Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.051 Antworten
und wurde 106.363 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 137
Percy Lister Offline



Beiträge: 3.589

18.05.2006 12:59
#316 RE: RE:Eure DVDs Zitat · Antworten

Ja,manchmal lohnt es sich zu warten.Wobei ich bemerken muß,daß wir hierzulande meist keine große Auswahl haben...und wenn mal eine Elektronikhandlung DVDs verkauft,dann meist zu sehr pikanten Preisen...Deshalb bestelle ich das meiste in meiner Buchhandlung und bekomme dann einen kleinen Mitarbeiterrabatt von 5 %.

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

27.05.2006 02:47
#317 RE: RE:Eure DVDs Zitat · Antworten

...hab' ein paar schöne Geschenke bekommen:
- Dune
- Der Bulle und das Mädchen
- Adam Ant - TV Performances

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

06.06.2006 23:45
#318 RE: RE:Eure DVDs Zitat · Antworten

Hehe, ich auch:

- Creatures from the Abyss (Trash as Trash can...)
- Lost Highway
- Mulholland Drive
- Federico Fellini's Amarcord
- Dario Argento's Trauma (britische DVD)

Der Hexer Offline



Beiträge: 373

14.06.2006 17:49
#319 RE: RE:Eure DVDs Zitat · Antworten

So, ich habe mal meine kurze Liste hier hinein kopiert:

Black Killer 1 DVD Best Western

Blutige Seide (Sei donne per l'assassino) 1 DVD e-m-s Giallo

Bryan Edgar Wallace Collection 1: Das Geheimnis der schwarzen Koffer / Der Würger von Schloss Blackmoor / Das 7. Opfer 3 DVDs Universum Krimi

Bryan Edgar Wallace Collection 2: Der Henker von London / Das Phantom von Soho / Das Ungeheuer von London-City 3 DVDs Universum Krimi

Bryan Edgar Wallace Collection 3: Das Geheimnis der schwarzen Handschuhe / Der Todesrächer von Soho / Das Geheimnis des gelben Grabes 3 DVDs Universum Krimi / Giallo

Deep Red (Profondo rosso) 1 DVD Dragon Giallo / Horror

Der Hund von Baskerville (The Hound Of The Baskervilles) 1 DVD M-G-M Krimi / Horror

Der Killer von Wien (Lo strano vizio della Signora Wardh) 1 DVD Koch Giallo

Die Farben der Nacht (Tutti i colori del buio) 1 DVD Marketing Giallo / Horror

Django - der Bastard (Django il bastardo) 1 DVD MCP Western

Drei Amen für den Satan (La vendetta è un piatto che si serve freddo) Best Western

Edgar Wallace Collection: Der Fluch der gelben Schlange / Der Teufel kam aus Akasava 2 DVDs Universum Krimi

Edgar Wallace Edition 1: Der Frosch mit der Maske / Der rote Kreis / Die Bande des Schreckens / Der grüne Bogenschütze 4 DVDs Universum Krimi

Edgar Wallace Edition 2: Die toten Augen von London / Das Geheimnis der gelben Narzissen / Der Fälscher von London / Die seltsame Gräfin 4 DVDs Universum Krimi

Edgar Wallace Edition 3: Das Rätsel der roten Orchidee / Die Tür mit den 7 Schlössern / Das Gasthaus an der Themse / Der Zinker 4 DVDs Universum Krimi

Edgar Wallace Edition 4: Der schwarze Abt / Das indische Tuch / Zimmer 13 / Der Hexer 4 DVDs Universum Krimi

Edgar Wallace Edition 5: Die Gruft mit dem Rätselschloss / Das Verrätertor / Wartezimmer zum Jenseits / Neues vom Hexer 4 DVDs Universum Krimi

Edgar Wallace Edition 6: Der unheimliche Mönch / Der Bucklige von Soho / Das Geheimnis der weißen Nonne / Die blaue Hand 4 DVDs Universum Krimi

Edgar Wallace Edition 7: Der Mönch mit der Peitsche / Der Hund von Blackwood Castle / Im Banne des Unheimlichen / Der Gorilla von Soho 4 DVDs Universum Krimi

Edgar Wallace Edition 8: Der Mann mit dem Glasauge / Das Gesicht im Dunkeln / Die Tote aus der Themse / Das Geheimnis der grünen Stecknadel / Das Rätsel des silbernen Halbmonds 5 DVDs Universum Krimi / Giallo

Hatchet For The Honeymoon (Il rosso segno della folia) 1 DVD Koch Giallo / Horror / Komödie

Labyrinth des Schreckens (Gatti rossi in un labirinto di vetro) 1 DVD Marketing Giallo

Psycho 1 DVD Universal Thriller

Ringo kehrt zurück (Il ritorno di Ringo) 1 DVD Best Western

Spiel mir das Lied vom Tod (C'era una volta il west) 2 DVDs Paramount Western

Stimme des Todes (Il gatto dagli occhi di ghiada) 1 DVD X-Rated Giallo

Vertigo 1 DVD Universal Thriller

Zwei glorreiche Halunken (Il buono, il brutto, il cattivo) 1 DVD M-G-M Western

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

14.06.2006 17:57
#320 RE: RE:Eure DVDs Zitat · Antworten

Sehr sympathisch, das mal jemand eine DVD-Sammlung hat, die fast nur aus deutschen und italienischen Filmen besteht! Die 50 %-Hürde habe ich damit auch noch nicht übersprungen, was aber durch meine neue Liebe zu Fassbinder, Fellini und Antonioni bald geschehen könnte.

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

18.06.2006 07:05
#321 RE: RE:Eure DVDs Zitat · Antworten

..und recht neu in meiner Sammlung:
The Fix

Percy Lister Offline



Beiträge: 3.589

18.06.2006 11:54
#322 RE: RE:Eure DVDs Zitat · Antworten

Habe gerade neun Tage Urlaub in Kärnten gemacht,wo ich natürlich keine Gelegenheit ausgelassen habe,nach unserem Edgar zu suchen bzw.nach Krimis und Klassikern allgemein.Zu meinem großen Erstaunen fand ich die Edgar-Wallace-Boxen nur im Cosmos (schönes breites Sortiment) in Villach - in Klagenfurt war es zwecklos.Selbst Altmeister Hitchcock war nirgendwo vertreten.Was ist bloß los?Werden überall nur mehr leichte Komödien und Blockbuster angeboten?
Ich weiß,daß die meisten von Euch übers Internet bestellen,aber trotzdem würde man doch lieber im Laden kaufen; die Box in die Hand nehmen,von allen Seiten betrachten...

Percy Lister Offline



Beiträge: 3.589

18.06.2006 12:56
#323 RE: RE:Eure DVDs Zitat · Antworten

Neu gekauft:
Der große Gatsby (Widescreen Collection)
Das Geheimnis der Agatha Christie (Warner Brothers)
Die Weisse Rose (arte-Edition)
Der Untergang (Extended Edition - TV Langfassung mit 2 Bonus-DVDs)
Das doppelte College (Ed.Price Light) mit M.Rutherford und Alastair Sim
Der Tod auf dem Nil (Studio Canal)
Wenn Träume fliegen lernen (Miramax)

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

18.06.2006 21:02
#324 RE: RE:Eure DVDs Zitat · Antworten

@ Percy Lister:

Das Problem mit dem Sortiment ist ganz sicher da, aber es bessert sich, bzw. es ist von Ort zu Ort verschieden. Hier in Nürnberg, der fränkischen "Kinometropole" wird im Drogeriemarkt Müller ein riesiges Sortiment angeboten- teilweise mit den seltensten und obskursten Sachen. Vor 2 Jahren war die DVD-Abteilung nur 1/3 so groß. Das Problem ist wahrscheinlich das oft die Nachfrage oft fehlt. Ich habe es schon oft erlebt, das ich hier in einem Laden mich lediglich nach einer DVD erkundigt habe um sie dann schon zwei Tage später im Regal stehen zu sehen.

Percy Lister Offline



Beiträge: 3.589

25.06.2006 11:52
#325 RE: RE:Eure DVDs Zitat · Antworten

Deshalb werde ich auch in meinem nächsten Urlaub im Herbst ein paar Tage nach München fahren,da ist die Auswahl sicher enorm und die Preise moderat.

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

26.06.2006 00:12
#326 RE: RE:Eure DVDs Zitat · Antworten

Mit Sicherheit. Ich bin froh, das es hier in Nürnberg (ist ja eigentlich eine Kleinstadt) so eine gute Auswahl und regelmäßig Börsen gibt und ich nirgendwo hin fahren muss, um das zu bekommen was ich suche. Und wenn ich etwas partout nicht bekomme, gibt es immer noch Amazon und andere Online-Shops.

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

26.06.2006 05:01
#327 RE: RE:Eure DVDs Zitat · Antworten

...neu dazu gekommen:
- Rose Red (Doppel DVD)

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

26.06.2006 22:15
#328 RE: RE:Eure DVDs Zitat · Antworten

Was ist das? Klingt so schnulzig...

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

01.07.2006 13:10
#329 RE: RE:Eure DVDs Zitat · Antworten

*kopfschüttel* du solltest mich inzwischen eigentlich besser kennen
"Rose Red" ist eine Stephen King Verfilmung auf zwei DVDs (insgesamt ca. 500 Minuten Laufzeit) und in einer der Hauptrollen ist niemand geringeres als der wundervolle Julian Sands zu sehen der dann allerdings zum Schluss des Filmes leider...

*
S
P
O
I
L
E
R

S
P
A
M
*

...zombifiziert wird

Percy Lister Offline



Beiträge: 3.589

01.07.2006 20:16
#330 RE: RE:Eure DVDs Zitat · Antworten

Aber sicher kennst Du Julian Sands auch in "Zimmer mit Aussicht" (Regie:James Ivory).Er spielt darin zwar keinen Sohn Satans und wird auch nicht zombifiziert,aber trotzdem ist er ein unkonventioneller junger Mann,der die steife bessere Gesellschaft durch sein spontanes Handeln in Aufruhr bringt.Für heutige Verhältnisse sicher eine ganz normale Reaktion - im damaligen,puritanischen England jedoch schon als ungewöhnlich gesehen.Und - E.M.Forster hat immer Gesellschaftskritik geübt,auch wenn die Verfilmungen hübsch verpackt wurden.

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 137
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz