Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 738 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Dirk Offline



Beiträge: 2.788

06.10.2003 15:59
!Beiträge lesen: Beitrag öffnen u. oben rechts "Threaded" anklicken (neben Flat Zitat · Antworten

Das war die Anleitung für alle die zur Zeit keine Beiträge lesen können. Vielen Dank an Benny, der dies für uns herausgefungen hat.
Den Thread hier kann Daniel wieder löschen wenn alles wieder funktioniert.

MfG
Dirk

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

08.10.2003 14:40
#2 RE:!Beiträge lesen: Beitrag öffnen u. oben rechts "Threaded" anklicken (neben Flat Zitat · Antworten

Also die Flat- Ansicht funktioniert ja nun zum Glück wieder. Allerdings ist die 'User- Online' Anzeige noch defekt. Eine Erklärung vom Betreiber steht auch noch aus...
Fehler kommen im Homepagemodules (Anbieter) System in letzter Zeit häufiger vor.

Gruß,
Daniel

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

09.10.2003 19:08
#3 RE:!Beiträge lesen: Beitrag öffnen u. oben rechts "Threaded" anklicken (neben Flat Zitat · Antworten

Nun funktionierts mal wieder nicht
Langsam ists zum verzweifeln...

Anscheinend hat Hompepagemodules sich noch nicht mit dem Problem befasst:

Leider weiß ich da auch nicht was los ist.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de

MfG
Dirk

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

09.10.2003 22:35
#4 RE:!Beiträge lesen: Beitrag öffnen u. oben rechts "Threaded" anklicken (neben Flat Zitat · Antworten

Langsam werde ich wütend. Es reicht ja jetzt mal! Leider bringt ein Foren Umzug viele Probleme mit sich (alle Mitglieder weg, alle Beitragsanzahlen, etc.). Wäre das nicht der Fall, würde ich ernsthaft mal an einen Umzug denken...

Gruß,
Daniel

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

10.10.2003 12:33
#5 RE:!Beiträge lesen: Beitrag öffnen u. oben rechts "Threaded" anklicken (neben Flat Zitat · Antworten

Das Problem ist ja auch, dass dieses Forum an sich ja super ist. Einen würdigen "Nachfolger" zu finden ist eigentlich nur möglich, wenn man viel Geld ausgibt...

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

10.10.2003 14:25
#6 RE:!Beiträge lesen: Beitrag öffnen u. oben rechts "Threaded" anklicken (neben Flat Zitat · Antworten

Hallo Daniel,

ich hatte schonmal darüber nachgedacht, dass du evtl. ein Alternativ-Forum öffnest. Jedes Mitglied bekommt dann dessen Adresse genannt und sobald Homepagemodules wieder flachliegt könnte dort weiterdiskutiert werden.

MfG
Dirk

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

10.10.2003 14:43
#7 RE:!Beiträge lesen: Beitrag öffnen u. oben rechts "Threaded" anklicken (neben Flat Zitat · Antworten

Stelle ich mir sehr schwierig vor, zumal dann die Themen rüberkopiert werden müssten.

Gruß,
Daniel

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

10.10.2003 14:46
#8 RE:!Beiträge lesen: Beitrag öffnen u. oben rechts "Threaded" anklicken (neben Flat Zitat · Antworten

Wieso? Man schreibt den Thread neu und diskutiert einfach weiter. Einen Versuch wäre es doch wert...

Micha Offline




Beiträge: 1.325

10.10.2003 14:53
#9 RE:!Beiträge lesen: Beitrag öffnen u. oben rechts "Threaded" anklicken (neben Flat Zitat · Antworten

Trotzdem kann das keine richtige Lösung sein. Die bei Homepagemodules sollen lieber einen Zahn zulegen

Benny Offline




Beiträge: 2.451

10.10.2003 15:58
#10 RE:!Beiträge lesen: Beitrag öffnen u. oben rechts "Threaded" anklicken (neben Flat Zitat · Antworten

Also Spaß bringt das wirklich nicht gerade...

Micha Offline




Beiträge: 1.325

10.10.2003 17:22
#11 RE:!Beiträge lesen: Beitrag öffnen u. oben rechts "Threaded" anklicken (neben Flat Zitat · Antworten

nur mal kurz so: Zur Zeit geht es wieder mal

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

10.10.2003 19:53
#12 RE:!Beiträge lesen: Beitrag öffnen u. oben rechts "Threaded" anklicken (neben Flat Zitat · Antworten

Natürlich ist mein Vorschlag keine Lösung, aber praktisch wäre es doch schon wenn die Mitglier auch in "schweren Zeiten" wenigstens woanders weiterdiskutieren könnten.

Benny Offline




Beiträge: 2.451

11.10.2003 13:40
#13 RE:!Beiträge lesen: Beitrag öffnen u. oben rechts "Threaded" anklicken (neben Flat Zitat · Antworten

Ähm. Ich finds nicht wirklich einfacher...und ist meiner Meinung nach unnötig.

Gruß
Benny

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

11.10.2003 16:36
#14 RE:!Beiträge lesen: Beitrag öffnen u. oben rechts "Threaded" anklicken (neben Flat Zitat · Antworten

ach egal

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz