Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 624 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Daniel86 Offline



Beiträge: 714

28.09.2003 20:19
Wallace-Videos Zitat · Antworten

Lohnt es sich überhaupt noch, Videos aus der Kinowelt-Wallace-Kollektion zu kaufen? Ich meine weil inzwischen so viele restauriert gezeigt werden. Welche sind denn auf Video ungekürzt? Sollte man auch diese Videos nicht kaufen wegen dem falschen Bildformat? Oder kann man bzgl. des richtigen Bildformats sowieso warten, bis man schwarz wird?

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

29.09.2003 21:54
#2 RE:Wallace-Videos Zitat · Antworten

Hallo,

Die Videos gibts ja jetzt schon ziemlich günstig. Natürlich sieht eine solche Reihe immer gut im Regal aus, aber wenn du mich fragst: Die Quali der Videos ist teilweise wirklich unterirdisch. Ich würde auf jeden Fall die Kabel1/Premiere-Fassungen bevorzugen.

MfG
Dirk

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

30.09.2003 20:54
#3 RE:Wallace-Videos Zitat · Antworten

Kommt auch auf den Videorekorder an. Mein relativ alter Saba Rekorder macht nicht gerade bessere Aufnahmen als Kinowelt!

Gruß,
Daniel

Benny Offline




Beiträge: 2.451

01.10.2003 13:30
#4 RE:Wallace-Videos Zitat · Antworten

Na klar - wenn ihr noch so'n altes Ding habt...

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

01.10.2003 15:52
#5 RE:Wallace-Videos Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Mein relativ alter Saba Rekorder macht nicht gerade bessere Aufnahmen als Kinowelt!

Gut, aber schlechter als Kinowelt wird er wohl nicht sein. Ich denke man braucht die Videos nicht, wenn sie sowieso oft im TV laufen.

Micha Offline




Beiträge: 1.325

01.10.2003 15:55
#6 RE:Wallace-Videos Zitat · Antworten

Wo wir gerade beim Thema sind.. Weiß vieleicht jemand ob Premiere mit der Wallaca-Ausstrahlung aufhört?
Ich finde nämlich keinen Termin mehr

Tschüss,
Micha

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

01.10.2003 21:18
#7 RE:Wallace-Videos Zitat · Antworten

Im oktober kommen Hand, Themse und Stecknadel auf PREMIERE. Allerdings sind die Ausstrahlungen nicht mehr so häufig wie bisher gewohnt...

Wie auch immer- so langsam wirds mal wieder Zeit für den nächsten Kabel 1 Durchlauf oder was meint ihr?

Gruß,
Daniel

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

02.10.2003 14:39
#8 RE:Wallace-Videos Zitat · Antworten

Da haste Recht! Ich werde mal bei K1 nachfragen.

Micha Offline




Beiträge: 1.325

02.10.2003 19:41
#9 RE:Wallace-Videos Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Im oktober kommen Hand, Themse und Stecknadel auf PREMIERE.

Das sind alles Wiederholungen. Mal sehn.. obs wieder mal neue gibt.

Tschüss,
Micha

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

04.10.2003 08:42
#10 RE:Wallace-Videos Zitat · Antworten

Hallo,

vielen Dank für Ihre E-Mail und für Ihr Interesse an Kabel 1.

Natürlich können wir in Bezug auf Programmwünsche nie etwas versprechen, da für jede Ausstrahlung Lizenzrechte vorliegen müssen, der passende Sendeplatz gefunden werden muss, die Sendung zum allgemeinen Programmangebot des Senders passen sollte, etc. - die Programmplanung ist halt eine "Wissenschaft für sich".

Aber: wir freuen uns über jeden Programmwunsch, denn damit liefern uns die Zuschauer wertvolle Anregungen und auch ein Meinungsbild, welche Filme oder Serien wirklich von Interesse sind.

Auch Ihren Wunsch nach einer Edgar Wallace-Reihe leiten wir gerne an unsere Spielfilmredaktion weiter.

Bitte haben Sie jedoch Verständnis, dass eine Prognose über einen eventuellen Ausstrahlungstermin nicht möglich ist, da unser definitiver Planungsvorlauf aus Gründen der Aktualität auf einen Zeitraum von etwa sechs Wochen begrenzt ist. Diesen Zeitraum mit kompletten Tagesprogrammen und / oder einer Auszugsliste mit allen Spielfilmen können Sie übrigens auch auf unserer Website abrufen
( http://www.kabel1.de - oder direkt zu <http://www.kabel1.de/tvprogramm/>; ).
------------------------------------------------------------------------------

MfG
Dirk


DanielL Offline




Beiträge: 4.155

04.10.2003 09:29
#11 RE:Wallace-Videos Zitat · Antworten

Da hast du wieder mal die Standard- Mail von Kabel 1 bekommen. Der Wortlaut ist jedesmal derselbe. Ich habe mittlerweile mit einigen Kabel 1 Mitarbeitern einen guten Draht- ich werde dort mal fragen, die wissen meistens mehr als der Zuschauerservice.

Gruß,
Daniel

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

04.10.2003 11:00
#12 RE:Wallace-Videos Zitat · Antworten

Was meinst du, wieoft ich diese Mail schon erhalten habe (auch bei anderen Filmen)

Benny Offline




Beiträge: 2.451

05.10.2003 17:49
#13 RE:Wallace-Videos Zitat · Antworten

Oft genug!

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

05.10.2003 19:10
#14 RE:Wallace-Videos Zitat · Antworten

Genau!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz