Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.051 Antworten
und wurde 106.348 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 137
Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2008 13:02
#616 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten
216 - 219: Poirot Collection 6 (UK-DVD) (2006, David Suchet, Granada Ventures)

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht / Epigonen-Grandprix: Übersicht / Quoten
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum
/ JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2008 16:10
#617 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten
220: Appointment with Death (UK-DVD) (1988, Sir Peter Ustinov, Lauren Bacall, Carrie Fisher, MGM)

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht / Epigonen-Grandprix: Übersicht / Quoten
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum
/ JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3

Percy Lister Offline



Beiträge: 3.589

12.11.2008 19:57
#618 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Gestern aus Jersey ( play.com ) eingetroffen :

BBC DVD-Box "The Sherlock Holmes Collection" Starring Peter Cushing and Nigel Stock
( The Hound of the Baskervilles, A Study in Scarlet, The Boscombe Valley Mystery, The Sign of Four,
The Blue Carbuncle )

Percy Lister Offline



Beiträge: 3.589

15.11.2008 14:43
#619 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

"Straßenfeger" - Edition 05 : Tim Frazer / Tim Frazer : Der Fall Salinger
"Straßenfeger" - Edition 06 : Melissa / Ein Mann namens Harry Brent

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2008 18:47
#620 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten
Endlich auch auf DVD:
221: Der Pauker (1958, Heinz Rühmann, Gert Fröbe, Wera Frydtberg, Kinowelt Home Entertainment)
Ist momentan bei Weltbild für 5,99 Euro zu haben. Absoluter Kauftipp!

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht / Epigonen-Grandprix: Übersicht / Quoten
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum
/ JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3

Thomas Offline




Beiträge: 244

21.11.2008 14:59
#621 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

In "Der Pauker" soll ja laut mehreren Quellen Karin Baal mitspielen. Ich habe den aber mal aufgenommen, durchgespult und sie nicht gefunden. Weißt du welche Rolle sie da spielt?

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2008 19:21
#622 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten
In der IMDB werden als ungenannt Karin Baal und Fritz Wepper als Darsteller in diesem Film gelistet. Wepper ist einer der Schüler der "Problemklasse", man sieht ihn zum Beispiel in der Einstellung ab 13'37'' im linken Teil der Gruppe. Später sitzt er in der Fensterreihe am Gangplatz der zweiten Bank. Karin Baal dürfte man in der Rolle der Assistentin des Zahnarztes Dr. Rössler etwa ab 46'03'' sehen.

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht / Epigonen-Grandprix: Übersicht / Quoten
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum
/ JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3

Thomas Offline




Beiträge: 244

21.11.2008 19:47
#623 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Das war auch meine Theorie, ich war mir aber nicht sicher. Der Auftritt von Karin hat ja nur ein paar Sekunden gedauert.

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2008 22:29
#624 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten
Die beiden Darsteller habe ich sogleich auf meiner Lümmel-Seite eingetragen:
http://www.luemmelbank.de/248,0,fruehere...x,0.html#1958-1

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht / Epigonen-Grandprix: Übersicht / Quoten
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum
/ JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3

horatio Offline




Beiträge: 577

22.11.2008 20:02
#625 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten
neu in meiner sammlung:psycho 1-5...1960-1990
dvd.

22.11.2008, 20.17 Uhr - Beitrag in anderes Thema verschoben

Percy Lister Offline



Beiträge: 3.589

03.12.2008 19:59
#626 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Heute eingetroffen :

Straßenfeger - Edition 07 "Wie ein Blitz / Das Messer" ARD - Video
( Bonus : Interviews mit Rolf von Sydow und Hardy Krüger )

Falk Ahnert Offline



Beiträge: 682

03.12.2008 23:14
#627 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten


Hallo !

Meine Neuheiten der letzten Monate.

Mord ist ihr Hobby 3.1. . . . . . . . . . . . . . . . .Universal

Mord ist ihr Hobby 3.2. . . . . . . . . . . . . . . . .Universal

Das Vermächtnis des Inka . . . . . . . . . . . . . . . Koch Media

Rendezvous mit einer Leiche / Agatha Christie . . . . .MGM

Das Superhirn / Doppel-DVD-Edition . . . . . . . . . . Universumfilm

Liselotte Pulver Edition / Weltbild . . . . . . . . . .Kinowelt
-Gustav Adolfs Page
-Ich denke oft an Piroschka
-Kohlhiesels Töchter
-Die Zürcher Verlobung

Höllenjagt auf heisse Ware . . . . . . . . . . . . . . Simple Movie

Heinz Erhardt Edition / Weltbild . . . . . . . . . . . Kinowelt
-Mädchen mit schwachem Gedächtnis
-Immer die Radfahrer
-So ein Millionär hat's schwer
-Der Haustyrann
-Der letzte Fußgänger
-Kauf dir einen bunten Luftballon
-Ach Egon!
-Drei Mann in einem Boot

Das Geheimnis der drei Dschunken . . . . . . . . . . . E-M-S

Orgie des Todes - Das Phantom in Mädchen Internat . . .NEW

Das fliegende Klassenzimmer 1973 Blacky Fuchsberger . .Eurovideo




Viele Grüsse

Falk

Percy Lister Offline



Beiträge: 3.589

17.12.2008 20:05
#628 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Gestern traf meine DVD-Bestellung von play.com ein :

POIROT-Collection 4 ( Britische Edition ) ( Staffeln 5 und 6 aus den Jahren 1993 / 1994 )
enthält u.a. "Hercule Poirot`s Christmas"

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2008 19:28
#629 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten
Und ein weiterer Film der Kategorie "Update von VHS auf DVD":
222 + 223: "Das kalte Herz" (1950, mit Lutz Moik, Hanna Rucker, Paul Bildt; Icestorm)
Edition "Bezaubernde Märchen - Film und Hörspiel" und mein erstet Stahlbuch (genauer gesagt ein Star Metalpak). Lange hatte ich aufgrund der schlechten Bildqualität von einem DVD-Erwerb Abstand genommen, aber durch die nette Aufmachung, das zusätzliche Hörspiel (schöne, mir bislang unbekannte Umsetzung aus dem Jahr 1985) und den tollen Preis (beide Discs für 9,99 Euro) bin ich doch schwach geworden. Das Bild ist, wie erwartet, "unterdurchschnittlich", aber der Film beeindruckt trotzdem mit seinen wundervollen Aufnahmen, der schönen Geschichte und Inszenierung, die beide viel mehr für Erwachsene als für Kinder geeignet sind, den Darstellern und dem klassischen Schwarzwaldflair, angereichert mit tollen Trickaufnahmen. Einer der berührendsten und sehenswertesten deutschen Filme überhaupt - auch in weniger optimaler Bildqualität.

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht / Epigonen-Grandprix: Übersicht / Quoten
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum
/ JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

25.12.2008 12:33
#630 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten
Unterm Weihnachtsbaum lagen:
224 - 227: Straßenfeger 05 - Tim Frazer / Tim Frazer: Der Fall Salinger
228 - 231: Straßenfeger 06 - Melissa / Ein Mann namens Harry Brent

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht / Epigonen-Grandprix: Übersicht / Quoten
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum
/ JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3

Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 137
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz