Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.051 Antworten
und wurde 106.318 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | ... 137
Percy Lister Offline



Beiträge: 3.589

25.11.2017 20:56
#1951 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

"Goldfinger" kenne ich seit Jahren, habe ihn aber nun endlich auch als DVD vorliegen und nicht mehr nur als Fernsehaufzeichnung.

patrick Offline




Beiträge: 3.245

25.11.2017 21:37
#1952 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Zitat von Percy Lister im Beitrag #1955
"Goldfinger" kenne ich seit Jahren, habe ihn aber nun endlich auch als DVD vorliegen und nicht mehr nur als Fernsehaufzeichnung.


"Feuerball" und "Geheimdienst" sind weitere exzellente Bond-Klassiker. "Man lebt nur zweimal" gefällt mir weniger, ist aber auch noch im grünen Bereich.

Ray Offline



Beiträge: 1.929

25.11.2017 22:27
#1953 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

@Percy Lister: Darf man aus den weiteren Bond-Zugängen in deiner Sammlung schließen, dass du "Man lebt nur zweimal" gesichtet und für gut befunden hast?

Percy Lister Offline



Beiträge: 3.589

26.11.2017 12:38
#1954 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Die Antwort auf diese Frage kannst Du gleich nachlesen - hier in diesem Filmforum.

patrick Offline




Beiträge: 3.245

02.12.2017 15:45
#1955 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Endlich geht's weiter.

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2017 12:51
#1956 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Bei uns in Potsdam gibt es bei MediaMarkt heute ein „Kauf 3, zahl 2“-Angebot für alle Filme, Musik und Spiele. Vielleicht anderswo auch?

Jedenfalls kamen bei dieser Gelegenheit zum kürzlich anderweitig erworbenen „Hammermörder“ drei Neuzugänge hinzu:

FILM

  • Dorothea Angermann (Filmjuwelen)
    (BRD 1958/59, mit Ruth Leuwerik, Bert Sotlar, Alfred Schieske u.a.; Filmjuwelen)
  • Das Rätsel der grünen Spinne (Pidax Film-Klassiker)
    (BRD 1960, mit Adrian Hoven, Renate Ewert, Hans von Borsody u.a.; Pidax-Film)
  • Die Lümmel von der ersten Bank (Die komplette Streichesammlung)
    (BRD 1967-72, mit Hansi Kraus, Theo Lingen, Rudolf Schündler u.a.; Studio Canal)
    enthält: Zur Hölle mit den Paukern; Zum Teufel mit der Penne; Pepe, der Paukerschreck; Hurra, die Schule brennt!; Wir hau‘n die Pauker in die Pfanne!; Morgen fällt die Schule aus; Betragen ungenügend!
TV
  • Der Hammermörder
    (BRD 1989/90; mit Christian Redl, Ulrike Kriener, Silvan Oesterle u.a.; Studio Hamburg)

Ray Offline



Beiträge: 1.929

05.12.2017 14:47
#1957 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Zitat von Gubanov im Beitrag #1960
Bei uns in Potsdam gibt es bei MediaMarkt heute ein „Kauf 3, zahl 2“-Angebot für alle Filme, Musik und Spiele. Vielleicht anderswo auch?



Danke für den Tipp, scheint bundesweit der Fall zu sein. Amazon zieht partiell mit (rund 130.000 Artikel). Lohnt sich natürlich vor allem bei Film- und Serienkollektionen.

patrick Offline




Beiträge: 3.245

09.12.2017 21:53
#1958 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Dann wünsche ich mir mal "a thrilling merry Christmas".

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2017 22:24
#1959 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Zitat von patrick im Beitrag #1962
Dann wünsche ich mir mal "a thrilling merry Christmas".

Bisschen zeitig, was?

patrick Offline




Beiträge: 3.245

17.12.2017 13:04
#1960 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Zitat von Gubanov im Beitrag #1963
Zitat von patrick im Beitrag #1962
Dann wünsche ich mir mal "a thrilling merry Christmas".

Bisschen zeitig, was?


Nö, bis ich alles geschaut habe ist Weihnachten. Jetzt geht's mal weiter.

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2017 20:17
#1961 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Zitat von patrick im Beitrag #1964
Nö, bis ich alles geschaut habe ist Weihnachten.

Wenn man's so sieht.

patrick Offline




Beiträge: 3.245

19.12.2017 21:03
#1962 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Heute war doch glatt eine DVD aus England im Briefkasten, die ich gar nicht bestellt hatte, die mir aber trotzdem sehr willkommen ist. Entweder ist's ein Versehen oder Santa Claus hat's gebracht. Nachdem ich Ersteres nicht ausschließen kann, werde ich den Thriller wohl zeitnahe schauen müssen, bevor ihn jemand zurückfordert.

Count Villain Offline




Beiträge: 4.615

24.12.2017 23:00
#1963 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Drei Neuzugänge auf dem Gabentisch.

1. Rene Clairs And Then There Were None, kannte ich bisher nur in Englisch, jetzt bin ich auf die deutsche Synchronisation gespannt.

2. Rendezvous mit einer Leiche mit dem unvergessenen Peter Ustinov als Poirot.

3. Die Katze und der Kanarienvogel nachdem bei meinem letzten Aufnahmeversuch aus dem Free-TV das Ende nicht mehr drauf war, weil der Film später gestartet war. Aber zum Glück gibt es ja solche Feste wie Weihnachten und Geburtstag.

Percy Lister Offline



Beiträge: 3.589

25.12.2017 16:05
#1964 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Alles selbst gekauft:

"Penny Serenade - Akkorde der Liebe" (USA 1941 mit Cary Grant und Irene Dunn) (FILMJUWELEN)

"Britannic - Das Schicksal des Schwesterschiffes der Titanic" (GB/USA 2000 mit Edward Atterton und Jacqueline Bisset) (SCHRÖDER MEDIA)

"Schwarzer Kies" (Deutschland 1961 mit Ingmar Zeisberg und Helmut Wildt) (CONCORDE HOME ENTERTAINMENT)

"Die Spaziergängerin von Sans-Souci" (Frankreich 1982 mit Romy Schneider und Michel Piccoli) (UNIVERSUM)

"Fröhliche Weihnachten" (Deutschland 1970 mit Karl-Michael Vogler und Sonja Ziemann) (STUDIO HAMBURG)

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.518

25.12.2017 20:03
#1965 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Ein Geschenk, ein Geschenk:

Nightmare on Elm Street Collection (5 Blu-rays, Warner)

Seiten 1 | ... 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | ... 137
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz