Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.051 Antworten
und wurde 106.483 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 137
Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

01.07.2006 21:34
#331 RE: RE:Eure DVDs Zitat · Antworten

Natürlich kenne ich den Film. Einfach klasse. Auch ein sehr guter Film mit ihm war "Gothic" von Ken Russel. Allerdings hat er in den 90zigern einige Peinlichkeiten hervorgebracht- eben z. B."Warlock" oder Dario Argento's "Phantom der Oper", wo er ja total fehlbesetzt war!

@ rainbow:

Ach, du weißt doch wie die Männer sind- wenn sie von einer Frau irgendwas von Rosen hören, denken sie gleich an Schmonz!

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

01.07.2006 23:21
#332 RE: RE:Eure DVDs Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Aber sicher kennst Du Julian Sands auch in "Zimmer mit Aussicht" (Regie:James Ivory).Er spielt darin zwar keinen Sohn Satans und wird auch nicht zombifiziert,aber trotzdem ist er ein unkonventioneller junger Mann,der die steife bessere Gesellschaft durch sein spontanes Handeln in Aufruhr bringt.Für heutige Verhältnisse sicher eine ganz normale Reaktion - im damaligen,puritanischen England jedoch schon als ungewöhnlich gesehen.Und - E.M.Forster hat immer Gesellschaftskritik geübt,auch wenn die Verfilmungen hübsch verpackt wurden.

Nein, den Film habe ich leider noch nicht gesehen aber den werde ich mir gleich auf meine Liste setzten, deine Beschreibung klingt sehr interessant
Vor kurzem habe ich mir den Film "Verliebt in Chopin" angetan weil Sands da mitspielt... was soll ich sagen? ...sehr schöne Musik, zum Film an sich sage ich jetzt lieber nichts und ein Julian Sands der meiner Meinung nach um Längen besser gespielt hat als der Hauptdarsteller

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

01.07.2006 23:25
#333 RE: RE:Eure DVDs Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Natürlich kenne ich den Film. Einfach klasse. Auch ein sehr guter Film mit ihm war "Gothic" von Ken Russel. Allerdings hat er in den 90zigern einige Peinlichkeiten hervorgebracht- eben z. B."Warlock" oder Dario Argento's "Phantom der Oper", wo er ja total fehlbesetzt war!

...ich liebe den Film Warlock naja, zumindest den ersten Film

In Antwort auf:
Ach, du weißt doch wie die Männer sind- wenn sie von einer Frau irgendwas von Rosen hören, denken sie gleich an Schmonz!

Zeigt das nicht eigentlich das ihr Männer wesentlich schneller an Schmonz denkt als wir Frauen?

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

02.07.2006 14:31
#334 RE: RE:Eure DVDs Zitat · Antworten
Ich denke immer nur an Schmonz wenn ich meine Mutter treffe oder kleine 14-jährige Mädchen in der Bollywood-Abteilung sehe!


Bei mir auf der heutigen DVD-Börse neu dazugekommen:


- Die Stunde der grausamen Leichen (WAS für eine DVD!!!)
- Battle Royale
- Battle Royale 2 (limited Edition mit Tasche)
- Hotel zur Hölle (aka "Motel Hell")
- Die Nacht der reitenden Leichen
- Der schwarze Leib der Tarantel ("Black Belly of the tarantula")
- The Texas Chainsaw Massacre 2
- Nackt und zerfleischt ("Cannibal Holocaust")
- Die 120 Tage von Sodom (Neuauflage)
- Die rote Wüste (Michelangelo Antonioni, top DVD)


NIRGENDWO auf der Börse konnte ich das "Stendhal Syndrom" von Dario Argento entdecken! Enttäuschend!

Der Hexer Offline



Beiträge: 373

02.07.2006 15:33
#335 RE: RE:Eure DVDs Zitat · Antworten

- Malastrana

Endlich, da konnte ich jetzt nicht mehr dran vorbeigehen. Bin mal gespannt auf den Film...

Percy Lister Offline



Beiträge: 3.589

02.07.2006 17:37
#336 RE: RE:Eure DVDs Zitat · Antworten

Morgen schreite ich endlich zur Tat und bestelle mir einige noch fehlende Edgar-Wallace-DVDs.Das wird eine Freude!Dann könnt Ihr wieder neue Bewertungen im Unterforum lesen.

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

02.07.2006 20:00
#337 RE: RE:Eure DVDs Zitat · Antworten

Motel Hell habe ich auch (...wundert dich jetzt wahrscheinlich nicht so besonders ) und ntürlich auch TCM2 - das ist mein persönlicher Favorit der Kettensägenmassaker-Filme, ich sage nur: tear it all down!

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

03.07.2006 15:50
#338 RE: RE:Eure DVDs Zitat · Antworten

Nein das wundert mich wirklich nicht! Ja, ich bin schon sehr gespannt auf die beiden, ich hatte mir eigentlich vor einem halben Jahr geschworen mir nie wieder einen Slasher zu kaufen aber der "Motel Hell" hat mich einfach gereizt und der "TCM 2" war so billig!

Und auf der "Motel Hell"-DVD ist auch der deutsche Kinotrailer drauf...

"DIESER FILM WIRD SIE HEIMSUCHEN WENN DIE TAGE KÜRZER UND DIE NÄCHTE LÄNGER WERDEN! WENN SIE STARKE NERVEN HABEN, KOMMEN SIE IN DAS >HOTEL ZUR HÖLLE<!"

Ich liebe solche Ansagen einfach! Warum man das heute nur nicht mehr macht?

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

03.07.2006 16:36
#339 RE: RE:Eure DVDs Zitat · Antworten

Hier mal der Link, wo man meine gesamte Filmsammlung (zumindest alle DVDs) mit den hübschen Covern einsehen kann: (Nur für all diejenigen die sehen sollen, wie vielseitig ich bin)

http://www.ofdb.de/usercenter/view.php?p...0&Anz=C&Cover=3

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

05.07.2006 05:30
#340 RE: RE:Eure DVDs Zitat · Antworten

Sehr interessante Liste
Da hast du eine wirklich gute Mischung in deiner Sammlung

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

05.07.2006 14:39
#341 RE: RE:Eure DVDs Zitat · Antworten

Ja, besonders da meine Sammlung in die Extreme "trivial" und "Arthaus" zerfällt. Eine gute Belehrung für jeden der glaubt, das passt nicht unter einen Hut! Diese weitverbreitete Meinung geht mir ohnehin gegen den Strich!

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

06.07.2006 05:34
#342 RE: RE:Eure DVDs Zitat · Antworten
Richtig, das eine muss das andere schliesslich nicht automatisch ausschliessen sondern kann sich ganz im Gegenteil sogar bestens ergänzen

Meine Neuzugänge...
...wahrscheinlich hätte es keiner mehr geglaubt aber ich habe jetzt tatsächlich:
- Edgar Wallace Edition 1 - tolle Extras, nur leider hat das angekündigte "24 Seiten Booklet" das gleiche Aussehen wie des Kaisers neue Kleider
- Walk the Line - ebenfalls tolle Extras
Und bereits vor einiger Zeit dazu gekommen:
- Jubilee

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

13.07.2006 22:17
#343 RE: RE:Eure DVDs Zitat · Antworten

Und ich hab mir schon wieder was gegönnt:

- Beruf: Reporter
- Blow up
- Der Dämon und die Jungfrau
- Dracula's Hexenjagd
- Dumplings- Delikate Versuchung
- Das siebente Siegel
- Das schwarze Reptil
- Frankenstein schuf ein Weib


Und demnächst wandert sicherlich noch die Edgar Wallace-Collection Nr. 11 (sprich: "Fluch" und "Akasava") in meine Sammlung...

kinski Offline




Beiträge: 113

13.07.2006 23:40
#344 RE: RE:Eure DVDs Zitat · Antworten

aus Paris mitgebracht :

Klaus Kinski :
- Black Killer (mit Wendecover)
- On M´appelle King (His Name was King)
- Priez les Morts tuez les Vivants & L´homme l´orgueil et la Vengeance (Mörder des Klans & Mit Django kam der Tod) Double Feature 2 DVD
- Mon Nom est Shangai Joe (Karate Jack)

Asia Argento :
- Le Livre de Jeremie (The Heart ist deceitful above all things)
- La Reine Margot (Die Bartholomäusnacht)
- La Sirène Rouge (Red Siren) 3 DVD-Box

Maigret (mit Bruno Cremer) :
- Signé Picpus (Maigret contra Picpus)
- Maigret et le Liberty Bar (Maigret in der Lberty Bar)
- Les Scrupules de Maigret (Maigret hat Skrupel)
- La Maison de Félicie (Maigret und das Dienstmädchen)

Romy Schneider :
- Les Choses de la Vie (Die Dinge des Lebens)
- César & Rosalie
- The Cardinal

und außerdem :
- Haute Tension (High Tension)
- Pearl Jam – Live at the Garden (2 DVD)
- Henry Rollins : Shock & Awe – Spoken Word Tour
- Par-Delà Les Nuages (Jenseits der Wolken) mit Jean Reno

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

14.07.2006 17:59
#345 RE: RE:Eure DVDs Zitat · Antworten
@ kinski:

Alle mit englischem Ton / UT oder bist du des französischen mächtig?! Du hast bei deinen Romy Schneider-Einkäufen nicht zufällig gesehen ob es "Inzest" (1970) mit ihr dort auf DVD gibt?

Und ich bin aber auch schon wieder schwach geworden als ich heute in meinem Lieblings-Laden für gebrauchte CDs / DVDs stand (da ist immer alles so schön billig):

- Scanners
- Andy Warhol's Frankenstein (CMV-DVD, Out of print)
- Irreversibel
- Planet der Vampire
- Die drei Gesichter der Furcht

(und auf CD das "Requiem" von Verdi)

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 137
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz