Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.962 Antworten
und wurde 82.843 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131
Percy Lister Offline



Beiträge: 3.410

18.11.2017 15:42
#1951 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Ich kenne bisher nur "Goldfinger". Ja, ich habe die DVD gekauft, weil ich Karin Dor endlich einmal in ihrer bekanntesten internationalen Rolle sehen möchte. Ich kann mir durchaus vorstellen, mich näher in die Materie zu vertiefen, wobei Sean Connery für mich der wahre James Bond ist.

Gubanov Offline




Beiträge: 14.920

23.11.2017 19:05
#1952 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Kurzer Überblick über die Neuzugänge seit Ende Oktober:

FILM

  • Akkorde der Liebe (Penny Serenade)
    (USA 1941, mit Irene Dunne, Cary Grant, Beulah Bondi u.a.; Filmjuwelen)
  • The Murderer Lives at 21 (L'assassin habite ... au 21) (Masters of Cinema)
    (FR 1942, mit Pierre Fresnay, Suzy Delair, Jean Tissier u.a.; Eureka! [GB-Import])
  • Les diaboliques (Arrow Academy)
    (FR 1955, mit Simone Signoret, Véra Clouzot, Paul Meurisse u.a.; Arrow Films [GB-Import])
  • Sherlock Holmes' größter Fall (A Study in Terror)
    (GB 1965, mit John Neville, Donald Houston, John Fraser u.a.; Koch Media)
  • Deep Red (Profondo rosso) (Arrow Video)
    (IT 1975, mit David Hemmings, Daria Nicolodi, Gabriele Lavia u.a.; Arrow Films [GB-Import])
TV
  • Polizeiruf 110 (Box 1, 1971-1972)
    (DDR 1971-72, mit Peter Borgelt, Sigrid Göhler, Jürgen Frohriep u.a.; Icestorm)
  • Der Fall der verängstigten Lady (The Case of the Frightened Lady) (Pidax Film-Klassiker)
    (GB 1983, mit Virginia McKenna, Warren Clarke, Tim Woodward u.a.; Pidax)

Percy Lister Offline



Beiträge: 3.410

25.11.2017 20:15
#1953 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Und weiter geht es mit Sean Connery als Geheimagent 007:

"James Bond - Goldfinger"

"James Bond - Liebesgrüße aus Moskau"

patrick Offline




Beiträge: 2.817

25.11.2017 20:51
#1954 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Wie ich sehe, fängst du mit den richtigen Filmen an.

Percy Lister Offline



Beiträge: 3.410

25.11.2017 20:56
#1955 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

"Goldfinger" kenne ich seit Jahren, habe ihn aber nun endlich auch als DVD vorliegen und nicht mehr nur als Fernsehaufzeichnung.

patrick Offline




Beiträge: 2.817

25.11.2017 21:37
#1956 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Zitat von Percy Lister im Beitrag #1955
"Goldfinger" kenne ich seit Jahren, habe ihn aber nun endlich auch als DVD vorliegen und nicht mehr nur als Fernsehaufzeichnung.


"Feuerball" und "Geheimdienst" sind weitere exzellente Bond-Klassiker. "Man lebt nur zweimal" gefällt mir weniger, ist aber auch noch im grünen Bereich.

Ray Offline



Beiträge: 818

25.11.2017 22:27
#1957 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

@Percy Lister: Darf man aus den weiteren Bond-Zugängen in deiner Sammlung schließen, dass du "Man lebt nur zweimal" gesichtet und für gut befunden hast?

Percy Lister Offline



Beiträge: 3.410

26.11.2017 12:38
#1958 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Die Antwort auf diese Frage kannst Du gleich nachlesen - hier in diesem Filmforum.

patrick Offline




Beiträge: 2.817

02.12.2017 15:45
#1959 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Endlich geht's weiter.

Gubanov Offline




Beiträge: 14.920

05.12.2017 12:51
#1960 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Bei uns in Potsdam gibt es bei MediaMarkt heute ein „Kauf 3, zahl 2“-Angebot für alle Filme, Musik und Spiele. Vielleicht anderswo auch?

Jedenfalls kamen bei dieser Gelegenheit zum kürzlich anderweitig erworbenen „Hammermörder“ drei Neuzugänge hinzu:

FILM

  • Dorothea Angermann (Filmjuwelen)
    (BRD 1958/59, mit Ruth Leuwerik, Bert Sotlar, Alfred Schieske u.a.; Filmjuwelen)
  • Das Rätsel der grünen Spinne (Pidax Film-Klassiker)
    (BRD 1960, mit Adrian Hoven, Renate Ewert, Hans von Borsody u.a.; Pidax-Film)
  • Die Lümmel von der ersten Bank (Die komplette Streichesammlung)
    (BRD 1967-72, mit Hansi Kraus, Theo Lingen, Rudolf Schündler u.a.; Studio Canal)
    enthält: Zur Hölle mit den Paukern; Zum Teufel mit der Penne; Pepe, der Paukerschreck; Hurra, die Schule brennt!; Wir hau‘n die Pauker in die Pfanne!; Morgen fällt die Schule aus; Betragen ungenügend!
TV
  • Der Hammermörder
    (BRD 1989/90; mit Christian Redl, Ulrike Kriener, Silvan Oesterle u.a.; Studio Hamburg)

Ray Offline



Beiträge: 818

05.12.2017 14:47
#1961 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Zitat von Gubanov im Beitrag #1960
Bei uns in Potsdam gibt es bei MediaMarkt heute ein „Kauf 3, zahl 2“-Angebot für alle Filme, Musik und Spiele. Vielleicht anderswo auch?



Danke für den Tipp, scheint bundesweit der Fall zu sein. Amazon zieht partiell mit (rund 130.000 Artikel). Lohnt sich natürlich vor allem bei Film- und Serienkollektionen.

patrick Offline




Beiträge: 2.817

09.12.2017 21:53
#1962 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Dann wünsche ich mir mal "a thrilling merry Christmas".

Gubanov Offline




Beiträge: 14.920

09.12.2017 22:24
#1963 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Zitat von patrick im Beitrag #1962
Dann wünsche ich mir mal "a thrilling merry Christmas".

Bisschen zeitig, was?

Seiten 1 | ... 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen