst (endlich) die "Perfect Collection" zugelegt, die beide Filmfassungen in bester Qualität enthält. Jetzt brauche ich noch eine wirklich gute DVD von "Halloween 2".

StefanK Offline



Beiträge: 936

10.05.2009 22:58
#656 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Zitat von lasher1965

Von "Halloween" habe ich mir kürzlich erst (endlich) die "Perfect Collection" zugelegt, die beide Filmfassungen in bester Qualität enthält. Jetzt brauche ich noch eine wirklich gute DVD von "Halloween 2".


Welche DVD Version von Halloween 2 kennst du denn bisher? Wenn du deutschen Ton haben möchtest, ist momentan die 2. Auflage von XT Video recht brauchbar. Ansonsten soll die US DVD wohl die beste Ausgabe sein.

HorstFrank Offline



Beiträge: 699

10.05.2009 23:12
#657 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Die DVD von XT Video ist sehr zu empfehlen:
- Gute Qualität
- Ungekürzte Fassung
- einige Extras (dtsch. Trailer, Originaltrailer, Galerien...)

lasher1965 Offline




Beiträge: 419

11.05.2009 09:36
#658 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Zitat von StefanK
Zitat von lasher1965

Von "Halloween" habe ich mir kürzlich erst (endlich) die "Perfect Collection" zugelegt, die beide Filmfassungen in bester Qualität enthält. Jetzt brauche ich noch eine wirklich gute DVD von "Halloween 2".


Welche DVD Version von Halloween 2 kennst du denn bisher? Wenn du deutschen Ton haben möchtest, ist momentan die 2. Auflage von XT Video recht brauchbar. Ansonsten soll die US DVD wohl die beste Ausgabe sein.


Ich habe bereits zwei ältere Ausgaben von Halloween 2, eine amerikanische und eine deutsche. Beide sind von der Bildqualität her nicht so dolle. Da ich den Film evtl. gerne mal im Zusammenhang mit Halloween 1 in einer Halloween-Filmnacht zeigen möchte, und dabei nicht alle der englischen Sprache gleich mächtig sind, wäre eine deutschsprachige Ausgabe von Vorteil. Damit läuft es auf XT hinaus. die Frage ist, ob es die Single-DVD tut oder ob ich die (inzwischen nur noch recht teuer erhältliche) Limited Edition kaufen soll, auf der auch noch auf einer zweiten DVD eine alternative TV-Fassung drauf ist. Kann da jemand was zu sagen?

lasher1965 Offline




Beiträge: 419

11.05.2009 09:43
#659 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Von XT habe ich mir übrigens jetzt auch endlich mal den "Hexentöter von Blackmoor" bestellt.

StefanK Offline



Beiträge: 936

11.05.2009 14:16
#660 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Zitat von lasher1965
Ich habe bereits zwei ältere Ausgaben von Halloween 2, eine amerikanische und eine deutsche. Beide sind von der Bildqualität her nicht so dolle. Da ich den Film evtl. gerne mal im Zusammenhang mit Halloween 1 in einer Halloween-Filmnacht zeigen möchte, und dabei nicht alle der englischen Sprache gleich mächtig sind, wäre eine deutschsprachige Ausgabe von Vorteil. Damit läuft es auf XT hinaus. die Frage ist, ob es die Single-DVD tut oder ob ich die (inzwischen nur noch recht teuer erhältliche) Limited Edition kaufen soll, auf der auch noch auf einer zweiten DVD eine alternative TV-Fassung drauf ist. Kann da jemand was zu sagen?


Wenn ich das noch richtig auf die Reihe bekomme (die gekürzten mal aussen vor) gab es zuerst die "Blaurücken" DVD von Astro mit einer ziemlich bescheidenen Bildqualität und verrauschtem Ton. Dann kam die 2er DVD von XT mit deutlich besserer Bildquali und nicht mehr ganz so verrauschtem Ton und ein paar Extras. U.a. auch die ominöse US TV Fassung auf der 2. DVD. Die Bildqualität ist allerdings unter aller Kanone und eigentlich nicht anschaubar und somit bestenfalls aus Komplettierungsgründen von Interesse. Abgesehen davon ist auch der Preis mittlerweile indiskutabel. Dann kam noch die 2. Auflage von XT, welche eine noch etwas bessere Bildqualität haben soll.

Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | ... 137
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz