Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 933 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Dirk Offline



Beiträge: 2.788

09.11.2003 20:07
Welchen komichen Titel habe ich???? Zitat · Antworten

Hallo,

bisher stand bei mir unter "Titel" immer "Foren-Inspektor". Nun da das Spiel zu Ende bin ich ja froh, dass der Titel geändert wurde...aber was ist denn das: "llllllllll"????? Ich will meine 3 Sterne von früher wieder zurück! Bitte!

Benny Offline




Beiträge: 2.451

09.11.2003 20:16
#2 RE:Welchen komichen Titel habe ich???? Zitat · Antworten

Tja. ich glaube du wurdest bis jetzt als einziger von den Foren-Inspektoren DEGRADIERT!

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

09.11.2003 20:30
#3 RE:Welchen komichen Titel habe ich???? Zitat · Antworten

Guck doch mal dich an. Genau das selbe

Benny Offline




Beiträge: 2.451

10.11.2003 10:50
#4 RE:Welchen komichen Titel habe ich???? Zitat · Antworten

Bei dir sind aber mehr - dass heisst alle 100 Beiträge kommt einer hinzu.

Gruß
Benny

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

10.11.2003 12:42
#5 RE:Welchen komichen Titel habe ich???? Zitat · Antworten

Also zur allgemeinen Aufklärung:
Eigentlich sollte ein neues Sternen- System kommen. Allerdings funktioniert der entsprechende HTML Code aus komischen Gründen dann nicht richtig- das geht mal wieder auf die Kappe von Homepagemodules!
Jedenfalls gibt's als Übergangslösung solange diese Balken...

Gruß,
Daniel

Volker ( Gast )
Beiträge:

10.11.2003 12:56
#6 RE:Welchen komichen Titel habe ich???? Zitat · Antworten

Test

Volker ( Gast )
Beiträge:

10.11.2003 13:00
#7 RE:Welchen komichen Titel habe ich???? Zitat · Antworten

Test

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

10.11.2003 13:39
#8 RE:Welchen komichen Titel habe ich???? Zitat · Antworten

So ist's doch gut! Schöne Sternchen sind das!

Benny Offline




Beiträge: 2.451

10.11.2003 14:00
#9 RE:Welchen komichen Titel habe ich???? Zitat · Antworten

Ist das nicht einfach der hier: ******** - nagut hab mich geirrt!

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

10.11.2003 14:04
#10 RE:Welchen komichen Titel habe ich???? Zitat · Antworten

So fertig! Es müsste alles klappen! Schreibt mal nen Beiotrag, dann wirds aktualisiert. Leider kann man nicht alle User automatisch auf die neuen Umstellen...

Gruß,
Daniel

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

10.11.2003 14:07
#11 RE:Welchen komichen Titel habe ich???? Zitat · Antworten

Geht das nicht wirklich so:
Einfach ein "*" und das Gelb machen? Wäre doch ziemlich 100%ig sicher, oder? Reiner Text --> * oder *

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

10.11.2003 14:07
#12 RE:Welchen komichen Titel habe ich???? Zitat · Antworten

Man kann die ja auch größer machen --> ***
Sieht auch besser aus als die künstlich eingefügten Bildchen mit weißem Hintergrund! Die kalppen eh meistens "dank" Homepagemodules nicht!

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

10.11.2003 14:09
#13 RE:Welchen komichen Titel habe ich???? Zitat · Antworten

HTML Code geht leider gar nicht. Das dumme Programm hat, wie ich sehe auch noch den weißen Hintergrund mitgespeichert, also alles nochmal neu...

Gruß,
Daniel

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

10.11.2003 14:10
#14 RE:Welchen komichen Titel habe ich???? Zitat · Antworten

Musst du eine transparente "gif"-Datei nehmen!

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

10.11.2003 14:12
#15 RE:Welchen komichen Titel habe ich???? Zitat · Antworten

Schon klar. Sollte auch eigentlich eine sein!

Gruß,
Daniel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Fußball EM
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz