Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.051 Antworten
und wurde 106.463 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137
Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2018 16:00
#1996 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

FILM

  • Das 3. Auge (Il terzo occhio)
    (IT 1966, mit Franco Nero, Gioia Pascal, Erika Blanc u.a.; Carol Media / e-m-s new media)
  • Die Klette (Un detective / Macchie di belletto) (Special Uncut Edition)
    (IT 1969, mit Franco Nero, Florinda Bolkan, Adolfo Celi u.a.; Eyecatcher Movies / NEW)
  • Der Mafiaboss - Sie töten wie Schakale (La mala ordina) (Uncut Edition)
    (IT / BRD 1972, mit Mario Adorf, Henry Silva, Adolfo Celi u.a.; NEW)
  • Der Mann ohne Gesicht (Nuits rouges) (Collector's Edition)
    (FR / IT 1974, mit Gayle Hunnicutt, Jacques Champreux, Gert Fröbe u.a.; MVL)
  • Body Puzzle - Mit blutigen Grüßen (Body Puzzle) (The X-Rated Italo-Giallo-Series)
    (IT 1992, mit Joanna Pacula, Tomas Arana, Erika Blanc u.a.; X-Rated)

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2018 18:21
#1997 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

FILM

  • Berlin-Alexanderplatz
    (D 1931, mit Heinrich George, Maria Bard, Bernhard Minetti u.a.; Zweitausendeins / Kinowelt)
  • In jenen Tagen
    (D-West 1946/47, mit Erich Schellow, Winnie Markus, Alice Treff u.a.; Zweitausendeins / Kinowelt)
  • Die Sünderin
    (BRD 1950, mit Hildegard Knef, Gustav Fröhlich, Robert Meyn u.a.; Zweitausendeins / Kinowelt)
  • Canaris
    (BRD 1954, mit O.E. Hasse, Barbara Rütting, Martin Held u.a.; Zweitausendeins / Kinowelt)
  • Teufel in Seide
    (BRD 1955, mit Lilli Palmer, Curd Jürgens, Winnie Markus u.a.; Zweitausendeins / Kinowelt)
  • Jonas
    (BRD 1956/57, mit Robert Graf, Elisabeth Bohaty, Dieter Eppler u.a.; Zweitausendeins / Kinowelt)
  • Nachts, wenn der Teufel kam
    (BRD 1957, mit Claus Holm, Mario Adorf, Hannes Messemer u.a.; Zweitausendeins / Kinowelt)
  • Rosen für den Staatsanwalt
    (BRD 1959, mit Martin Held, Ingrid van Bergen, Walter Giller u.a.; Zweitausendeins / Kinowelt)
  • Schachnovelle
    (BRD 1960, mit Curd Jürgens, Hansjörg Felmy, Mario Adorf u.a.; Zweitausendeins / Kinowelt)
  • Lina Braake
    (BRD 1974/75, mit Lina Carstens, Fritz Rasp, Herbert Bötticher u.a.; Zweitausendeins / Kinowelt)
TV
  • Kommissar Beck - Teil 1
    (SE / BRD 1993, mit Gösta Ekman, Kjell Bergqvist, Rolf Lassgård u.a.; Universal HE / Tobis)
    enthält: Alarm in Sköldgatan; Der Mann auf dem Balkon
  • Kommissar Beck - Teil 2
    (SE / BRD 1993, mit Gösta Ekman, Kjell Bergqvist, Rolf Lassgård u.a.; Universal HE / Tobis)
    enthält: Die Tote aus dem Göta-Kanal; Der Polizistenmörder
  • Kommissar Beck - Teil 3
    (SE / BRD 1993, mit Gösta Ekman, Kjell Bergqvist, Rolf Lassgård u.a.; Universal HE / Tobis)
    enthält: Und die Großen lässt man laufen; Stockholm-Marathon

patrick Offline




Beiträge: 3.245

16.09.2018 20:25
#1998 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2018 14:52
#1999 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

FILM

  • Charlie Chan Collection (Volume 1) (Pidax Film-Klassiker)
    (USA 1938/39, mit Sidney Toler, Phyllis Brooks, Ricardo Cortez u.a.; Pidax-Film)
    enthält: Charlie Chan in Honolulu; Charlie Chan in Reno
  • Das Geheimnis der roten Quaste (Pidax Film-Klassiker)
    (AT 1963, mit Vivi Bach, Dietmar Schönherr, Slavo Schwaiger u.a.; Pidax-Film)
  • Die schönste Frau - Recht und Leidenschaft (La moglie più bella)
    (IT 1970, mit Alessio Orano, Ornella Muti, Gaetano Cimarosa u.a.; Donau-Film)
  • Die Akte Odessa (The Odessa File) (Extended Version)
    (GB / BRD 1974, mit Jon Voight, Mary Tamm, Maximilian Schell u.a.; Columbia TriStar HE)
  • Die Rache bin ich (Il prefetto di ferro)
    (IT 1977, mit Giuliano Gemma, Claudia Cardinale, Stefano Satta Flores u.a.; VZ-Handels GmbH)
TV
  • Der Hexer (Pidax Film-Klassiker)
    (BRD 1963, mit Peter Pasetti, Eva Maria Meineke, Hermann Lenschau u.a.; Pidax-Film)

patrick Offline




Beiträge: 3.245

07.12.2018 19:57
#2000 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Na, das kam dann wohl zur rechten Zeit.

Count Villain Offline




Beiträge: 4.616

07.12.2018 23:18
#2001 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Zitat von patrick im Beitrag #2004
Na, das kam dann wohl zur rechten Zeit.


Ich hatte die Blu-Ray-Box mit dem Bogenschützen heute auch im Briefkasten.

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2018 12:21
#2002 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Meine Neuzugänge sind nicht ganz so tagesaktuell:

FILM

  • Das Cabinet des Dr. Caligari (Transit Classics)
    (D 1919/20, mit Werner Krauß, Conrad Veidt, Lil Dagover u.a.; Universum Film)
  • Nosferatu - Eine Symphonie des Grauens (Transit Classics)
    (D 1921, mit Max Schreck, Alexander Granach, Gustav von Wangenheim u.a.; Universum Film)
  • Scarface (Narbengesicht)
    (USA 1932, mit Paul Muni, Ann Dvorak, George Raft u.a.; Universal HE)
  • Titanic (UFA-Klassiker Edition)
    (D 1942/43, mit Ernst Fritz Fürbringer, Kirsten Heiberg, Hans Nielsen u.a.; Universum Film)
  • Die 12 Geschworenen (12 Angry Men)
    (USA 1957, mit Henry Fonda, Martin Balsam, Lee J. Cobb u.a.; 20th Century Fox / MGM HE)
TV
  • Flucht ohne Ausweg (Straßenfeger Krimi-Klassiker)
    (BRD 1967, mit Hansjörg Felmy, Karin Hübner, Peter Ehrlich u.a.; ARD Video)
  • Bitte recht freundlich, es wird geschossen (Straßenfeger Krimi-Klassiker)
    (BRD 1969, mit Walter Wilz, Grit Böttcher, Alexander Hegarth u.a.; ARD Video)

greaves Offline




Beiträge: 583

08.12.2018 23:47
#2003 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Meine sind...

Die Weibchen /blu Ray
(1970:mit Uschi Glas,Judy Winter u.a)

Totentanz der Vampire /DVD
(1971:mit Christopher Lee,Peter Cushing u.a)


Hexen bis aufs Blut gequält /blu Ray
(1969:mit Herbert Lom,Herbert Fux u.a)

Count Villain Offline




Beiträge: 4.616

12.01.2019 10:01
#2004 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Die 3sat-Nächte haben mich angefixt. Meine Neuzugänge:

Der Kommissar - Komplettbox

Und dann noch, eher aus Neugier und weil ich es damals auf ONE verpasst habe:

Agatha Christie - Kleine Morde - Komplette 1. Staffel

schwarzseher Offline



Beiträge: 626

12.01.2019 12:46
#2005 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Als Kommissar Fan der ersten Stunde (irgendwie hat mich die Serie von Kinderbeinen an gepackt )kann ich ja nur sagen ..wieso erst jetzt ???
Aber Scherz beiseite ,deiner Meinung zu den "Kleinen Morden" sehe ich mit Interesse entgegen .
Mir ist da teilweise fast zuviel Klamauk drin ( Lampion in Frauenkleidern usw. usw.)
Das gleiche gillt für die "Mörderischen Spiele"
Man versucht AC mal etwas anders anzugehen .......kann man sich anschauen,aber nicht wirklich eine Verbesserung ...nur eben anders.

Wir sind mit guten Serien ja nicht gerade verwöhnt.Zur Zeit läuft ja "Partners in Crime" im Fersehen.Ersten Folgen waren ok ( Tuppence und Tommy hatten bei mir nie den Stellenwert wie Poirot und Hastings )Mir etwas zuviel Spionage zuwenig "einfache" Mordfälle.

Count Villain Offline




Beiträge: 4.616

12.01.2019 13:30
#2006 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Zitat von schwarzseher im Beitrag #2009
Als Kommissar Fan der ersten Stunde (irgendwie hat mich die Serie von Kinderbeinen an gepackt )kann ich ja nur sagen ..wieso erst jetzt ???


Das frage ich mich selbst auch. Wahrscheinlich weil ich letzten Sonntag zum ersten Mal bewusst eine Folge gesehen habe (bzw. den Großteil der Folge). Bei meinem wöchentlichen Besuch bei den Eltern hatte mein Vater "Tod im Transit" laufen. In der Woche habe ich dann die anderen Folgen in der 3sat-Mediathek nachgeholt und dann war die Entscheidung klar.

Zitat
Aber Scherz beiseite ,deiner Meinung zu den "Kleinen Morden" sehe ich mit Interesse entgegen .
Mir ist da teilweise fast zuviel Klamauk drin ( Lampion in Frauenkleidern usw. usw.)
Das gleiche gillt für die "Mörderischen Spiele"
Man versucht AC mal etwas anders anzugehen .......kann man sich anschauen,aber nicht wirklich eine Verbesserung ...nur eben anders.



Ich sehe meiner Meinung auch mit Interesse entgegen. Die zweite Staffel, also "Mörderische Spiele" hatte ich damals auf ONE verfolgt (ab und an, nicht alle Folgen). Einiges hatte mir gefallen, anderes nicht. Da hatte ich mich hier im Forum auch schon irgendwo geäußert. Von daher bin ich auch gespannt auf den Vergleich erste und zweite Staffel.

Aber erst einmal wird mich der Kommissar beschäftigen. Und natürlich der Wallace der Woche.

Matze K. Offline



Beiträge: 1.060

12.01.2019 21:26
#2007 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Darf vermelden, dass die Folgen der Staffel 1 ihren Charme haben - in nachhinein sogar besser als Staffel 2. zumindestens driftet es in Staffel 2 ganz schön ab... Hab gerade "Hercule Poirots Weihnachten gesehen - also den 4 Teiler mit Lampione und Laros... - der ist sehr gut gemacht... haben ja immerhin 7 Millionen Franzosen gesehen... Empfehlung von mir auf jeden Fall :o)

---------------------------------------------------
Immer wenn du lügst, muss Jesus Blut weinen.
(Todd Flanders)
Wie kann Dummheit entscheiden was klug ist
(meine Frau)

Count Villain Offline




Beiträge: 4.616

12.01.2019 22:00
#2008 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Zitat von Matze K. im Beitrag #2011
Darf vermelden, dass die Folgen der Staffel 1 ihren Charme haben - in nachhinein sogar besser als Staffel 2. zumindestens driftet es in Staffel 2 ganz schön ab... Hab gerade "Hercule Poirots Weihnachten gesehen - also den 4 Teiler mit Lampione und Laros... - der ist sehr gut gemacht... haben ja immerhin 7 Millionen Franzosen gesehen... Empfehlung von mir auf jeden Fall :o)


Den Vierteiler muss man leider extra kaufen. Aber merke ich mir vor.

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2019 22:18
#2009 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Meine Neuzugänge im Dezember und Januar:

FILM

  • Das Feuerzeug (Märchen-Klassiker)
    (DDR 1959, mit Rolf Ludwig, Heinz Schubert, Rolf Defrank u.a.; Icestorm)
  • Suddenly, Last Summer (Columbia Classics)
    (GB / USA 1959, mit Elizabeth Taylor, Katharine Hepburn, Montgomery Clift u.a.; Columbia Tristar HE [GB-Import])
  • Das Urteil von Nürnberg (Judgment at Nuremberg)
    (USA 1961, mit Spencer Tracey, Burt Lancaster, Richard Widmark u.a.; Capelight Pictures)
  • König Drosselbart (Märchen-Klassiker)
    (DDR 1965, mit Karin Ugowski, Manfred Krug, Martin Flörchinger u.a.; Icestorm)
  • Allein gegen das Gesetz (Il vero e il falso)
    (IT 1972, mit Terence Hill, Martin Balsam, Paola Pitagora u.a.; Koch Media)
  • Schneeweißchen und Rosenrot (Märchen-Klassiker)
    (DDR 1978, mit Julie Juristová, Kartin Martin, Pavel Trávnicek u.a.; Icestorm)
  • Der (wirklich) allerletzte Streich der Olsenbande (Olsen Bandens sidste stik)
    (DK 1998, mit Ove Sprogøe, Poul Bundgaard, Morten Grunwald u.a.; Icestorm)
TV
  • Das Millionending (Pidax Serien-Klassiker)
    (BRD 1966, mit Helmut Wildt, Horst Bollmann, Gerhard Hartig u.a.; Pidax-Film)
  • Mord ist ihr Hobby (Staffel 6, Teil 1) (Murder, She Wrote)
    (USA 1989, mit Angela Lansbury, Ron Masak, William Windom u.a.; Universal HE)
  • Mord ist ihr Hobby (Staffel 6, Teil 2) (Murder She Wrote)
    (USA 1990, mit Angela Lansbury, Ron Masak, William Windom u.a.; Universal HE)
  • Das Babylon-Komplott (Pidax Film-Klassiker)
    (AT / BRD 1993, mit Franco Nero, Andrea Jonasson, Hannelore Elsner u.a.; Pidax-Film)

Matze K. Offline



Beiträge: 1.060

13.01.2019 13:13
#2010 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Zitat von Count Villain im Beitrag #2012
Zitat von Matze K. im Beitrag #2011
Darf vermelden, dass die Folgen der Staffel 1 ihren Charme haben - in nachhinein sogar besser als Staffel 2. zumindestens driftet es in Staffel 2 ganz schön ab... Hab gerade "Hercule Poirots Weihnachten gesehen - also den 4 Teiler mit Lampione und Laros... - der ist sehr gut gemacht... haben ja immerhin 7 Millionen Franzosen gesehen... Empfehlung von mir auf jeden Fall :o)


Den Vierteiler muss man leider extra kaufen. Aber merke ich mir vor.


Ich hab Ihn auf Amazon prima gesehen - da ist er frei.

---------------------------------------------------
Immer wenn du lügst, muss Jesus Blut weinen.
(Todd Flanders)
Wie kann Dummheit entscheiden was klug ist
(meine Frau)

Seiten 1 | ... 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz