Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.881 Antworten
und wurde 73.821 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 126
Dirk Offline



Beiträge: 2.788

18.01.2004 13:11
#31 RE:Eure DVDs Zitat · antworten

Ich habs als VCD...

Saskia Offline



Beiträge: 359

18.01.2004 13:14
#32 RE:Eure DVDs Zitat · antworten

schön...

Micha Offline




Beiträge: 1.325

18.01.2004 14:36
#33 RE:Eure DVDs Zitat · antworten

Kann ich wirklich jedem empfehlen!
Ein super Bild
Ein super Dolby Klang (man denkt wirklich man ist beim Konzert - war ich übrigens auch Saskia!!!!)
Super Extra-DVD
Einfach spitze!

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

18.01.2004 15:01
#34 RE:Eure DVDs Zitat · antworten

Hallo,

die Original-DVD habe ich mir auch mal angesehen. Der Ton ist wirklich atemberauebend. Allerdings lässt das Bild ein wenig zu wünschen übrig. Ständig rauscht es leicht und der Kontrast ist auch nicht ideal.
THE RW SHOW wurde im Vergleich besser umgesetzt.

Micha Offline




Beiträge: 1.325

18.01.2004 17:20
#35 RE:Eure DVDs Zitat · antworten

Âlso bei mir rauscht da nix...

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.489

18.01.2004 17:35
#36 RE:Eure DVDs Zitat · antworten

Bei mir auch nicht!

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

18.01.2004 19:27
#37 RE:Eure DVDs Zitat · antworten

Dann schau mal genau hin. Ich hab die Scheibe auf 3 verschiedenen Playern getestet. Dass das Bild der DVD leicht rauscht und die Kontrast-/Detailschärfe nicht so gelungen ist, wie sie sein sollte, kannst du ausführlich in jedem DVD-Review nachlesen.
Dennoch ist das Bild gut, aber es geht besser!

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.489

18.01.2004 19:37
#38 RE:Eure DVDs Zitat · antworten

Bin wohl nicht deutlich genug gewesen.
Bei mir rauscht es nicht, weil ich die DVD nicht habe!!!

Micha Offline




Beiträge: 1.325

19.01.2004 14:05
#39 RE:Eure DVDs Zitat · antworten

Also nix für Ungut aber du musst viel Zeit haben wenn du bei jeder DVD so emfindlich bist und es auf verschiedenen Playern ausprobierst. Man kanns auch übertteiben
Denn ich hab nochmal genau hingeschaut. Ich kann nichts schlechtes Erkennen. Mir gefällt sie sehr gut und das ist das wichtigste...

Tschüss,
Micha

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

19.01.2004 14:19
#40 RE:Eure DVDs Zitat · antworten

In Antwort auf:
Also nix für Ungut aber du musst viel Zeit haben wenn du bei jeder DVD so emfindlich bist und es auf verschiedenen Playern ausprobierst. Man kanns auch übertteiben

Ich glaube da hast du was falsch verstanden. Nur wenn mir bei einem Player Rauschen etc auffällt, dann teste ich die DVD auch auf den anderen zwei. Am besten 20€ bezahlen und dann alles hinnehmen oder was?
-> http://www.dvd-inside.de/scripts/reviews/Review.php?ID=1637

Micha Offline




Beiträge: 1.325

19.01.2004 14:31
#41 RE:Eure DVDs Zitat · antworten

In Antwort auf:
Am besten 20€ bezahlen und dann alles hinnehmen oder was?

Ok, du hast mich überzeugt. Ich muss sagen, dass du in Sachen DVD viel mehr Ahnung hast als ich.
Und es kann auch sein, dass mir diese Details gar nicht auffallen, dir aber ins Auge stechen.

Tschüss,
Micha

Übrigens: Mein letzter Beitrag hört sich ein bisschen böse an, ist aber auf keinen Fall böse gemeint...

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

19.01.2004 14:35
#42 RE:Eure DVDs Zitat · antworten

Ich habe schließlich nie gesagt, dass die DVD schlecht sei. Der Ton ist wirklich erstklassig und das Bild ist auch recht gut, aber wenn man es sich einmal angewöhnt hat auf solche Details zu achten...

Benny Offline




Beiträge: 2.451

19.01.2004 16:08
#43 RE:Eure DVDs Zitat · antworten

Also am besten gar nicht erst anfangen drauf zu achten!

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

19.01.2004 16:26
#44 RE:Eure DVDs Zitat · antworten

Wenn man allerdings von DVDs wie Die Vögel oder Marnie 'geschockt' wird, dann fängt man fast zwangsläufig an, auf Fehler(chen) zu achten...

Saskia Offline



Beiträge: 359

19.01.2004 17:26
#45 RE:Eure DVDs Zitat · antworten

Hallo,

also ich muss sagen,d ass das schon mehr als pingelig ist, auf solche Sachen zu achten. Und eine DVd deswegen umzutauschen, dann muss doch die ganze Produktion kaputt gewesen sein, die stellen doch nicht nur eine DVd her...

Saskia

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 126
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen