Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.881 Antworten
und wurde 73.833 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126
Gubanov Offline




Beiträge: 14.075

05.11.2016 19:54
#1876 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Ich finde es optimal, dass CMV in diesem Fall verschiedene Releases für jeden Geschmack gebastelt hat und dass der Käufer der Kaufhaus-DVD nicht auf das digitale Bonusmaterial (Audiokommentar, Trailer, Interviews, Bildergalerie) verzichten muss. Und das für 12,99 Euro - im Giallo-Bereich ein läppischer Betrag.

Josh Offline




Beiträge: 7.780

06.11.2016 17:40
#1877 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Finde ich auch gut. Mittlerweile ist man es ja gewohnt, dass erst einmal nur Sonderverpackungen kommen, und dann ganz lange nichts. Bestes Beispiel ist ja der Duckling, den ich mir dann heute endlich einmal auf dem Weekend of Hell in der grossen Hartbox für 15,- zugelegt habe.

Gubanov Offline




Beiträge: 14.075

06.11.2016 18:27
#1878 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Genau - diese ledergebundene Holzfurnier-Blu-DVD-CD-Ausgabe für 110 Euro war wie eine schlechte Parodie auf die Veröffentlichungspolitik diverser Label im Giallo-Bereich. Da es für "Duckling" aber ohnehin keine alte Synchro gibt, reicht mir in diesem Fall auch langfristig die britische DVD von Shameless. Zumal meine letzte Giallo-Phase schon so lange her ist, dass sich da mittlerweile einiges ungesehen aufgetürmt hat ...

Josh Offline




Beiträge: 7.780

06.11.2016 19:17
#1879 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Ich zahle sehr gerne angemessenes Geld für Veröffentlichungen, die es auch wert sind. Aber wenn ich 110,- auf den Tisch legen muss, um einen Film in deutsch zu sehen, den ich schon kenne, bin ich raus, da warte ich auf einen billigere Alternative. Da lobe ich den Bethmann, der erstellt Erstsynchros, nimmt fähige Leute für das Booklet und zockt niemanden mit dem Preis ab, die VÖ's von X-Rated sind jeden Cent wert.

Percy Lister Offline



Beiträge: 3.306

12.11.2016 14:28
#1880 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Hochspannendes Thema mit Star-Besetzung:

"Der schwarze Freitag" (Deutschland 1966 mit Curd Jürgens, Erik Ode, Dieter Borsche, Ullrich Haupt, Heinz Engelmann u.a.) (PIDAX)

Gubanov Offline




Beiträge: 14.075

12.11.2016 14:33
#1881 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Heinz Engelmann steht auch auf meinem Programm, in dem er aber nicht vor Münchner Ringelmann-Kameras tritt, sondern im angestammten Hansestadt-Revier zu sehen ist:



1413: Hafenmelodie (Krimi-Klassiker)
(BRD 1949/50, mit Kirsten Heiberg, Paul Henckels, Heinz Engelmann u.a.; Icestorm / Filmjuwelen)

Percy Lister Offline



Beiträge: 3.306

26.11.2016 16:38
#1882 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

"Epilog - Das Geheimnis der Orplid" (Deutschland 1950) mit Peter van Eyck, O. E. Hasse, Carl Raddatz, Bettina Moissi u.a. (Regie: Helmut Käutner) (PIDAX)

Seiten 1 | ... 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen