Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 814 mal aufgerufen
 James-Bond-007-Forum
Martin ( Gast )
Beiträge:

27.11.2003 11:46
Feuerball - Remake Zitat · antworten
Hallo zusammen! Ich habe gelesen, dass Feuerball noch ein zweites Remake bekommen sollte. Er sollte Warhead 2000 heissen. Bis jetzt konnten die Produzenten, die diesen Film realisieren möchten sich noch nicht durchsetzen. Aber das Thema seie noch nicht abgeschlossen... Was meint ihr, wäre es gut, wenn es noch ein Zweites Remake von "Feuerball" geben würde? [frage]

Nr.4 ( Gast )
Beiträge:

27.11.2003 13:57
#2 RE:Feuerball - Remake Zitat · antworten
Bloß nicht.Mir war NSNA schon schlimm genug.Generell würde ich zu Remakes nein sagen, weil sie doch nur versuchen, auf der Erfolgswelle des Originals mitzuschwimmen.Ich war auch gegen den Jinx-Film (zwar kein Remake, aber trotzdem),weil er, wie geschrieben, einfach nur mit dem Original mithalten wollte. Gruß, Nr.4

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.489

27.11.2003 15:39
#3 RE:Feuerball - Remake Zitat · antworten

Sollte man bei dem Feuerball-Ramake versuchen wieder in Richtung "Sean Connery" zu kommen (Wie es damals Sag niemals nie auch tat), wäre ich 100prozentig dafür. Sollte man versuchen, den neuesten Bond zu kopieren bin ich dagegen, aber ich bin schließlich auch dagegen einen neuen, "originalen" Bond-Film zu drehen.

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

27.11.2003 16:21
#4 RE:Feuerball - Remake Zitat · antworten

Hallo,
nach jahrelangem hin- und her ist "Warhead" ad acta gelegt. Kevin Mac Clory hat sich inzwischen zurückgezogen und es wird definitiv keinen Anti-Danjaq-Bond mehr geben da inkl. Casino Royale alle Rechte bei den Broccoli-Erben & MGM liegen. Auch der Text zu HAUCH DES TODES stimmt so nicht da auch diese Rechte immer bei Broccoli/MGM lagen.

Joachim.

STONER Offline



Beiträge: 62

27.12.2008 02:46
#5 RE: RE:Feuerball - Remake Zitat · antworten

Zu diesem Thema und dem Streit zwischen Kevin Mc Clory & Broccoli gibt es das grandiose Buch:
THE BATTLE FOR BOND von Robert Sellers
Der "Ian Fleming Will Trust" war mit dem erscheinen nicht so glücklich und es wurde für kurze Zeit verboten, und eine geänderte Neuauflage ist jetzt wieder erhältlich.

http://en.wikipedia.org/wiki/The_Battle_for_Bond

Zur Erstauflage: http://www.007magazine.co.uk/battle_for_bond.htm

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

13.09.2009 21:22
#6 RE: RE:Feuerball - Remake Zitat · antworten

Inzwischen ist Kevin McClory verstorben (20.11.2006), so dass die 61er-Akte FEUERBALL nun endgültig geschlossen ist.

Warten wir nun auf den dritten Craig-Bond!

Joachim.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen